ANZEIGE:
Gewinnspiel: Zur Verfügung stehen insgesamt drei Toshiba OCZ RC100 SSDs06.08.2018, 14:00

Mitmachen und Toshiba SSDs gewinnen!

Durch die Kooperation mit Toshiba in der 99Damage Liga profitieren nicht nur wir, sondern auch ihr! Im Rahmen der Partnerschaft verlosen wir drei Toshiba OCZ RC100 SSD-Karten!




Das neue Spitzenprodukt aus dem Hause Toshiba ist die OCZ RC100 SSD-Karte. Das SSD-Laufwerk bietet starke Leistung bei effizientem Stromverbrauch und kann aufgrund von NVMe™ ganz einfach in Desktop-PCs als auch in Notebooks eingebaut werden. Mit der langjährigen NAND-Flash-Erfahrung entwickelte Toshiba jetzt die derzeit kleinste SSD der Branche, so klein, dass sie auf einen BGA-Chip passt. Das Ergebnis ist ein NVMe-Laufwerk mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann

In unserem Stream zur 99Damage Liga konntet ihr bereits die drei SSD-Karten sehen, die wir nun verlosen möchten. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die zwei unten stehenden Aufgabe erledigen. Detalliert könnt ihr alles auch noch einmal den Teilnahmebedingungen entnehmen.


Die Toshiba OCZ RC100 SSD


1) Beantworte folgende Frage richtig:
Loading...

Die Antwort könnt ihr ganz leicht dem Showroom entnehmen.

2) Kommentiert, warum gerade ihr gewinnen möchtet.
Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News, lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid originell.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter teilen, dies ist jedoch keine Vorraussetzung, um am Ende gewinnen zu können.
Toshiba und 99Damage wünschen euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

3
...

#51
SilvoxX schrieb am 06.08.2018, 15:35 CEST:
Die SSD würde ich gerne für meinen 8 jährigen Bruder gewinnen , der liegt mit einer starken Sommergrippe im Bett und krächzt immer: " Ich habe nicht mehr lange zu leben....retten kann mich nur die Toshiba OCZ RC100!!!" Mach schnell die Zeit drängt!!!

Wollte die Geschichte gerade bei 99DMG posten und habe dann dieses Gewinnspiel gesehen. Welch glücklicher Zufall xDD

#truestory #ichschwörealter #fürmeinenBruder
#52
izzma schrieb am 06.08.2018, 15:37 CEST:
Habe mir mit 20 als nicht mehr viel gezockt habe ein Macbook gekauft (hauptsächlich um Musik damit zu machen, und für Grafiksachen usw.) Jetzt ist das Teil mittlerweile 6 Jahre alt und langsam wie Sau. Habe als CS:GO rauskam wieder angefangen zu CS zu spielen, allerdings lief das nicht soooo optimal weshalb ich mir eine Windowspartition auf den Laptop geknallt hab. Läuft besser als unter Mac, trotzdem nicht das optimale. Sehe keinen Grund mir einen PC zu kaufen, und finde das Geld anders besser ausgegeben. Ne SSD wollte ich mir aber auf jeden Fall demnächst mal kaufen. Vielleicht gewinne ich ja auch eine :) wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht. Deshalb viel Glück allen :)
#53
di LASSO schrieb am 06.08.2018, 15:38 CEST:
Weil ich auf einem ranzigem Rechner hocke und jedes Upgrade saftig wäre
#54
JamesEichel007 schrieb am 06.08.2018, 15:39 CEST:
Heut an Weihnacht kommt ein Reh,
welches mich beschert mit einer SSD!
#55
w0otordie schrieb am 06.08.2018, 15:39 CEST:
um auf LAN damit gut aus zu sehen :>
#56
SockeRLP schrieb am 06.08.2018, 15:39 CEST:
Würde gerne meinen nicht mehr ganz so frischen Laptop pimpen :-)
#57
Eldesh schrieb am 06.08.2018, 15:41 CEST:
Um meine 120gb SSD endlich ersetzen zu können, damit endlich GTA V drauf passt :D
#58
Kartoffelfragger schrieb am 06.08.2018, 15:45 CEST:
No SSD - no party! Meine 64GB SDD ist eher so meh und ich hätte gerne Qualität :>
#59
aimtjE schrieb am 06.08.2018, 15:51 CEST:
Bei den heißen Temperaturen tut man schnell lahmen, die Toshiba RC100 würde die gewisse Spritzigkeit und Schnelligkeit zurück bringen. :-)
#60
SynapsenClutcher schrieb am 06.08.2018, 15:53 CEST:
weil ich noch keine hab :(
#61
QuInCe schrieb am 06.08.2018, 15:57 CEST:
Ich will die SSD. Ich habe Hunger!
#62
xatoMONSTA schrieb am 06.08.2018, 15:59 CEST:
Brauch mal ne neue SSD, meine wird langsam zu alt fuer den Kram.
#63
Snapst3r schrieb am 06.08.2018, 16:00 CEST:
Standard SSD's sind out boys, M2 SSD's ist der neue Shit. Außerdem ist meine jetzige zu klein für die ganzen Fil.. Spiele!
#64
AraGimGolas schrieb am 06.08.2018, 16:09 CEST:
Damit Minecraft endlich flüssig läuft!
#65
lolostar schrieb am 06.08.2018, 16:12 CEST:
meins!
#66
scharfy schrieb am 06.08.2018, 16:13 CEST:
Kaufe mir demnächst meinen ersten eigenen Rechner und habe leider nur ein Budget von 1200€. Mit der SSD wäre eine Sorge aufjedenfall weniger.
#67
tHe0rY schrieb am 06.08.2018, 16:13 CEST:
Mit diesem Festplättchen geht möglicherweise sogar bei mir mal was rein.
#68
wombastisch schrieb am 06.08.2018, 16:14 CEST:
SSD für meinen lahmen Sack zum aufheizn
#69
un-known schrieb am 06.08.2018, 16:17 CEST:
Da durch diese SSD mein Rechner "99" mal schneller hochfahren würde und bessere Performance hätte! Und genau das wäre "TOSHIBA"

Außerdem sieht sie verdammt sexy aus :)
#70
S0rceress schrieb am 06.08.2018, 16:19 CEST:
Weil für das modernste Stück meines Computers der Treiber Support 2012 abgelaufen ist :>
#71
exitus_OT schrieb am 06.08.2018, 16:24 CEST:
Ich brauche eine SSD um meinen PC aufzurüsten. Nur dann kann ich das nächste Major für Deutschland im 1on5 gewinnen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
#72
Valito schrieb am 06.08.2018, 16:25 CEST:
da ich dann genug Platz für Counter Strike und Hello Kitty im Wunderland habe. :p
#73
Irithril schrieb am 06.08.2018, 16:26 CEST:
Gerade ich möchte gewinnen, weil sich mein PC hin und wieder mit der Meldung aufhängt, dass die HDD überprüft werden muss. Eine SSD wäre da super.
#74
Shyn0 schrieb am 06.08.2018, 16:27 CEST:
Hätte gerne die SSD, weil man PC leider nur eine HDD hat. Ich habe zwar einen Teilzeitjob, aber leider muss ich den Lohn für etwas anderes ausgeben. RIP :(
#75