ANZEIGE:
Gewinnspiel: Zur Verfügung stehen insgesamt drei Toshiba OCZ RC100 SSDs06.08.2018, 14:00

Mitmachen und Toshiba SSDs gewinnen!

Durch die Kooperation mit Toshiba in der 99Damage Liga profitieren nicht nur wir, sondern auch ihr! Im Rahmen der Partnerschaft verlosen wir drei Toshiba OCZ RC100 SSD-Karten!




Das neue Spitzenprodukt aus dem Hause Toshiba ist die OCZ RC100 SSD-Karte. Das SSD-Laufwerk bietet starke Leistung bei effizientem Stromverbrauch und kann aufgrund von NVMe™ ganz einfach in Desktop-PCs als auch in Notebooks eingebaut werden. Mit der langjährigen NAND-Flash-Erfahrung entwickelte Toshiba jetzt die derzeit kleinste SSD der Branche, so klein, dass sie auf einen BGA-Chip passt. Das Ergebnis ist ein NVMe-Laufwerk mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann

In unserem Stream zur 99Damage Liga konntet ihr bereits die drei SSD-Karten sehen, die wir nun verlosen möchten. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die zwei unten stehenden Aufgabe erledigen. Detalliert könnt ihr alles auch noch einmal den Teilnahmebedingungen entnehmen.


Die Toshiba OCZ RC100 SSD


1) Beantworte folgende Frage richtig:
Loading...

Die Antwort könnt ihr ganz leicht dem Showroom entnehmen.

2) Kommentiert, warum gerade ihr gewinnen möchtet.
Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News, lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid originell.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter teilen, dies ist jedoch keine Vorraussetzung, um am Ende gewinnen zu können.
Toshiba und 99Damage wünschen euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

2
...

#26
alelex schrieb am 06.08.2018, 14:49 CEST:
Brauch umbedingt mal mehr Platz für meine Hacks XD.
#27
MrPumpGun schrieb am 06.08.2018, 14:51 CEST:
Würde gerne die SSD gewinnen, damit mein Pc schneller hochfährt und ich somit weniger Zeit verschwende um auf 99Damage zu zugreifen. =D
#28
revolutionary but gangsta schrieb am 06.08.2018, 14:53 CEST:
Ich sehe gut aus. Verdammt gut.
#29
aimetti schrieb am 06.08.2018, 14:54 CEST:
ich hab nur eine 128 GB SSD ! Da passt gerade so CS:GO und Overwatch drauf ... Möchte schon seit langem wieder GTA5 zocken, dafür brauche ich mehr Speicherplatz :D:D
#30
s0ck3 schrieb am 06.08.2018, 14:54 CEST:
Mit so einer SSD geht nur noch rein. Also zumindest wenn man skilled ist :D
#31
sveNN schrieb am 06.08.2018, 14:55 CEST:
Brauche die SSD, da ich mit 90fps rumlaufen muss und noch nicht in Besitz einer SSD bin
#32
Dr3st schrieb am 06.08.2018, 14:56 CEST:
Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und mit der ssd könnte ich mein studentenbudget nochmal deutlich anheben
#33
YAZEL schrieb am 06.08.2018, 15:00 CEST:
Brauche die SSD da mein Hamster demnächst Geburtstag hat und ich habe noch kein Geschenk für ihn. Außerdem hat der arme noch keine SSD also wär das doch nen hübsches Geschenk
#34
HeX47 schrieb am 06.08.2018, 15:00 CEST:
Damit ich immer zuerst auf dem Server join. Sonst wird immer meine Farbe geklaut :(
#35
Lustiger_Astronaut schrieb am 06.08.2018, 15:03 CEST:
Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. Jeder will die SSD haben, ist doch klar. High-Performance an Hardware ist zur heutigen Zeit ein MUSS. Immer Update to Date bleiben, da wäre die Festplatte perfekt für geeignet. Und wer kann schon behaupten eine 480GB SSD eingebaut zu haben?

Ich würde die Festplatte nehmen, passt auch optisch seht gut in meinen Rechner!

Viel Erfolg an alle Teilnehmer.
#36
auso schrieb am 06.08.2018, 15:06 CEST:
Weil ich unbedingt eine neue SSD brauche, da ich nur eine mit 120gb besitze
#37
ShadowU schrieb am 06.08.2018, 15:08 CEST:
Ich möchte gewinnen weil die Toshiba SSD sehr gute Spezifikationen besitzt und starke Vorteile mit sich bringt. Da ich noch nie eine SSD besitzt habe, möchte ich gerne meine erste Erfahrung mit der SSD von Toshiba erhalten. Es wäre auch interessant zu wissen wie groß der Unterschied zwischen einer SSD und HDD ist, da mein PC auch die Bezeichnung Schnecke besitzt.
#38
nchty schrieb am 06.08.2018, 15:11 CEST:
Für mehr Power derzeit nur alles mit HDD, eine ssd wäre mega
#39
KLECkA schrieb am 06.08.2018, 15:11 CEST:
Nur sind dieses Jahr zwei SSDs abgetaucht, eine davon mit meinen Clips der schönsten Kills. Jetzt gibt's nix mehr zu sehen. Wäre schön, wenn das bei ner neuen nicht mehr passiert...
#40
Pckmorfuse schrieb am 06.08.2018, 15:12 CEST:
möchte gerne upgraden :)
#41
hustler-1H schrieb am 06.08.2018, 15:15 CEST:
Da ich momentan sowie so dabei bin einen neuen Pc zusammen zu stellen und da würde sich diese Festplatte bestimmt gut machen :-)
#42
Boun7y schrieb am 06.08.2018, 15:17 CEST:
*origineller Kommentar*
#43
Crimeez schrieb am 06.08.2018, 15:21 CEST:
Hab noch keine SSD deswegen würde ich gerne eine gewinnen und sie einbauen. :D
#44
Willi Weitzel schrieb am 06.08.2018, 15:22 CEST:
Mein Hund hat meine SSD gefressen, nun brauche ich einen neuen Hund und eine neue SSD. Bei einem könnt ihr mir helfen.
#45
9lives schrieb am 06.08.2018, 15:28 CEST:
2018 still on HDD feelsbadman
#46
xundayy schrieb am 06.08.2018, 15:28 CEST:
120GB SSD reichen nicht ich brauche mehr Platz! :D
#47
zuba556 schrieb am 06.08.2018, 15:28 CEST:
Habe zwar eine 120gb ssd aber die ist uralt, wäre nice wenn ich gewinnen würde. Gl 2 all
#48
LeeX schrieb am 06.08.2018, 15:28 CEST:
Habe nur eine 120 GB SSD verbaut und da passt so gut wie nichts rauf^^
Eine größere noch dazu wäre genial ;)
#49
spawniii schrieb am 06.08.2018, 15:29 CEST:
Die wäre für mein Vattern!
Vattern zockt COD4 gegen bots und ich denke damit würde er endlich Pr0gamer werden
#50
Der_Baiter schrieb am 06.08.2018, 15:31 CEST:
Mit der SSD würde ich easy Div 2 kommen
2
...