ANZEIGE:
Liga: Die Playoffs der deutschen Elite steht an11.08.2018, 13:00

stfN: "Ziel ist der Titel"

Nur noch vier Teams sind im Rennen um den Titel der neunten Season der 99Damage Liga. Für Stefan 'stfN' Seier kann es nur einen Titelträger geben.








Statement von Dustin 'DuDe' Großmann

In der ersten Runde der 99Damage Playoffs treffen wir genau wie in der Vor-Saison auf Euronics Gaming. Nach zahlreichen Begegnungen in der Vergangenheit wissen wir worauf wir uns einstellen müssen. Nichtsdestotrotz gehen wir als Underdog in die Partie und wissen das es ein schweres Match wird. Wir werden unser bestes geben und wünschen allen Beteiligten und den Zuschauern viel Spaß!


Statement von Christian 'crisby' Schmitt

Selbstverständlich sind die Erwartungen an uns selbst hoch, wir wollen den Titel verteidigen.
Nichtsdestotrotz gehen wir, nach den unzähligen Begegnungen mit Panthers davon aus, dass sie sich akribisch auf das Match vorbereitet haben werden, weswegen wir von Anfang an fokussiert sein müssen. Wir gehen von keiner leichten Partie aus und geben alles um uns durchs Upperbracket ins Finale zu kämpfen.
#ESGWIN






Statement von pulsmann

Ziel gesetzt, Ziel erreicht! Playoffs Baby und das gegen den Top-Favoriten, Alternate Attax. Wie so oft werden wir auch hier versuchen, den Gegner zu ärgern und vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.


Statement von Stefan 'stfN' Seier

Auf geht´s in die Playoffs. Erstes Spiel gegen Bluejays. Gute Season für sie gewesen und starke Spiele gezeigt. Jetzt gehts aber darum den Titel zu holen, deswegen werden wir wie gewohnt versuchen alles Können abzurufen und siegreich aus dem Match zu gehen. Ziel ist der Titel.


Loading...


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz