Geposted von MiPu,
In Zusammenarbeit mit Toshiba konnten wir euch noch vor den Playoffs der 99Damage Liga unser Gewinnspiel präsentieren und insgesamt drei SSD-Karten verlosen. Die Gewinner stehen nun fest. Drei unserer 99Damage-User dürfen sich nun über eine neue Toshiba OCZ RC100 SSD-Karte freuen. Toshiba und 99Damage gratulieren den drei Gewinnern und bedanken sich bei allen Teilnehmern!

And the winners are...

tob1zor
Blindfisch
Jon4s

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail über ihr Glück informiert.


Das neue Spitzenprodukt aus dem Hause Toshiba ist die OCZ RC100 SSD-Karte. Das SSD-Laufwerk bietet starke Leistung bei effizientem Stromverbrauch und kann aufgrund von NVMe™ ganz einfach in Desktop-PCs als auch in Notebooks eingebaut werden. Mit der langjährigen NAND-Flash-Erfahrung entwickelte Toshiba jetzt die derzeit kleinste SSD der Branche, so klein, dass sie auf einen BGA-Chip passt. Das Ergebnis ist ein NVMe-Laufwerk mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann.

Die Toshiba OCZ RC100 SSD



Kommentare