Geposted von nJokde,
Schon länger schuldete das Unternehmen den Spielern der The World Championship 2016 mit 100.000 US-Dollar einiges an Preisgeld. Nun ist klar: Spieler und Mitarbeiter werden von E-Frag wohl keinen Cent mehr sehen. Am Montagvormittag verkündete Marko 'mak1' Milošević, CEO von E-Frag, auf Twitter das Ende der Produktionsfirma und des Turnierveranstalters E-Frag. Bekannt war das Unternehmen durch CS:GO-Turniere wie The World Championship 2016 oder der ESG Tour Mykonos 2017.

Schuldzuweisung an Azubu

Milošević erklärte in seinen Tweets, dass vor allem die Unstimmigkeiten und der Vertragsbruch mit der ehemaligen Livestreaming Plattform Azubu dazu führten.









Champion nimmt es mit Humor

Die Spieler müssen damit weiter auf ihr Geld warten. Mit Engin 'MAJ3R' Küpeli meldete sich mittlerweile ein Gewinner der The World Championships spöttisch zu Wort und zitierte einen alten Tweet von Milošević. Die türkischen Spieler hatten nach knapp zwei Jahren mit der Sache schon abgeschlossen.



To be continued?

Die Internetseite e-frag.net ist aktuell nicht mehr verfügbar und das Twitter-Profil des Unternehmens nannte sich in Collateral Damage Entertainment um. In der Beschreibung des Profils bezeichnet sich das neue Unternehmen aber weiterhin als Event-Produktion und Turnierveranstalter.



Kommentare