ANZEIGE:
Event: Der erste Upset der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm29.08.2018, 14:39

kRYSTAL und Co. schocken Na'Vi zum Auftakt

Ghost Gaming hat die Gruppe B der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 glorreich eröffnet. Gegen die haushohen Favoriten von Natus Vincere überraschten Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team die Zuschauer und Experten.



Ghost Gaming behält die Nerven

Der Underdog der Gruppe B hat es geschafft: Ghost Gaming steht nach dem 19:17-Sieg über Natus Vincere im Upper-Bracket-Finale. Die Nordamerikaner zeigten schon auf der CT-Seite von Dust 2 vielversprechende Szenen, am Ende reichte es aber nur für ein 6:9. Auf der T-Seite drehten Joshua 'steel' Nissan und seine Team-Kollegen aber auf.

Nach einigen knappen Runden ging Ghost Gaming zwischenzeitlich mit 15:13 in Führung. Acht der neun gewonnenen Runden entschieden sich mit der Explosion der Bombe. Die Entry-Stärke von Yassine 'Subroza' Taoufik und Matthew 'Wardell' Bowman half dabei, problemlos auf den Spot zu kommen, weshalb sich Natus Vincere oft dazu entschied, safen zu gehen.

Obwohl den Nordamerikanern das Spiel noch einmal aus der Hand zu gleiten drohte und sich das CIS-Team in die Overtime retten konnte, blieb der Außenseiter cool. Kenneth 'koosta' Suen eröffnete die entscheidende Runde mit zwei AWP-Kills, ehe sich Ghost Gaming über den überraschenden Erfolg freuen durfte.





Spielplan CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018
Mittwoch, 29. August 2018

  • 12:00 Uhr - dk Astralis 16:03 au Grayhound
  • 13:30 Uhr - dk North 16:07 cn TyLoo
  • 12:00 Uhr - ua Natus Vincere 17:19 ca Ghost Gaming
  • 13:30 Uhr - us NRG Esports 13:16 se Ninjas in Pyjamas
  • 15:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. dk Heroic Esports
  • 16:30 Uhr - se Fnatic vs. dk OpTic Gaming
  • 15:00 Uhr - eu mousesports vs. kz Gamibt Esports
  • 16:30 Uhr - br MIBR vs. eu HellRaisers
Wenn ihr mit uns über die Spiele der CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
izzma schrieb am 29.08.2018, 15:13 CEST:
nice haha!
#2
richtigerorber schrieb am 29.08.2018, 15:52 CEST:
Anm. d. Orber:

wäre evtl hiflreich noch irgendwo die gespielte Map zu erwähnen
#3
Pinselaeffchen schrieb am 29.08.2018, 16:15 CEST:
nice krischdel <3 ey das kann ja doch was werden ... aber wird denke ich mal so wie BIG letztes jahr... erst überragend und dann passen sich die anderen an dein spielstyle an ... also Katowice major wird ja wohl machbar sein wenn sie so weitermachen!
#4
cha0sMCB schrieb am 29.08.2018, 16:19 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
nice krischdel <3 ey das kann ja doch was werden ... aber wird denke ich mal so wie BIG letztes jahr... erst überragend und dann passen sich die anderen an dein spielstyle an ... also Katowice major wird ja wohl machbar sein wenn sie so weitermachen!


Da Steel nicht auf Majors spielen darf wird das nix.
#5
Hellboy85 schrieb am 29.08.2018, 18:06 CEST:
Spielplan CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018
Donnerstag, 29. August 2018

heute ist aber Mittwoch der 29. August ;)
#6
Brutaline schrieb am 29.08.2018, 23:00 CEST:
Naja da ist steel im Team. Nach matchfixing sind ein paar gute Infolocks doch sicher auch drin. Wundert mich das Krystal zu denen gegangen ist.
#7
Button schrieb am 30.08.2018, 02:14 CEST:
ihr vergesst alle Subroza
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz