ANZEIGE:
Szene: Die deutschen Top-Teams im internationalen Vergleich24.08.2018, 10:58

EURONICS gibt Debüt mit neuem Lineup

Nachdem EURONICS Gaming vergangene Saison das erfolgreichste Team in den deutschen Ligen war, befindet man sich nun im Umbruch. Mit zwei internationalen Akteuren hat ESG die ersten Pflichtspiele bestritten.




EURONICS Gaming

Sabit 'mirbit' Coktasar und Marko 'kressy' Dordevic raus, Andreas 'znajder' Lindberg und Ádám 'koloRRR' Domoszlay rein: EURONICS Gaming befindet sich im Umbruch. Das neue Lineup präsentierte sich bereits online. Individuell herausstechen konnten die Neuzugänge jedoch nicht. Der Qualifier für die ESL Pro European Championship wird die erste Bewährungsprobe sein.

GG.BET Summer Europe
0:2 vs. br Sharks Esports

Thunderpick Invitational #3
2:1 vs. ru WINside eSports

Aktuelle und kommende Turniere
Thunderpick Invitational #3
ESL Pro European Championship 2018 - Qualifier



ALTERNATE aTTaX

Da Sprout während der ESL Pro European Championship 2018 die StarSeries i-League Season #6 spielen wird, spielten aTTaX und expert eSport einen Decider für den letzten Platz im ESL Pro European Championship 2018 Qualifier. Diesen konnten Nicolai 'HUNDEN' Petersen und sein Team für sich entscheiden. Jetzt ist das Ziel, dort unter die ersten Drei zu kommen, um in Posen um insgesamt 70.000 Euro Preisgeld zu spielen.

ESL Pro European Championship 2018 - Meisterschaft Decider
2:0 vs. de expert eSport

Aktuelle und kommende Turniere
GG.BET Summer Europe & CIS
ESEA Mountain Dew League S28 EU
Dust2.dk eOddeset Masters #16
ESL Pro European Championship 2018 - Qualifier



expert eSport

Nach langem Warten freuen sich Robin 'ScrunK' Röpke und seine Kollegen endlich über Unterstützung. Bisher hat das Lineup noch kein Pflichtspiel für seine neue Organisation bestritten. Kurz vor der Ankündigung musste sich das Team allerdings noch gegen aTTaX im Meisterschafts Decider für den Qualifier der ESL Pro European Championship 2018 geschlagen geben. Zeitnah wird es für expert aber in den Kalashnikov Cup und das Thunderpick Invitational #3 gehen.

ESL Pro European Championship 2018 - Meisterschaft Decider
0:2 vs. de ALTERNATE aTTaX

Aktuelle und kommende Turniere
Kalashnikov Cup
Thunderpick Invitational #3


Playoffs ESEA Mountain Dew League S28 EU

Loading...


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
MeisterNice schrieb am 26.08.2018, 19:37 CEST:
schade das es kein deutsches Top Team mehr gibt mit full deutschem Lineup
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz