ANZEIGE:
Liga: MVP-Medaille für Playoff-Akteur14.08.2018, 18:15

Der konkurrenzlose MVP der #99Liga

Nach dem Sieg von ALTERNATE aTTaX am vergangenen Wochenende haben wir den MVP der 99Damage Liga Saison #9 gekürt!





AWP-Spieler räumt doppelt ab

Florian 'syrsoN' Rische ist der MVP der 99Damage Liga Saison #9! Der Leistungsträger von ALTERNATE aTTaX kann sich somit nicht nur über den Sieg in den Playoffs freuen, sondern auch über die MVP-Prämie von 200 Euro!

In den vergangenen Monaten ist syrsoN zu einem der besten Spieler Deutschlands avanciert. Das zeigte er auch in der regulären Saison der 99Damage Liga und schoss sich schon vor den Playoffs in den Fokus. Auch in der K.O.-Phase blieb er konstant und wurde der statistisch beste Spieler.

Playoff-K/D-Differenz ALTERNATE aTTaX
+66 de Florian 'syrsoN' Rische
+43 de Nils 'k1to' Gruhne
+42 de Stefan 'stfN' Seier
-9 dk Mads 'Console' Skovby
-17 dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen

Der AWP-Spieler lieferte insbesondere im Finale gegen den Rivalen EURONICS Gaming ab: Im knappen 16:13-Sieg auf Mirage war er Top-Fragger und trotz der 11:16-Niederlage legte er auf Overpass noch einen drauf und beendete die Map mit 26 Frags. Auch das Finale hat er statistisch dominiert. Mit dieser Leistung hat sich syrsoN seinen MVP-Award der Saison 9 redlich verdient!


Die Community hatte syrsoN schon vor den Playoffs mit 24% vorne gesehen. Sein engster Konkurrent war der vergangene 99Damage Liga-MVP Josef 'faveN' Baumann mit 20%. Nicolai 'HUNDEN' Petersen (10%), Andreas 'Andyy' Schäfer (6%) und Nils 'k1to' Gruhne (4%) schafften es ebenfalls unter die Top 5.

Statistiken syrsoN (MVP Saison 9)
Upper Bracket-Final: Nuke 32:10 (+22)
Upper Bracket-Final: Overpass 18:15 (+3)
Upper Bracket-Final: Inferno 14:12 (+2)
Finale: Mirage 25:17 (+8)
Finale: Overpass 26:17 (+9)
Finale: Inferno 20:10 (+10)
Statistiken faveN (MVP Saison 8)
Upper Bracket-Final: Nuke 17:21 (-4)
Upper Bracket-Final: Overpass 14:15 (-1)
Upper Bracket-Final: Inferno 16:16 (0)
Finale: Mirage 20:19 (+1)
Finale: Overpass 24:19 (+5)
Finale: Inferno 14:16 (-2)


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare


#1
RavNn schrieb am 14.08.2018, 18:26 CEST:
gz
#2
Pinselaeffchen schrieb am 14.08.2018, 18:59 CEST:
gz :)
#3
Twinkey schrieb am 14.08.2018, 19:09 CEST:
RISCHEEE
#4
_sQuare_ schrieb am 14.08.2018, 20:42 CEST:
Solide!

Jetzt noch FaveN für console zu attax und sie schießen durch die Decke =D
#5
Olly1206 schrieb am 05.09.2018, 13:08 CEST:
Wann ist denn jetzt die Nächte anmeldephase? Oder hab ich die schon verpasst :(
#6
Wohaed10 schrieb am 06.09.2018, 12:01 CEST:
Wann findet die nächste Liga statt ? ab wann kann man sich anmelden ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz