ANZEIGE:
Gewinnspiel: Zur Verfügung stehen insgesamt drei Toshiba OCZ RC100 SSDs06.08.2018, 14:00

Mitmachen und Toshiba SSDs gewinnen!

Durch die Kooperation mit Toshiba in der 99Damage Liga profitieren nicht nur wir, sondern auch ihr! Im Rahmen der Partnerschaft verlosen wir drei Toshiba OCZ RC100 SSD-Karten!




Das neue Spitzenprodukt aus dem Hause Toshiba ist die OCZ RC100 SSD-Karte. Das SSD-Laufwerk bietet starke Leistung bei effizientem Stromverbrauch und kann aufgrund von NVMe™ ganz einfach in Desktop-PCs als auch in Notebooks eingebaut werden. Mit der langjährigen NAND-Flash-Erfahrung entwickelte Toshiba jetzt die derzeit kleinste SSD der Branche, so klein, dass sie auf einen BGA-Chip passt. Das Ergebnis ist ein NVMe-Laufwerk mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann

In unserem Stream zur 99Damage Liga konntet ihr bereits die drei SSD-Karten sehen, die wir nun verlosen möchten. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die zwei unten stehenden Aufgabe erledigen. Detalliert könnt ihr alles auch noch einmal den Teilnahmebedingungen entnehmen.


Die Toshiba OCZ RC100 SSD


1) Beantworte folgende Frage richtig:
Loading...

Die Antwort könnt ihr ganz leicht dem Showroom entnehmen.

2) Kommentiert, warum gerade ihr gewinnen möchtet.
Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News, lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid originell.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter teilen, dies ist jedoch keine Vorraussetzung, um am Ende gewinnen zu können.
Toshiba und 99Damage wünschen euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
Dannix schrieb am 06.08.2018, 14:07 CEST:
Gerade ich möchte gewinnen, da ich damit über den Ozean surfen möchte. Bei der Größe und Geschwindigkeit biste da in 0,Nix in den USA.
#2
Taito1 schrieb am 06.08.2018, 14:16 CEST:
Habe keine SSD und es braucht immer 5min bis mein PC hochfährt:(
#3
Mystic2913 schrieb am 06.08.2018, 14:19 CEST:
Ich brauche die SSD um damit mein PC noch etwas schneller wird, wie im beiliegenden Bild zu sehen ist habe ich bereits einen Spoiler angebracht nur leider bewirkt dieser nicht viel :(.

Bild : https://gyazo.com/f5b46a8b284c5ad7c25e1166047cfbc2

Viel Glück an alle :D
#4
Jay_Dee schrieb am 06.08.2018, 14:21 CEST:
Würde gerne mal ne SSD, kann mir aber keine leisten...
#5
reMiw0w schrieb am 06.08.2018, 14:22 CEST:
Weil ich unbedingt eine neue SSD brauche. Also würde ich mich schon über das Gerät freuen! :)
#6
nightgg schrieb am 06.08.2018, 14:24 CEST:
wäre für mich ein Grund meine HDD die nicht von Toshiba ist aus meinem Rechner zu werfen und sie mit einem Hammer dem Erdboden gleich zu machen!!!
#7
riGwastaken schrieb am 06.08.2018, 14:24 CEST:
Wie der Zufall es möchte, bin ich gerade am Zusammenbauen meines neuen PCs. Bis auf die Festplatten habe ich alles - und da eignet sich dieses Gewinnspiel sehr gut! :p
#8
Kroatischer Wettguru schrieb am 06.08.2018, 14:25 CEST:
Würde gerne eine SSD gewinnen, da ich gerade einen Neuen PC zusammenbaue und mir das als Student sehr helfen würde was die Kosten angeht. Zudem mein Alter PC mein Zimmer auf gefühlte 400grad hochheizt im Sommer :c
#9
Ceased schrieb am 06.08.2018, 14:27 CEST:
hätte einfach gerne ne ssd
#10
fQcs schrieb am 06.08.2018, 14:27 CEST:
Möchte damit meinem Vater im Betrieb unter die Arme greifen. Er braucht einen neuen PC und wir haben nicht viel Geld.
#11
Sonicson schrieb am 06.08.2018, 14:29 CEST:
meine SSD hat den geist aufgegeben und ohne Moos nix los :D
#12
Jonnaaassss schrieb am 06.08.2018, 14:31 CEST:
Weil ichs verdient hab
#13
gambe schrieb am 06.08.2018, 14:31 CEST:
Neu ist immer besser!
#14
aaLon. schrieb am 06.08.2018, 14:31 CEST:
Dank der neuen Festplatte bin ich schneller und sichere mir die besten Rabatte. Hätte ich die Toshiba OCZ RC100 SSD würde ich mir in meinen Leben eine Menge Zeit und Menge Geld sparen.
#15
Ghos7 schrieb am 06.08.2018, 14:34 CEST:
Brauche das Solid Snake Drive um auf meinem PC mit meinem Playstation Emulator möglichst realitätsnah Metal Gear Solid nachspielen kann!
#16
Steinkauz schrieb am 06.08.2018, 14:34 CEST:
Es ist nicht nur so, dass ich die SSD brauche, sondern so, dass sie mich braucht!
#17
robeasy schrieb am 06.08.2018, 14:35 CEST:
Bin vor 3 Wochen stolzer Vater einer kleinen Tochter geworden und jetzt zu blank um mir selber eine zu kaufen.
#18
enc_watson schrieb am 06.08.2018, 14:37 CEST:
Bräuchte eine 2. SSD, da meine jetzige zu wenig Speicherplatz hat! :D
#19
s3pp1 schrieb am 06.08.2018, 14:38 CEST:
Alle meine Festplatten die ich derzeit verbaut habe sind leider lediglich HDDs. Deshalb würde ich mich als Mathematik Student über eine SSD sehr freuen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
#20
frigle schrieb am 06.08.2018, 14:43 CEST:
Habe 4 ssd im PC, gefühlt sind alle voll da macht sich eine größere zum Austausch schon ganz gut.
#21
Humgreen schrieb am 06.08.2018, 14:44 CEST:
Meine SSD ist gerade Kaputt gegangen also könnte ich eine neue sehr gut gebrauchen!
#22
gh0st89 schrieb am 06.08.2018, 14:44 CEST:
Sollte ich sie gewinnen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich geb die dann für einen guten Kurs ab :D
#23
r0nn9 schrieb am 06.08.2018, 14:44 CEST:
Ich würde mich tierisch über eine "Toshiba OCZ RC100 SSD-Karten" freuen, da ich leider immer noch eine einfache HDD in Gebrauch habe, und die ist nicht ganz so Nice.
Viel Glück an alle anderen.
#24
Retrogott schrieb am 06.08.2018, 14:44 CEST:
Profit
#25