ANZEIGE:
Szene: Sponsor kommt mit Veränderungen08.08.2018, 17:40

Neues Trikot, neues Logo: Virtus.pro wechselt Farben

Virtus.pro konnte einen großen Sponsoren an Land ziehen. Deshalb wird die Organisation für den Rest des Jahres in einem anderen Farbschema auflaufen.



Die russische Organisation Virtus.pro hat mit MegaFon einen nationalen Telekommunikationsriesen als Sponsoren für sich gewinnen können. Dies sei ein wichtiges Sprungbrett für die komplette Esport-Szene in Russland, so Virtus.pro.

Damit geht einher, dass die Organisation sich den Farben des neuen Sponsoren anpasst. Die Partnerschaft beginnt Mitte August mit dem The International 2018, dem größten Dota 2 und Esport-Event des Jahres, sodass nun die Farben Grün und Lila beispielsweise das Trikot und Logo der Organisation zieren. Das gilt allerdings nur bis Ende des Jahres.



Um das 15-jährige Jubiläum von Virtus.pro zu feiern, wird die Organisation Änderungen am "Image" der Marke vornehmen, die während des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Statement Virtus.pro

"Our partnership with MegaFon is a crucial stepping stone for Virtus.pro and the entire Russian esports scene. As the level of a professional esports culture rises in Russia, an alliance with the country's leading telecom company further empowers the rapid development dynamics. I'm pleased to see MegaFon choosing us as the undisputed leaders of the region amidst the ever-increasing global integration in our industry.

As part of our partnership starting from The International 2018 and until the end of the year all our line-ups will represent MegaFon brand colors. Our logo will change accordingly, as well. As early as November, in celebration of Virtus.pro 15th anniversary, we will reveal the changes to the team's image starting from 2019 onward"


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
smooth_ schrieb am 08.08.2018, 17:46 CEST:
Die Farbkombi erinnert stark an die Trainingsanzüge der 90er. Die alten Farben waren besser :)
#2
Zure. schrieb am 08.08.2018, 17:48 CEST:
Richtig hässlich :D Aber ist ja nur bis Ende des Jahres und dafür gibt's bestimmt ordentlich Kohle, also sei's ihnen verziehen.
#3
knuF schrieb am 08.08.2018, 17:50 CEST:
ist doch super, nur müssen alle fans nen neues (teures) jersey + stuff kaufen.
Die esl freut sich schon :-)
#4
Drak3 schrieb am 08.08.2018, 18:02 CEST:
Bei dieser Farbkombination habe ich legit das Kotzen bekommen. Ich bin zwar auch weit davon entfernt, ein Marketing-Experte zu sein, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es förderlich ist für einen Sponsoren, mag er auch noch so relevant sein, eine alte und etablierte Marke wie VP mit vollkommen neuen Farben zu versehen...
#5
ReaLy8D schrieb am 08.08.2018, 18:20 CEST:
Glaub mir was der sponsor reinbläst sind die Farben wert
#6
Nik1904 schrieb am 08.08.2018, 18:41 CEST:
ReaLy8D schrieb:
Glaub mir was der sponsor reinbläst sind die Farben wert


OK Boy, wenn du das sagst.
#7
ShAd_1337 schrieb am 08.08.2018, 18:48 CEST:
not my vp
#8
Elliot123 schrieb am 08.08.2018, 19:03 CEST:
nice, kann das t5 csgo Team noch mehr Gehalt bekommen.
#9
sn0w- schrieb am 08.08.2018, 19:12 CEST:
knuF schrieb:
ist doch super, nur müssen alle fans nen neues (teures) jersey + stuff kaufen.
Die esl freut sich schon :-)


ist im Fußball doch weitaus schlimmer, find das durchaus vertretbar sogar
#10
Dannix schrieb am 08.08.2018, 19:34 CEST:
Also ich finds schön.

Und diesen Zwang, dass man immer das aktuelle Jersey haben muss verstehe ich generell nicht!
#11
trtd schrieb am 08.08.2018, 20:26 CEST:
geht überhaupt nicht!

not my vp
#12
trtd schrieb am 08.08.2018, 20:29 CEST:
Elliot123 schrieb:
nice, kann das t5 csgo Team noch mehr Gehalt bekommen.


Vielleicht genau deswegen. Solange die keine Leistung bringen müssen sie hässliche Trikots anziehen. Erst wenn es wieder läuft gehts back to the roots
#13
DannyLog schrieb am 08.08.2018, 21:01 CEST:
knuF schrieb:
ist doch super, nur müssen alle fans nen neues (teures) jersey + stuff kaufen.
Die esl freut sich schon :-)


Und warum müssen sie das? Also ich kauf mir von den neuen hässlichen Sachen gar nichts.
#14
StefanS schrieb am 08.08.2018, 22:24 CEST:
DannyLog schrieb:
knuF schrieb:
ist doch super, nur müssen alle fans nen neues (teures) jersey + stuff kaufen.
Die esl freut sich schon :-)


Und warum müssen sie das? Also ich kauf mir von den neuen hässlichen Sachen gar nichts.


Danny du hier lol wow
#15
Zonk1337 schrieb am 08.08.2018, 22:29 CEST:
Also für mich sieht dass eher nach "Hey wir brauchen einen neuen Marketingauftritt, sollte aber nix kosten" aus. Evtl. wurde hier einfach nur die Inviertiert-Funktion entdeckt :>
#16
Manni707 schrieb am 08.08.2018, 22:32 CEST:
Sticker werden Nice
#17
omgitsWhoop1 schrieb am 08.08.2018, 22:44 CEST:
Fussballvereine verkaufen ihren Stadionnamen und VP halt ihre Farben. Ist doch nur vorrübergehend von daher alles gut mmn :)
#18
Suicidix schrieb am 08.08.2018, 23:00 CEST:
Zonk1337 schrieb:
Also für mich sieht dass eher nach "Hey wir brauchen einen neuen Marketingauftritt, sollte aber nix kosten" aus. Evtl. wurde hier einfach nur die Inviertiert-Funktion entdeckt :>


"Inviertiert-Funktion" xD
#19
DyzCS schrieb am 08.08.2018, 23:15 CEST:
r i p
#20
kinnaJ schrieb am 09.08.2018, 06:31 CEST:
ReaLy8D schrieb:
Glaub mir was der sponsor reinbläst sind die Farben wert


geblasen hat bestimmt iwer...

Zu den Farben.... gaaaaaaaay
#21
Lpster schrieb am 09.08.2018, 09:47 CEST:
kinnaJ schrieb:
ReaLy8D schrieb:
Glaub mir was der sponsor reinbläst sind die Farben wert


geblasen hat bestimmt iwer...

Zu den Farben.... gaaaaaaaay


der war flacher als ne knabebbrust....
#22
Kroatischer Wettguru schrieb am 09.08.2018, 11:38 CEST:
ungewohnt, aber sieht nicht scheiße aus lol?
#23
Jon4s schrieb am 09.08.2018, 11:48 CEST:
Seit wann ist VP noch eine News wert? 21st in der MDL lmao
#24
cha0sMCB schrieb am 09.08.2018, 11:56 CEST:
Jon4s schrieb:
Seit wann ist VP noch eine News wert? 21st in der MDL lmao


Einer der größten Fanbase im gesamten Esport. Die könnten auch aus der MDL absteigen und die wären noch ne News wert.
#25
SlaxXx schrieb am 09.08.2018, 12:41 CEST:
trikot design und farben sind zwar gewöhnungs bedürftig da man vp halt anders kennt aber hässlich ist es jez nicht.... (90er kids werdens verstehn :D) der sponsor...damit hat vp aufjedenfall einen richtig fetten deal an land gezogen und man muss ja auch immer dran denken vp ist in cs vllt momentan nicht auf der höhe aber haben ja noch dota fortnite und paladins teams die garnichtmal so schlecht sind! ich gönns vp!

und an die leute die meinen vp hat ihre farben verkauft naja mouz hat halt glück gehabt mit vodafone sonst wären sie auch rot geworden ^^ und sind da nich das einzige team was sich einem riesigen sponsor angepasst hat
 
1