ANZEIGE:
Gerücht: Der Natural Born Killer scheint seine Armee zu formieren17.08.2018, 10:23

NBK- auf dem Weg zurück ins Business?

Nathan 'NBK' Schmitt, ehemaliger Spieler von G2 Esports, scheint dabei zu sein, ein neues Team zu gründen. Dabei stehen große Namen im Raum, die die französische Szene ganz schön aufwirbeln könnten.



Gerüchten zufolge gibt es bereits eine klare Vorstellung eines französischen Lineups, mit dem NBK- wieder zurück auf die große Bühne möchte. Einer darf dabei natürlich nicht fehlen: Langzeit-Kompagnon Dan 'apEX' Madesclaire. Beide Spieler saßen in der jüngsten Vergangenheit auf der Bank von G2 Esports. Das lag nicht zuletzt an den spekulierten Ablösesummen, die pro Person 800.000 US-Dollar betragen sollen.


Photo Credit: Danny 'DasiN' Singer

Zu den beiden sollen sich Vincent 'Happy' Schopenhauer und Cédric 'RpK' Guipouy gesellen. Die ehemaligen Spieler von Team EnVyUs scheinen wohl gerne weiterhin zusammenspielen zu wollen. Als fünfter Mann würde Mathieu 'ZywOo' Herbaut infrage kommen, der nach seinem Schulabschluss nun voll in den Esport einsteigen kann.

Als Arbeitgeber wird Team Vitality gehandelt. Die französische Organisation ist besonders aus Call of Duty und League of Legends bekannt.

Mögliches Lineup
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut


Geschrieben von DasiN

Quelle: dbltap.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Davon schrieb am 17.08.2018, 11:15 CEST:
Einer darf dabei natürlich nicht fehlen: Langzeit-Kompagnon Niclas 'enkayJ' Krumhorn.
#2
Cruzifish schrieb am 17.08.2018, 12:53 CEST:
hat der nicht behauptet er wolle kein französisches team mehr sondern international spielen?
#3
leftspin schrieb am 17.08.2018, 12:57 CEST:
ich dachte apEX und Happy sind sich nich grün?
#4
Frostpact schrieb am 17.08.2018, 13:26 CEST:
leftspin schrieb:
ich dachte apEX und Happy sind sich nich grün?


Dass in der französischen Szene überhaupt noch jemand grün mit irgendwem ist ist eigentlich ein Wunder...
#5
Zure. schrieb am 17.08.2018, 13:28 CEST:
Interessantes Lineup, das vielleicht sogar G2 als das beste französische Team ablösen kann - wenn nicht vorher durch das regelmäßige französische Wechselkarussel ein neues Topteam mit Spielern aus beiden Teams entsteht.
#6
SchattenwindCSGO schrieb am 17.08.2018, 14:01 CEST:
Und wer fehlt mal wieder :D? ScreaM
Immer wenn in der französischen Szene Bewegung ist, geht ScreaM erstmal als Verlierer aus der Sache raus.
#7
GQ1 schrieb am 17.08.2018, 14:05 CEST:
Also bis auf ZywOo sehe ich keine krasse Veränderung in einem franz. Lineup. Habe das schon mal in die Kommentare geschrieben, man hat bei den französischen Teams immer das Gefühl, dass es auch immer die selben Spieler sind und sich nichts großartig ändert :D
#8
Sandwichmaker schrieb am 17.08.2018, 14:39 CEST:
SchattenwindCSGO schrieb:
Und wer fehlt mal wieder :D? ScreaM
Immer wenn in der französischen Szene Bewegung ist, geht ScreaM erstmal als Verlierer aus der Sache raus.


Der fehlt seit Jahren nirgends mehr
#9
sl4cker schrieb am 17.08.2018, 15:26 CEST:
Lohnt nicht da jetzt über die Qualitäten eines vermeintlichen Teams zu spekulieren, dass in der Form nie jemand hat spielen sehen. Kann man drüber reden, wenn man die ersten zehn Matches gesehen hat. Klar mag Potential da sein, aber das ist bei vielen vorhanden. Kein Grund irgendwen vorab in den Himmel zu loben bzw. zu hypen. Bis dahin...
#10
Toodels schrieb am 17.08.2018, 16:07 CEST:
ZywoO ist einfach so abnormal gut.
Der hat vor ein paar Tagen gestreamt und der spielt so leicht mit den Gegnern, unfassbar..
Dann sieht man auch noch, dass er echt gute und vorallem kreative Smokes/flashes kann.
Also nicht nur das Aim stimmt bei dem Jungen..
#11
erdi1337 schrieb am 18.08.2018, 00:21 CEST:
Toodels schrieb:
ZywoO ist einfach so abnormal gut.
Der hat vor ein paar Tagen gestreamt und der spielt so leicht mit den Gegnern, unfassbar..
Dann sieht man auch noch, dass er echt gute und vorallem kreative Smokes/flashes kann.
Also nicht nur das Aim stimmt bei dem Jungen..


absolut aber apex und kio sind indivudell einfach nicht auf einem guten level... happy funktioniert auch nur wenn es im team läuft..
#12
NegativeA schrieb am 18.08.2018, 18:21 CEST:
Ach deshalb wurde die Headline nicht akzeptiert... ;)
#13
Suicidix schrieb am 19.08.2018, 21:19 CEST:
Warum man überall Happy einbauen muss... Ein recht ordentlicher Fragger, aber kein guter IGL mehr. Also dann doch lieber Scream als Happy und NBK als IGL
#14
Toodels schrieb am 20.08.2018, 02:20 CEST:
Suicidix schrieb:
Warum man überall Happy einbauen muss... Ein recht ordentlicher Fragger, aber kein guter IGL mehr. Also dann doch lieber Scream als Happy und NBK als IGL


NBK wird doch der IGL?
#15
Suicidix schrieb am 20.08.2018, 13:40 CEST:
Toodels schrieb:
Suicidix schrieb:
Warum man überall Happy einbauen muss... Ein recht ordentlicher Fragger, aber kein guter IGL mehr. Also dann doch lieber Scream als Happy und NBK als IGL


NBK wird doch der IGL?


echt? warum nimmt man dann happy?