ANZEIGE:
Event: Amerikaner spazieren zum Sieg27.08.2018, 13:30

MIBR gewinnt erstes Event mit neuem Coach

MIBR hat den ersten Erfolg nach der Sommerpause gefeiert. In Hong Kong ließ das Team um Ingame-Leader Gabriel 'FalleN' Toledo der Konkurrenz keine Chance.



MIBR meistert Bewährungsprobe

Tarik 'tarik' Celik spielt bei den ZOTAC Cup Masters 2018 sein zweites Event, während es für YNk das erste Event als Coach war. Das Team konnte gegen die auf dem Papier schwächeren Teams auf Anhieb überzeugen und wurde wenig getestet. Die Amerikaner verloren keine einzige Map und gewannen fünf der sieben Maps einstellig.

Nach dem deutlichen Sieg über Team Kinguin können Gabriel 'FalleN' Toledo und sein Team motiviert der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 entgegenblicken, die bereits am Mittwoch startet.

Ghost Gaming überrascht

Auf dem asiatischen Event gab Kevin 'kRYSTAL' Amend sein Debüt für Ghost Gaming. Die Nordamerikaner konnten bereits im ersten Match gegen OpTic Gaming überraschen und mit 2:1 gewinnen. Gegen Kinguin scheiterte das Team knapp. Insbesondere der 20-jährige Matthew 'Wardell' Bowman zeigte auf dem Event sein Potenzial.


snatchie-Debüt wird zum Fiasko

Virtus.pro hatte bei diesem Teilnehmerfeld gute Chancen, sich vor dem Major solide zu präsentieren. Die Hoffnung war groß, nachdem die Organisation das polnische AWP-Juwel Michał 'snatchie' Rudzki verpflichtet hatte. Gegen die Südkoreaner von MVP PK schied Virtus.pro jedoch bereits in der ersten Runde des Turniers aus.

Loading...
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ZOTAC Cup Masters 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ZOTAC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ZOTAC Cup Masters 2018.


Verfolgt ihr ZOTAC Cup Masters 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: ESL Twitter

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAERUS schrieb am 27.08.2018, 14:35 CEST:
Wer hätts gedacht! ^^
#2
Gustll schrieb am 27.08.2018, 15:11 CEST:
Und gleich mal 200k kassieren für bissl Tier64 klatschen, gg
#3
mrHijDen schrieb am 27.08.2018, 19:04 CEST:
Guten Morgen, ist schon lange bekannt
#4
klippan schrieb am 27.08.2018, 19:17 CEST:
Gustll schrieb:
Und gleich mal 200k kassieren für bissl Tier64 klatschen, gg


hahah habs mir auch gedacht
#5
Dr3st schrieb am 27.08.2018, 20:50 CEST:
Ist nicht coldzera igl? Oder war das nur n versuch?
#6
NegativeA schrieb am 28.08.2018, 03:46 CEST:
Dr3st schrieb:
Ist nicht coldzera igl? Oder war das nur n versuch?


War n Versuch, FalleN ist's schon länger wieder.
#7
Nodex schrieb am 28.08.2018, 16:44 CEST:
klippan schrieb:
Gustll schrieb:
Und gleich mal 200k kassieren für bissl Tier64 klatschen, gg


hahah habs mir auch gedacht


Es musste halt mal ein Erfolg her :D :D ok einfach mal "leichte" Gegner klatschen
#8
SlaxXx schrieb am 28.08.2018, 22:19 CEST:
ja gg an mibrna also low tiers schaffen sie schonmal mit durchwachsener leistung aber für t1/2 immernoch zu schwach ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz