Geposted von vdr,
Die traditionell im ukrainischen Kiew ausgetragene StarSeries wird mit weiterer deutscher Beteiligung stattfinden. Dies gab der Veranstalter des 300.000 US-Dollar-Events am Dienstag bekannt. Neben Sprout, das sich durch den EU Qualifier gekämpft hat, wird nun auch BIG an der sechsten Season der StarSeries teilnehmen. Das Berliner Team erhielt zusammen mit ENCE einen der beiden letzten Invite-Spots.

Für die Jungs von Fatih 'gob b' Dayik geht es damit im Anschluss an das Major in London direkt in die Ukraine weiter. Die StarSeries beginnt am 7. Oktober und wird über sieben Tage ausgespielt. Anfang November folgt für BIG dann bereits die IEM Chicago 2018, für die man ebenfalls einen Invite erhalten hat.

Keine Bo3-Swiss-Phase

Für die Swiss-Gruppenphase der StarSeries sind diesmal Best-of-Ones geplant. In den vergangenen beiden Seasons, in denen mousesports und Natus Vincere erfolgreich waren, wurden die Matches noch im Bo3-Modus ausgetragen.

Teilnehmerfeld StarSeries i-League Season #6

us NRG Esports (NA Qualifier)
eu Complexity Gaming (NA Qualifier)
eu The Imperial (EU Qualifier)
de Sprout (EU Qualifier)
dk OpTic Gaming (EU Qualifier)
dk Fragsters (EU Qualifier)
cn TYLOO (Asia Qualifier)
cn CyberZen (Asia Qualifier)

Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #6 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare