ANZEIGE:
Event: Matchups der ersten Runde veröffentlicht30.08.2018, 21:40

FACEIT Major: BIG mit machbarem Los

In der kommenden Woche geht es bereits los: Das 13. Valve CS:GO-Major steht vor der Tür. FACEIT hat nun die Matchups der ersten Runde veröffentlicht.




In der Challengers Stage treten 16 Teams gegeneinander an, um sich 8 begehrte Plätze für das Weiterkommen zu sichern. Dort nehmen die acht Teams teil, die beim ELEAGUE Major im Januar die Playoffs verpasst haben sowie die Gewinner der jeweiligen Minor Championships, die im Juli ausgespielt wurden.

Die ersten Partien der Challengers Stage
11:00 Uhr: tr SpaceSoldiers vs. us Rogue
12:30 Uhr: pl Virtus.pro vs. se Ninjas in Pyjamas
14:00 Uhr: kz Gambit Esports vs. cn TyLoo
15:30 Uhr: de BIG vs. au Renegades
17:00 Uhr: ru Vega Squadron vs. ru Team Spirit
18:30 Uhr: dk North vs. eu HellRaisers
20:00 Uhr: usca Team Liquid vs. dk OpTic Gaming
21:30 Uhr: dk Astralis vs. usca compLexity

BIG wird um 15:30 Uhr deutscher Zeit gegen das australische Powerhouse Renegades antreten - ein machbares Los. Im anderen Knaller-Match treffen um 12:30 Uhr Virtus.pro und die Ninjas in Pyjamas aufeinander. Astralis hat mit compLexity einen recht einfachen Gegner gezogen.

Wie schätzt ihr die ersten Matchups ein?

FACEIT Major London 2018 - Hauptevent
New Challenger Stage
05.09.2018 - 09.09.2018
Inklusive Cast & Analyse von 99Damage
New Legends Stage
12.09.2018 - 16.09.2018
Inklusive Cast & Analyse von 99Damage
New Champions Stage
20.09.2018 - 23.09.2018
Inklusive Cast & Analyse von 99Damage


Wenn ihr mit uns über das FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, nutzt den Hashtag "#99Major" oder tretet unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage) und tauscht euch dort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 30.08.2018, 21:42 CEST:
VP vs NIP gleich das legenden duell ^^ BIG mit guten los ... astralis echt kein playoffs team? ...
#2
Pinselaeffchen schrieb am 30.08.2018, 21:45 CEST:
edit: Astralis echt kein playoff team gewesen ? ... ich sag einfach mal Astralis, Optic, North, Liquid, SS, BIG, NIP und HR kommen weiter... das ist der erste call wenn ich das so sehe
#3
scharfy schrieb am 30.08.2018, 22:32 CEST:
complexity, team spirit, tyloo, rogue, north, ss kommen weiter
#4
Cruzifish schrieb am 30.08.2018, 22:37 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
VP vs NIP gleich das legenden duell ^^ BIG mit guten los ... astralis echt kein playoffs team? ...


Legendenduell mit 2 tier 3 teams :D
#5
Alez_de schrieb am 31.08.2018, 09:31 CEST:
Cruzifish schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
VP vs NIP gleich das legenden duell ^^ BIG mit guten los ... astralis echt kein playoffs team? ...


Legendenduell mit 2 tier 3 teams :D


Selbst wenn bleiben VP und NiP immer legenden ;)
#6
schniiii schrieb am 31.08.2018, 11:58 CEST:
Cruzifish schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
VP vs NIP gleich das legenden duell ^^ BIG mit guten los ... astralis echt kein playoffs team? ...


Legendenduell mit 2 tier 3 teams :D


Ronaldo ist auch ne legende auch wenn er jetzt im cl finale nach 10min ausgewechselt werden müsste :p
#7
Kenkechi schrieb am 31.08.2018, 12:13 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
edit: Astralis echt kein playoff team gewesen ? ... ich sag einfach mal Astralis, Optic, North, Liquid, SS, BIG, NIP und HR kommen weiter... das ist der erste call wenn ich das so sehe


+1
genau mein Tipp, außer Liquid :p
#8
FlemLion schrieb am 31.08.2018, 14:55 CEST:
Mein Pick für die Runde ist: Astralis, North, BIG, Liquid, NiP, Vp, HR und Optic. SS wird meiner Meinung nach ziemlich früh rausfliegen, denn sie spielen die letzte Zeit echt kein gutes CS im Vergleich zu den anderen Teams.
#9
Pinselaeffchen schrieb am 02.09.2018, 19:28 CEST:
Alez_de schrieb:
Cruzifish schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
VP vs NIP gleich das legenden duell ^^ BIG mit guten los ... astralis echt kein playoffs team? ...


Legendenduell mit 2 tier 3 teams :D


Selbst wenn bleiben VP und NiP immer legenden ;)


<3 ich sag nur 87:0 und Major dahome <3
#10
Pinselaeffchen schrieb am 02.09.2018, 19:32 CEST:
Kenkechi schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
edit: Astralis echt kein playoff team gewesen ? ... ich sag einfach mal Astralis, Optic, North, Liquid, SS, BIG, NIP und HR kommen weiter... das ist der erste call wenn ich das so sehe


+1
genau mein Tipp, außer Liquid :p


würde noch nen gambit austauschen für Liquid und vielleicht ne ami übberaschung mit Rogue mit legende HIKO oder compLexity für HR/VP :) sonst ist alles machbar ^^
#11
Wayv0r schrieb am 03.09.2018, 11:37 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Alez_de schrieb:
Cruzifish schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
VP vs NIP gleich das legenden duell ^^ BIG mit guten los ... astralis echt kein playoffs team? ...


Legendenduell mit 2 tier 3 teams :D


Selbst wenn bleiben VP und NiP immer legenden ;)


&lt;3 ich sag nur 87:0 und Major dahome &lt;3


So isses :D