ANZEIGE:
Gerücht: Team scheint Veränderungen zu wollen21.08.2018, 10:30

fnx vor dem Aus bei NTC?

Não Tem Como konnte in den jüngsten Turnieren nicht überzeugen. Nun wollen die Youngster im Team scheinbar die alte Garde loswerden.



Nachdem NTC bei den letzten drei Offline-Turnieren direkt in der Gruppenphase die Koffer packen musste, scheint es nun zu Veränderungen zu kommen. So verkündete YeaH! Gaming, dass der Spieler Alexandre 'xand' Zizi an NTC ausgeliehen wurde. Laut eines Berichts von Draft5 soll NTC auch den ehemaligen Immortals-Akteur João 'horvy' Horvath unter Vertrag genommen haben.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, werden die beiden Neuzugänge wohl Lincoln 'fnx' Lau und Bruno 'bit' Lima ersetzen. Ein offizieller Kommentar seitens Não Tem Como steht noch aus.

Lineup Não Tem Como
br Joao 'felps' Cabral
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Marcelo 'chelo' Cespedes
br João 'horvy' Horvath (Gerücht)
br Alexandre 'xand' Zizi (Leihe)
br Alessandro 'apoka' Marcucci (Coach)

br Lincoln 'fnx' Lau (Ersatz, Gerücht)
br Bruno 'bit' Lima (Ersatz, Gerücht)


Geschrieben von cLaun

Quellen: twitter.com, draft5.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
davvv1dJESUS schrieb am 21.08.2018, 11:01 CEST:
die sind auch ein Running Gag
#2
aNyy schrieb am 21.08.2018, 11:24 CEST:
davvv1dJESUS schrieb:
die sind auch ein Running Gag


+1 "Professionelle Brasilianer"
#3
Rebell_ schrieb am 21.08.2018, 11:36 CEST:
Diese Brasilianer sind eine einzige Lachnummer. Die kann man sowieso nicht ernst nehmen.
#4
SlaxXx schrieb am 21.08.2018, 13:37 CEST:
"die alte Garde loswerden" also ich weis ja nicht ob das die richtige wortwahl ist wenn es um den CEO fnx geht ^^ denn immerhin hat er das lezte wort in solchen sachen und nicht das "team"!

bin aber mal gespannt ob er sich nun doch freiwillig aus dem team zurück zieht ich mein mit kngv will doch keiner gerne zusammen spielen :P
#5
EntoNN schrieb am 21.08.2018, 14:02 CEST:
Na wen hat fnx nun schon wieder geflankt :>
#6
Fl0Ki schrieb am 21.08.2018, 14:09 CEST:
rasante abfahrt seit den 2 Major Titeln
#7
NegativeA schrieb am 21.08.2018, 21:21 CEST:
fnx released, könnt ihr updaten ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz