ANZEIGE:
Liga: Wer trifft im Viertelfinale auf Sprout?09.08.2018, 19:58

Tiebreaker-Duell zwischen aTTaX und Kinguin

Auch für ALTERNATE aTTaX beginnt die Playoff-Phase der ESEA Mountain Dew League S28 EU. Doch bevor das Werksteam sein Viertelfinalspiel absolvieren kann, muss es einen Tiebreaker gegen das Team von Wiktor 'TaZ' Wojtas bestreiten.




Tierbreaker muss entscheiden

In der regulären Saison konnte das Werksteam die Polen nach Overtime schlagen. Nun kommt es zum Re-Match, bei dem es darum geht, auf welche Gegner die beiden Teams im Viertelfinale treffen werden. Der Sieger des Tiebreakers bekommt es mit den Franzosen von 3DMAX! zu tun und auf den Verlierer wartet Sprout, das Team um Denis 'denis' Howell.


EURONICS Gaming legt vor

Den Auftakt in die Playoffs der ESEA MDL konnte das deutsche Team EURONICS Gaming am Mittwochabend bereits erfolgreich gestalten. Nachdem sie auf dem gegnerischen Map-Pick Inferno als Sieger hervorgingen, behielten die Jungs um Christian 'crisby' Schmitt auch auf Cache die Oberhand und gewannen die Serie mit 2:0. Somit könnte es bereits im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit Sprout oder sogar aTTaX kommen.



Loading...

Das Match zwischen ALTERNATE aTTaX und Team Kinguin wird euch ab 20:45 Uhr von reen auf unserem Livestream präsentiert.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESEA Mountain Dew League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99MDL. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESEA Mountain Dew League S28 EU?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz