ANZEIGE:
Event: Sechste StarSeries & i-League Season mit deutscher Beteiligung04.09.2018, 12:01

StarSeries lädt BIG nach Kiew

Die traditionell im ukrainischen Kiew ausgetragene StarSeries wird mit weiterer deutscher Beteiligung stattfinden. Dies gab der Veranstalter des 300.000 US-Dollar-Events am Dienstag bekannt.



Neben Sprout, das sich durch den EU Qualifier gekämpft hat, wird nun auch BIG an der sechsten Season der StarSeries teilnehmen. Das Berliner Team erhielt zusammen mit ENCE eSports einen der beiden letzten Invite-Spots.

Für die Jungs von Fatih 'gob b' Dayik geht es damit im Anschluss an das Major in London direkt in die Ukraine weiter. Die StarSeries beginnt am 7. Oktober und wird über sieben Tage ausgespielt. Anfang November folgt für BIG dann bereits die IEM Chicago 2018, für die man ebenfalls einen Invite erhalten hat.

Keine Bo3-Swiss-Phase

Für die Swiss-Gruppenphase der StarSeries sind diesmal Best-of-Ones geplant. In den vergangenen beiden Seasons, in denen mousesports und Natus Vincere erfolgreich waren, wurden die Matches noch im Bo3-Modus ausgetragen.

Teilnehmerfeld StarSeries i-League Season #6

us NRG Esports (NA Qualifier)
usca compLexity Gaming (NA Qualifier)
lt The Imperial (EU Qualifier)
dk Sprout (EU Qualifier)
dk OpTic Gaming (EU Qualifier)
dk Fragsters (EU Qualifier)
cn TyLoo (Asia Qualifier)
cn CyberZen (Asia Qualifier)

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #6 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: starladder.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
BodofromGermany schrieb am 04.09.2018, 12:07 CEST:
BIG und NIP <3
#2
DonkeyK schrieb am 04.09.2018, 12:19 CEST:
BodofromGermany schrieb:
BIG und NIP &lt;3


BIG und ENCE <3
#3
Micha WhiteWidow schrieb am 04.09.2018, 13:30 CEST:
DonkeyK schrieb:
BodofromGermany schrieb:
BIG und NIP &amp;lt;3


BIG und ENCE &lt;3


BIG und SPROUT <3
#4
eismann333 schrieb am 04.09.2018, 13:56 CEST:
Sehr schön dass jetzt auch die invites zu größeren Turnieren kommen
#5
FireAbenD schrieb am 04.09.2018, 13:58 CEST:
Freut mich für die Jungs. Solche Invites zeigen, dass sich ihre harte Arbeit auszahlt. Dran bleiben und rasieren!
#6
Vogelfutter schrieb am 04.09.2018, 14:41 CEST:
Keiner hofft auf Fnatic?
#7
Shyn0 schrieb am 04.09.2018, 15:51 CEST:
Also wenn ich mir das Teilnehmerfeld so angucke, dann muss ich sagen das die Chancen für BIG echt gut stehen dieses Turnier zu gewinnen.
#8
cha0sMCB schrieb am 04.09.2018, 16:09 CEST:
Shyn0 schrieb:
Also wenn ich mir das Teilnehmerfeld so angucke, dann muss ich sagen das die Chancen für BIG echt gut stehen dieses Turnier zu gewinnen.


NRG, Ence, Fnatic, North, Optic (zufällige Reihenfolge) sind genauso potentielle Favoriten. Wird ein sehr interessantes Turnier, weil es viele recht ausgeglichene Teams gibt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz