ANZEIGE:
Gerücht: Ehemaliger ESG-Akteur könnte dritte Neuverpflichtung werden06.09.2018, 19:21

Weiterer Umbruch bei EURONICS Gaming? *Update*

Der Neuaufbau bei EURONICS Gaming schreitet weiter voran. Nach mehreren Abgängen wappnet sich das Team für die kommende Saison offenbar mit einem alten Weggefährten.



*Update*

Soeben hat EURONICS Gaming bestätigt, dass maRky der neue Spieler für die Winter Saison ist. Bereits morgen wird das neue Lineup seine erste LAN spielen. Das Team wird auf dem Cross Border Esport 2018 zu sehen sein.

Statement EURONICS Gaming

Heute präsentieren wir Euch unser neues CS:GO Lineup für die Winter Saison. Durch interne Differenzen in unserem alten Lineup, mussten wir uns von mirbit und kressy trennen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei mirbit, kressy & faveN und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Rund um crisby und kzy formten wir ein neues Team mit dem Anspruch den jetzigen Standpunkt national sowie international zu halten und uns stetig weiterzuentwickeln. Vor bereits 3 Wochen begrüßten wir die zwei Neuzugänge znajder und kolor die sich schon super bei uns eingelebt haben und endlich mit dem neuen Lineup starten wollen. Bei unserem letzten Pick setzen wir auf marky der die Position Rifler perfekt einnimmt und schon öfter bewiesen hat, dass er die nötige Firepower besitzt.

Bereits morgen spielen die Jungs ihr erstes Offline Event auf der Cross Border Esport LAN in Dänemark, wo es um ein Preisgeld von 15.000€ geht. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg! #ESGWIN


Lineup EURONICS Gaming
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Markus 'maRky' Reitenbach
se Andreas 'znajder' Lindberg
hun Ádám 'koloRRR' Domoszlay




Ursprüngliche Meldung 05.09.2018, 13:53 Uhr

Die Abgänge von kressy und mirbit wurden vom Werksteam bereits bekanntgegeben. Während die Zukunft von Josef 'faveN' Baumann weiterhin unklar ist, scheint sich das Team auf einer Position bereits verstärkt zu haben.

Im ESEA-Account von EURONICS wird Markus 'maRky' Reitenbach gelistet, der schon in der Vergangenheit mehrfach das blau-gelbe Trikot trug. Zuletzt stand er im Aufgebot von DIVIZON, gab dort aber Ende Juli seinen Abschied bekannt.

In den Spielen der ESL Pro European Championship 2018 half maRky bereits für ESG aus und vertrat damit faveN, dessen offizieller Abschied vom Werksteam scheinbar immer näher rückt. Aufgrund des Roster-Locks bestritt EURONICS am Dienstagabend das Playoff-Spiel in der Mountain Dew League gegen Team Kinguin nochmals mit dem alten Lineup. Durch die Niederlage gegen die Polen war es wohl der letzte Auftritt in alter Konstellation, mit der das Team in den nationalen Ligen zweimal Meister und zweimal Vizemeister wurde.

Mögliches Lineup EURONICS Gaming
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Markus 'maRky' Reitenbach
se Andreas 'znajder' Lindberg
hun Ádám 'koloRRR' Domoszlay


Geschrieben von vdr

Quellen: play.esea.net, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
1ace schrieb am 05.09.2018, 16:04 CEST:
vllt diesmal länger als 1 Monat im Team
#2
JohnnyPeng schrieb am 05.09.2018, 18:34 CEST:
Der boi hat mittlerweile in gefühlt jedem DE Team bereits 2 mal gespielt oder? :D
#3
flxyy schrieb am 05.09.2018, 18:35 CEST:
How 2 downgrade
#4
StYx92 schrieb am 05.09.2018, 18:39 CEST:
der typ wechselt perma sein team, jedes team mit ihm wird niemals auf lange sicht erfolg haben,
zudem kommt noch das er 20x chancen bekommt nach so einer vergangenheit.
naja deutsche com. halt
#5
marceloff schrieb am 05.09.2018, 18:41 CEST:
gg
#6
DeniMM schrieb am 05.09.2018, 23:50 CEST:
GL Euronics!
#7
Pinselaeffchen schrieb am 06.09.2018, 18:48 CEST:
ok
#8
Tay1 schrieb am 06.09.2018, 19:58 CEST:
nächste Season wird garantiert gewechselt
#9
Tom200063 schrieb am 06.09.2018, 20:00 CEST:
Schlechte Entscheidung.
Aber vielleicht bleibt ja Markus doch mal länger im Team..
#10
shaakeh schrieb am 06.09.2018, 20:00 CEST:
erwartet
#11
scrown schrieb am 06.09.2018, 20:01 CEST:
Tom200063 schrieb:
Schlechte Entscheidung.
Aber vielleicht bleibt ja Markus doch mal länger im Team..


Ich hoffe es. Ein sehr talentierter Bursche :)
#12
MBH40 schrieb am 06.09.2018, 20:08 CEST:
Jetzt menschlich korrekt sein Marky mal ein bissl Frust runterschlucken und auf geht's
#13
Pinselaeffchen schrieb am 06.09.2018, 20:21 CEST:
ok dann hf&gl :)
#14
pioDE schrieb am 06.09.2018, 20:34 CEST:
Also ich freue mich für Marky!!! Alles Gute und viel Erfolg dem Team von ESG !!! :)
#15
keen- schrieb am 06.09.2018, 20:44 CEST:
Was will man bitte immer mit diesem marky??? Ich versteh das nicht. Der Junge kann gar nichts. Und das ist Fakt.
#16
fLakz- schrieb am 06.09.2018, 20:45 CEST:
marky lol
#17
ReLaXiTy schrieb am 06.09.2018, 21:00 CEST:
wird unterhaltsam
#18
saebelschnaebler schrieb am 06.09.2018, 21:17 CEST:
keen- schrieb:
Was will man bitte immer mit diesem marky??? Ich versteh das nicht. Der Junge kann gar nichts. Und das ist Fakt.


Der Einzige Fakt hier ist, dass du irgendein Foren NN bist, der offensichtlich 0 Ahnung von CS hat.
#19
keen- schrieb am 06.09.2018, 21:35 CEST:
saebelschnaebler schrieb:
keen- schrieb:
Was will man bitte immer mit diesem marky??? Ich versteh das nicht. Der Junge kann gar nichts. Und das ist Fakt.


Der Einzige Fakt hier ist, dass du irgendein Foren NN bist, der offensichtlich 0 Ahnung von CS hat.


Ich musste lachen. Kann nichts dafür, wenn du erst seit CS:GO dabei bist.
#20
CrunKThaBoss schrieb am 07.09.2018, 02:58 CEST:
10er auf vor Weihnachten wieder raus aus dem Team.
#21
Tide-123 schrieb am 07.09.2018, 02:59 CEST:
viel glück marky :)
#22
Lukas_L99 schrieb am 07.09.2018, 05:05 CEST:
gl!
#23
spraxxyy schrieb am 07.09.2018, 08:18 CEST:
Wahnsinn wie man sich so hart downgraden kann
#24
Palmedes schrieb am 07.09.2018, 11:14 CEST:
Man wechselt wegen schlechter Teamchemie und holt dann marky rein...naja ich hoffe die Verantwortlichen haben das genau kalkuliert.