ANZEIGE:
Update: Ikonische SMG feiert Rückkehr16.08.2018, 01:44

Valve veröffentlicht MP5 als neue Waffe

Es gab bereits einige Hinweise, die auf einen möglichen Release der ikonischen Maschinenpistole deuteten. Nun ist es offiziell: die MP5 ist zurück.




Release Notes 15/8/2018

[GAMEPLAY]
– Added the all new MP5-SD, available for testing Offline and in Official Casual and Deathmatch servers. It can be equipped in your MP7 loadout slot.

[MATCHMAKING]
– Lobbies advertised to nearby players and Steam Groups members will now expire after 5 minutes of the lobby leader’s inactivity.
– Added a way to start advertising single-user lobbies to nearby players and Steam Groups members from the permissions dialog.

[NETWORKING]
– Fixed a bug causing some players, especially on DSL connections, to experience high packet loss due to packets being delivered out of order.

[PANORAMA]
– Enabled Panorama UI on Windows XP and Windows Vista game clients.
– Enabled lobby chat when accept match popup is active.
– Fixed various multi-line messages clipping last line of text.
– Fixed unresponsive keyboard after typing and pressing ‘send’ in the chat panel.
– Allow sending a Steam message to recent teammates using new Steam chat.
– Spectator HUD elements now respect the cl_drawhud setting.
– Fixed reconnect button when it appears over lobby chat.
– Fixed MP7 walk up animation.
– Game state integration includes a field “round_totaldmg” to track total damage the player dealt.
– Various scoreboard bug fixes for different game modes.
– Various stability improvements and fixes.
– Fixed mapoverview icon scaling

[HORIZON CASE]
– Added normal maps to Desert Eagle | Code Red and P90 | Traction

[PERFECT WORLD]
– Improved reliability of downloading Overwatch evidence in Perfect World CS:GO game client.

[MISC]
– This update includes a change to “csgo.exe” which, while signed with Valve digital certificate, may still trigger warnings in certain anti-virus packages and require users to manually change their AV software settings to update correctly.


Geschrieben von cLaun

Quelle: counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
SilvoxX schrieb am 16.08.2018, 02:01 CEST:
BESSER IST DAS ! MP5 Beschte ......mal gucken wie es GO schaffen wird diese Waffe zu runinieren xD
#2
trtd schrieb am 16.08.2018, 02:10 CEST:
Wie geil ... wie lange hat man darauf gewartet
Mal sehen wie lange sie benötigen um sie anzupassen. Aktuell ja die perfekte run&gun Knarre mit full accuracy
#3
Busch_ schrieb am 16.08.2018, 02:19 CEST:
Da in der news kein video inkludiert wurde was die Waffe beim schießen etc. zeigt, hier mal eines: https://www.youtube.com/watch?v=lICDlsHKk1k&feature=youtu.be
#4
Starmaeck schrieb am 16.08.2018, 02:22 CEST:
Unerwartet
#5
KerraN schrieb am 16.08.2018, 02:29 CEST:
<3
#6
DerBademeister13 schrieb am 16.08.2018, 03:15 CEST:
Sehr sexy ....aber gibt andere Baustellen !
#7
Glyzerin schrieb am 16.08.2018, 05:56 CEST:
ohne Skin ? ................

.... kann auch so bleiben.
Coole Sache!
#8
FRKYPNT schrieb am 16.08.2018, 06:22 CEST:
Nostalgie hin oder her , aber brauchte man das wirklich
#9
Cpt.Andre schrieb am 16.08.2018, 06:26 CEST:
Glyzerin schrieb:
ohne Skin ? ................

.... kann auch so bleiben.
Coole Sache!


Werden safe zur richtigen veröffentlichung freigeschaltet. War beim R8 Revolver genauso
#10
Elliot123 schrieb am 16.08.2018, 07:56 CEST:
WAS IST SO SCHWER DARAN TUSCAN RAUSZUBRINGEN MAN !!!!
#11
grooob1an schrieb am 16.08.2018, 08:06 CEST:
Wie wäre es mal mit neuen Maps ich kann die so langsam nicht mehr sehen :D
#12
MrErdoel schrieb am 16.08.2018, 08:36 CEST:
Solide 1500$-Waffe, allerdings meiner Meinung nach etwas zu teuer für den Schaden, den sie verteilt. 3 Kopfschüsse auf lange Distanz sind etwas viel imo. Ansonsten kommt sie mir gut gebalanced vor. Nachladezeit wirkt relativ langsam, dafür ist sie silenced und sehr präzise.

Muss sich zeigen, ob es der richtige Weg war, die MP7 auf den selben Slot zu legen, ich hätte den möglichen Tausch mit der UMP sinnvoller gefunden, vom Kosten/Nutzen-Verhältnis, oder die Bizon ersetzt.
Mac10/MP9, MP7 und UMP werden (mit Abstrichen) alle genutzt, auf allen Elo-Stufen, die Bizon auf höheren Stufen gar nicht. Als zusätzliche Alternative wäre die MP5 auf dem Bizon-Slot daher sinnvoll gewesen (Pro90 lass ich mal raus aus der Diskussion).
#13
bamz0r schrieb am 16.08.2018, 08:39 CEST:
"– Enabled Panorama UI on Windows XP and Windows Vista game clients."

Das muss bestimmt weh getan haben...
#14
cha0sMCB schrieb am 16.08.2018, 08:40 CEST:
trtd schrieb:
Wie geil ... wie lange hat man darauf gewartet
Mal sehen wie lange sie benötigen um sie anzupassen. Aktuell ja die perfekte run&gun Knarre mit full accuracy


Hat schlechtere Genauigkeit im rennen als die MP7. Weiß nicht woran du da dann eine perfekte run&gun siehst.
#15
dnS-. schrieb am 16.08.2018, 10:22 CEST:
Elliot123 schrieb:
WAS IST SO SCHWER DARAN TUSCAN RAUSZUBRINGEN MAN !!!!


Würde diese Map kommen, dann würde ich glaube 1 Monat oder mehr only Tuscan spielen.
Katze-Mitte Splitt? :D
#16
Optix_ schrieb am 16.08.2018, 10:39 CEST:
Endlich <3 und jetzt noch Tuscan :P
#17
derorber schrieb am 16.08.2018, 11:45 CEST:
also bei mir funktionierts nicht... im inventar waffe gewechselt, kaufen kann ich trotzdem nur mp7
#18
marceloff schrieb am 16.08.2018, 11:45 CEST:
Elliot123 schrieb:
WAS IST SO SCHWER DARAN TUSCAN RAUSZUBRINGEN MAN !!!!


+1
#19
cha0sMCB schrieb am 16.08.2018, 11:47 CEST:
derorber schrieb:
also bei mir funktionierts nicht... im inventar waffe gewechselt, kaufen kann ich trotzdem nur mp7


Nur Offline gegen Bots oder im Casual
#20
derorber schrieb am 16.08.2018, 11:53 CEST:
cha0sMCB schrieb:
derorber schrieb:
also bei mir funktionierts nicht... im inventar waffe gewechselt, kaufen kann ich trotzdem nur mp7


Nur Offline gegen Bots oder im Casual


ok dann ohnehin sinnfreies update
#21
GlobalB0mb schrieb am 16.08.2018, 11:58 CEST:
derorber schrieb:
cha0sMCB schrieb:
derorber schrieb:
also bei mir funktionierts nicht... im inventar waffe gewechselt, kaufen kann ich trotzdem nur mp7


Nur Offline gegen Bots oder im Casual


ok dann ohnehin sinnfreies update


ne nicht sinnfrei sie testen es halt vorher um sie nicht op ins mm zubringen ist doch gut sonnst heult wieder jeder rum weil die waffe op ist also freu dich doch einfach das sie es vorher testen wollen
#22
therealheuka schrieb am 16.08.2018, 11:59 CEST:
Elliot123 schrieb:
WAS IST SO SCHWER DARAN TUSCAN RAUSZUBRINGEN MAN !!!!


Valve hat keine Rechte an Tuscan. Der Entwickler gibt diese auch nicht her und hat selbst kein Interesse an einer Weiterentwicklung.
#23
dooooC schrieb am 16.08.2018, 12:06 CEST:
therealheuka schrieb:
Elliot123 schrieb:
WAS IST SO SCHWER DARAN TUSCAN RAUSZUBRINGEN MAN !!!!


Valve hat keine Rechte an Tuscan. Der Entwickler gibt diese auch nicht her und hat selbst kein Interesse an einer Weiterentwicklung.


esl hatte auch keine rechte an cpl_mill
trotzdem kam dann tuscan ;)
#24
izzma schrieb am 16.08.2018, 12:45 CEST:
Begrüße das Update, klaro, andere Änderungen wären Sinnvoller gewesen - aber mein nostalgisches Herz hat heute morgen schon bisschen höher geschlagen als ich die News gelesen habe. Verstehe sogar, warum man die UMP nicht ersetzt hat sondern die MP7. Auch gut, dass man das zuerst in den Casuals ausprobieren kann. Macht mehr Sinn als es gleich ins MM zu schmeißen. Nice
#25
dnS-. schrieb am 16.08.2018, 12:48 CEST:
therealheuka schrieb:
Elliot123 schrieb:
WAS IST SO SCHWER DARAN TUSCAN RAUSZUBRINGEN MAN !!!!


Valve hat keine Rechte an Tuscan. Der Entwickler gibt diese auch nicht her und hat selbst kein Interesse an einer Weiterentwicklung.


Aber er hat doch eignetlich Interesse.

Sent my reply below. Whenever Valve decides to show an interest on their end for this map I'm here. I've been here the whole time. Feel free to push this and maybe they'll listen. The community deserves better.

Quelle: https://twitter.com/brutesmaps?lang=de
 
1