ANZEIGE:
Event: Endspiel auf der IEM Shanghai 201805.08.2018, 10:30

TyLoo zittert sich ins heimische Finale

Vier Overtimes und 107 Runden später hatte es TyLoo endlich geschafft! Haowen 'somebody' Xu und sein Team könnten sich nun mit einem Titel belohnen.




Finale daheim

Die Halbfinalspiele wurden ausgespielt und die IEM Shanghai 2018 neigt sich dem Ende zu! Die Hausherren von TyLoo haben sich in der Runde der letzten Vier gegen Virtus.pro abgerackert. Die erste Map ging direkt in die Doppel-Overtime, ehe die Asiaten sich über den Sieg freuen konnten.

Auf Inferno verloren Hansel 'BnTeT' Ferdinand und sein Team vergleichsweise schnell mit 9:16, sodass Cache die finale Map wurde. Auch hier ging es in die zweite Overtime, aber erneut konnten die Chinesen ruhig bleiben. Mit dem 22:18 qualifizieren sie sich für das Finale.

Loading...
Klappt es mit dem Titel?

NRG Esports hatte im Halbfinale gegen Gambit Esports einen entspannteren Arbeitstag. Denn die Nordamerikaner machten mit 16:8 und 16:3 kurzen Prozess und stehen somit ebenfalls im Endspiel.


Sowohl NRG Esports als auch TyLoo haben in den vergangenen Monaten starke Anleihen gezeigt, wie bei den ESL Pro League Season #7-Finals oder der IEM Sydney 2018. Einen größeren internationalen Titel haben die Teams dieses Jahr allerdings bisher noch nicht gewinnen können. Das wird sich morgen ändern.

Das Finale wird euch von dabo0 präsentiert. Der Livestream beginnt um 04:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Shanghai 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Shanghai 2018


Verfolgt ihr IEM Shanghai 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: ESL Twitter

Ähnliche News

Kommentare


#1
xRB schrieb am 05.08.2018, 11:40 CEST:
"Haupdtstadt" :thinking:
#2
H4xxFl3isch schrieb am 05.08.2018, 13:40 CEST:
xRB schrieb:
"Haupdtstadt" :thinking:


?
#3
H4xxFl3isch schrieb am 05.08.2018, 13:41 CEST:
"Das Finale wird euch von dabo0 präsentiert. Der Livestream beginnt um 04:45 Uhr!"

Viel Spaß mein Lieber! :D
#4
xRB schrieb am 05.08.2018, 14:56 CEST:
wurde geändert stand vorhin im 3 oder 4ten satz^^ der fehlt nun gänzlich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz