ANZEIGE:
Event: Neues IEM-Event kommt nach Chicago10.08.2018, 09:43

BIG erhält Einladung nach Windy City

Die Intel Extreme Masters haben einen neuen Austragungsort. Die Event-Reihe wird erstmals in Chicago ausgetragen und deutsche Fans können sich schon jetzt freuen: BIG erhält eine Einladung.




Aus Oakland wird Chicago

Wie die ESL bekanntgab, wird die IEM Chicago vom 6. bis zum 11. November stattfinden und damit Oakland als nordamerikanischen Austragungsort ablösen. Das mit 250.000 US-Dollar dotierte Turnier ist zudem schon für die kommenden beiden Jahre fest im Event-Plan der IEM vorgesehen.

Darüber hinaus wurden acht teilnehmende Teams der Öffentlichkeit präsentiert - darunter das deutsche Team BIG. Zwei Invites stehen noch aus, während die restlichen Slots wie gewohnt durch Open und Closed Qualifier vergeben werden. Details zum europäischen Qualifier, der bereits diesen Monat gespielt wird, findet ihr hier.

Teilnehmer IEM Chicago 2018
world Invite #9
world Invite #10
world EU Qualifier
world EU Qualifier
world NA Qualifier
world NA Qualifier
world Asia Qualifier
world SA Qualifier

Die IEM Chicago wird in diesem Jahr in der 10.000 Zuschauer umfassenden Wintrust Arena ausgetragen. In den Jahren 2019 und 2020 wird man in das bekannte United Center, Heimat der Chicago Bulls und Chicago Blackhawks, umziehen.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der Intel Extreme Masters diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.


Geschrieben von vdr

Quellen: intelextrememasters.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Telvozzzar schrieb am 10.08.2018, 10:00 CEST:
Jawoll! Verdient hat sich BIG das mit der Leistung in Köln!
Freut mich voll für die Jungs!
#2
Losbude schrieb am 10.08.2018, 10:02 CEST:
Go Big or go home!
#3
Dannix schrieb am 10.08.2018, 10:08 CEST:
Na dat is do schön!
#4
Der_Baiter schrieb am 10.08.2018, 10:18 CEST:
Denke mal das Navi noch eingeladen wird
#5
BAERUS schrieb am 10.08.2018, 10:41 CEST:
Sehr schön, freut mich :)
#6
eoL. BUTZ schrieb am 10.08.2018, 11:12 CEST:
Das fühlt sich so gut an bei den ganzen top Teams auch ein deutsches Team zu sehen
#7
kevsoNN schrieb am 10.08.2018, 11:40 CEST:
Invite #9 NaVi
Invite #10 C9

IEM in der USA ohne den noch aktuellen Major Champion wäre schon eine Überraschung, auch wenn sie es aktuell nicht verdienen.
#8
vdr schrieb am 10.08.2018, 12:18 CEST:
kevsoNN schrieb:
Invite #9 NaVi
Invite #10 C9

IEM in der USA ohne den noch aktuellen Major Champion wäre schon eine Überraschung, auch wenn sie es aktuell nicht verdienen.


Würde eher auf NiP statt C9 tippen, da sie Oakland zweimal gewonnen haben :)
#9
Tom200063 schrieb am 10.08.2018, 13:49 CEST:
kevsoNN schrieb:
Invite #9 NaVi
Invite #10 C9

IEM in der USA ohne den noch aktuellen Major Champion wäre schon eine Überraschung, auch wenn sie es aktuell nicht verdienen.


Glaube nicht, dass NaVi dabei ist. Sonst hätten sie wohlmöglich sie schon angekündigt.
Denke an NiP und C9
#10
Jon4s schrieb am 10.08.2018, 15:25 CEST:
Tom200063 schrieb:
kevsoNN schrieb:
Invite #9 NaVi
Invite #10 C9

IEM in der USA ohne den noch aktuellen Major Champion wäre schon eine Überraschung, auch wenn sie es aktuell nicht verdienen.


Glaube nicht, dass NaVi dabei ist. Sonst hätten sie wohlmöglich sie schon angekündigt.
Denke an NiP und C9


NaVi 100%
#11
kick_friberg_ffs schrieb am 11.08.2018, 00:22 CEST:
Na'Vi wird nicht dabei sein.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz