Geposted von MiPu,
Durch die Kooperation mit Toshiba in der 99Damage Liga profitieren nicht nur wir, sondern auch ihr! Im Rahmen der Partnerschaft verlosen wir drei Toshiba OCZ RC100 SSD-Karten!

Das neue Spitzenprodukt aus dem Hause Toshiba ist die OCZ RC100 SSD-Karte. Das SSD-Laufwerk bietet starke Leistung bei effizientem Stromverbrauch und kann aufgrund von NVMe™ ganz einfach in Desktop-PCs als auch in Notebooks eingebaut werden. Mit der langjährigen NAND-Flash-Erfahrung entwickelte Toshiba jetzt die derzeit kleinste SSD der Branche, so klein, dass sie auf einen BGA-Chip passt. Das Ergebnis ist ein NVMe-Laufwerk mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann

In unserem Stream zur 99Damage Liga konntet ihr bereits die drei SSD-Karten sehen, die wir nun verlosen möchten. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die zwei unten stehenden Aufgabe erledigen. Detalliert könnt ihr alles auch noch einmal den Teilnahmebedingungen entnehmen.

Die Toshiba OCZ RC100 SSD


1) Beantworte folgende Frage richtig:

Die Antwort könnt ihr ganz leicht dem Showroom entnehmen.

2) Kommentiert, warum gerade ihr gewinnen möchtet.
Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News, lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid originell.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter teilen, dies ist jedoch keine Vorraussetzung, um am Ende gewinnen zu können.
Toshiba und 99Damage wünschen euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Kommentare