Geposted von Zorkaa,
Nach der Season ist vor dem Shuffle und PANTHERS Gaming könnte schon jetzt einen der begehrtesten deutschen Spieler verpflichtet haben.
Im ESEA-Account von PANTHERS Gaming sind neben den bekannten Spielern Dustin 'DuDe' Großmann, Jon 'JDC' de Castro, Mateusz 'mantuu' Wilczewski und Bernardus 'Bernard' Stornebrink zwei weitere Spieler im aktiven Roster zu finden. Andreas 'Andyy' Schäfer und Max 'mxyo' Wächtler sind ebenfalls bei den PANTHERS gelistet.

Auf Twitter veröffentlichte die Organisation bereits einen Teaser für das neue Lineup. Neben dem Buchstaben A, potenziell für Andyy, wird nur ein M genannt, welches für mantuu stehen könnte. Dieser setzte für sein Studium eine Season fast komplett aus, hat allerdings zum Ende der vergangenen Saison international für die PANTHERS gespielt.

Das M könnte auch für mxyo stehen, dessen Vertrag bei den WiseWizards ausgelaufen ist. Im Teaser wird auch ein Spieler mit E genannt. Der ehemalige Sprout-Spieler David 'syncD' Slovacek warf auf Twitter Lukas 'ecfN' Kauer in die Runde, der vergangene Saison nicht aktiv gespielt hat.


Bis zum 3. September können die Teams noch ihre Lineups für die ESEA-Ligen komplettieren. Ob sich bis dahin noch etwas bei PANTHERS Gaming ändert, bleibt abzuwarten.


Potenzielles Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
de Jon 'JDC' de Castro
de Andreas 'Andyy' Schäfer
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski / de Max 'mxyo' Wächtler
world TBA, startet mit "E"

Kommentare