Geposted von Zorkaa,
Die Mehrheit der Profis war aufgrund des Comebacks der MP5-SD frohen Mutes. Nikola 'NiKo' Kovač und mehrere Szene-Persönlichkeiten äußern sich jedoch kritisch. Die Freude unter den Profis war groß, als Valve ein Video veröffentlichte und damit die Rückkehr der MP5-SD ankündigte. Alte Hasen wie Tyler 'Skadoodle' Latham betrachten die Waffe mit einer Portion Nostalgie, während sich der 18-jährige Ethan 'Ethan' Arnold über etwas für ihn komplett Neues freuen kann.










Bereits kurz nach Veröffentlichung wurde auf Twitter fleißig über die Stärke und Einsatzmöglichkeit der Waffe diskutiert.






Das Comeback der Waffe hat die Community insbesondere positiv gestimmt, da es nach langer Zeit etwas Neues bringt. Die letzte Operation ist mittlerweile mehr als ein halbes Jahr her und mit dem "Dust 2-Rework" wurde eine bekannte Map lediglich minimal angepasst.

Trotzdem stellt sich nach dem Revolver für viele die Frage nach dem Sinn. Braucht CS:GO wirklich diese Waffe? Oder könnte der Release im Hinblick auf die kurze verbleibende Zeit bis zum Major sogar problematisch sein?





NiKo und tomi, der General Manager von den Immortals und MIBR, sehen die Änderung noch kritischer.



Was denkt Ihr über das Comeback der MP5-SD?

Kommentare