ANZEIGE:
Szene: Elf Jerseys stehen zur Auswahl19.08.2018, 11:00

Welches CS-Team hat das beste Trikot?

Im Fußball ist es gang und gäbe vor der Saison die Trikots der Teams zu begutachten. Neue Sponsoren und neues Design sind hier bei jedem Ligastart an der Tagesordnung. Wir schauen uns heute die CS-Trikots an, denn auch da hat sich einiges getan.



Wir stellen euch auf den ersten zwei Seiten elf verschiedene Trikots vor. Am Ende dürft ihr dann wählen, welches eurer Meinung nach den ersten Platz verdient.

Cloud9

Das nordamerikanische Team von Cloud9 lief lange Zeit in Blau und Weiß auf. In diesem Jahr setzen sie aber auf etwas dunklere Farben.



Astralis

Währenddessen setzen die Dänen bei Astralis weiterhin auf ihren traditionellen Dress. Besonders die Sponsoren des dänischen Superteams stechen hervor - mit Audi hat das Team einen der prestigeträchtigsten Sponsoren im Esport.



Natus Vincere

Auf dem Server glänzt Natus Vincere momentan mit Spitzenleistungen. Während die Osteuropäer lange Zeit in Gelb und Schwarz aufgelaufen sind, dominiert im oberen Teil nun Weiß.



Team Liquid

Das Pferde-Logo von Team Liquid ist unverkennbar, genau wie die Farben und das dominante Sponsor-Abzeichen von Monster.



FaZe Clan

Die bunten Jerseys von FaZe Clan sind Geschichte. Mittlerweile setzen sie auf ein schlichteres Schwarz auf ihren T-Shirts.



BIG

Unsere Jungs von BIG erkannten von Anfang an den Vorteil eines schwarzen Trikots. Bringt ihnen das Trikot auch beim nächsten Major Glück?



Auf der nächsten Seite gehen wir wieder nach Übersee und darüber hinaus. Was können China und Australien bieten?


Geschrieben von mikekoch



Nächste Seite »
(Welches CS-Team hat das beste Trikot? - Teil 2)
 

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jobbo schrieb am 19.08.2018, 11:14 CEST:
Ich frage mich schon länger für was das BING auf dem BIG Trikot zu stehen hat...
#2
QwhiTe schrieb am 19.08.2018, 11:17 CEST:
So heißt das Academy Team kappa
#3
Lpster schrieb am 19.08.2018, 11:19 CEST:
VP schon mal nicht LUL
#4
zenfox schrieb am 19.08.2018, 11:34 CEST:
Lpster schrieb:
VP schon mal nicht LUL


LUL
#5
xatoMONSTA schrieb am 19.08.2018, 12:25 CEST:
Grayhound Gaming's Trikot sieht schon nice aus :D
#6
TuWaK schrieb am 19.08.2018, 12:32 CEST:
Das Aussehen der FaZe Trikots aber mit dem Stoff der North Trikots oder allgemein Trikot Stoff und nicht der normalen Baumwolle wie bei 0815 T-Shirts, das wäre dann mal geil
#7
Nik1904 schrieb am 19.08.2018, 13:10 CEST:
Leider kein North.
#8
Lobstersarefabulouz schrieb am 19.08.2018, 13:36 CEST:
Ich finde C9 hat super Trikots
#9
AimleveI schrieb am 19.08.2018, 13:42 CEST:
Astralis. Ist nicht too much und hat Stil. Ohne jetzt beleidigend zu werden bin ich aber der Meinung, dass manche Spieler sich nicht in ein Trikot quetschen sollten.
#10
Assimilator schrieb am 19.08.2018, 14:37 CEST:
Hat VP nicht das neue Trikot vorübergehend an? (Link: https://csgo.99damage.de/de/news/72626-neues-trikot-neues-logo-virtus-pro-wechselt-farben)
#11
Jitko schrieb am 19.08.2018, 15:08 CEST:
Natürlich Greyhound was eine Frage?!
#12
brilli schrieb am 19.08.2018, 15:11 CEST:
Astralis
#13
Frostpact schrieb am 19.08.2018, 15:28 CEST:
Grayhound ist mit Abstand das Beste, Cloud9 hat aber mit dem neuen Schwarzen auch was geiles rausgehauen :)
#14
Mpire schrieb am 19.08.2018, 16:03 CEST:
Greyhound ist sick das von Cloud9 find ich dank dem Redbull Logo was viel zu groß ist eher nicht so geil
#15
zYw1 schrieb am 19.08.2018, 16:07 CEST:
Ence
#16
airmaxw0w schrieb am 19.08.2018, 16:20 CEST:
Jobbo schrieb:
Ich frage mich schon länger für was das BING auf dem BIG Trikot zu stehen hat...


btw. da steht nicht BING sondern BINGO ;) scheint auch ein Sponsor zu sein... idk
#17
-t0ben- schrieb am 19.08.2018, 16:39 CEST:
LIQUID AS ALWAYS 8-)
#18
bolteNN schrieb am 19.08.2018, 16:44 CEST:
Grayhound sieht schon klasse aus mit C9
#19