ANZEIGE:
Event: Intel Extreme Masters in China beendet06.08.2018, 09:36

US-Team krönt sich zum Champion in Shanghai

Am frühen Montagmorgen ging die IEM Shanghai 2018 zu Ende. Zwar schaffte es mit TyLoo der Lokalmatador ins Finale, bleib dort aber chancenlos.




Chinesen im Endspiel ohne Chance

Nach dem Marathon-Halbfinale gegen Virtus.pro konnte das Team um Hansel 'BnTeT' Ferdinand die heimischen Fans mit dem Finaleinzug beglücken. Dort waren gegen NRG Esports die Messen allerdings schnell gelesen. Das US-Team machte, wie zuvor gegen Gambit Esports, kurzen Prozess und beendete das Finale nach zwei eindeutigen Maps.


Auf dem eigenen Pick Overpass ließ man TyLoo lediglich neun Runden. Mirage lief für die Chinesen noch schlechter, denn hier holten sie gerade einmal zwei Runden. Bester Akteur mit insgesamt 53 Frags und einem Rating von 1.87: der Bulgare Cvetelin 'CeRq' Dimitrov. Für NRG Esports ist es nach dem iBUYPOWER Invitational - Spring 2018 der zweite Titel des Jahres.


Preisgeldverteilung IEM Shanghai 2018

PlatzTeamPreisgeld
1.us NRG Esports86.335 EUR
2.cn TyLoo36.260 EUR
3. - 4.pl Virtus.pro18.995 EUR
3. - 4.kz Gambit Esports18.995 EUR
5. - 6.eu HellRaisers8.635 EUR
5. - 6.sg B.O.O.T-dreamScape8.635 EUR
7. - 8.cn 5Power Gaming4.750 EUR
7. - 8.au Grayhound Gaming4.750 EUR

Wenn ihr mit uns über die IEM Shanghai 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Shanghai 2018


Verfolgt ihr IEM Shanghai 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Fl0Ki schrieb am 06.08.2018, 10:44 CEST:
War ja ziemlich sportlich besetzt diese IEM... höre zum ersten mal davon.
#2
Kroatischer Wettguru schrieb am 06.08.2018, 11:02 CEST:
Fl0Ki schrieb:
War ja ziemlich sportlich besetzt diese IEM... höre zum ersten mal davon.


dann solltest du evtl. mal weniger die Deutsche Amateur - CS - Szene beobachten und dich mal International erkundigen :)
#3
grooob1an schrieb am 06.08.2018, 12:35 CEST:
zu easy wow
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz