ANZEIGE:
Event: Erster Sieg des deutschen Vertreters in London05.09.2018, 18:51

Siegreicher Major-Auftakt für BIG

Es war der erhoffte Auftakt nach Maß für das Berliner Team BIG in London. Gegen die australischen Renegades ließen sie nichts anbrennen und fuhren somit ihren ersten Sieg des Majors ein.





Die Berliner kamen auf Overpass perfekt ins Spiel gegen die Renegades. Neben einem unglaublichen Shot von Tizian 'tiziaN' Feldbusch in der CT-Pistol, waren es vor allem Johannes 'tabseN' Wodarz an der zweiten AWP und Fatih 'gob b' Dayik, die BIG eine komfortable 11:4-Führung ermöglichten.

Nach dem Seitenwechsel ging es direkt weiter mit dem Gewinn der zweiten Pistol, sodass BIG auch auf der T-Seite gut ins Spiel fand. Dass die Australier um Noah 'Nifty' Francis zwischenzeitlich ihr Rundenkonto noch etwas aufbessern konnten, störte am Ende nicht wirklich. BIG nutzte den zweiten Matchball mit einem Force-Buy zum 16:6-Endstand.


Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr tr Space Soldiers us Rogue 10:16 0-0 Klick
#2 12:30 Uhr pl Virtus.pro se Ninjas in Pyjamas 05:16 0-0 Klick
#3 14:00 Uhr kz Gambit Esports cn TyLoo 17:19 0-0 Klick
#4 15:30 Uhr de BIG au Renegades 16:06 0-0 Klick
#5 17:00 Uhr ru Vega Squadron ru Team Spirit 16:14 0-0 Klick
#6 18:30 Uhr dk North eu HellRaisers 17:19 0-0 Klick
#7 20:00 Uhr usca Team Liquid dk OpTic Gaming 16:04 0-0 Klick
#8 21:30 Uhr dk Astralis usca compLexity Gaming TBD 0-0 Klick

Am ersten Tag der New Challengers Stage wird euch dabo0 als Host auf unserem Livestream begrüßen. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und kautzy gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Das1n am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 05.09.2018, 19:01 CEST:
junge dieser pistolkill von tizi
#2
kREATJVITY schrieb am 05.09.2018, 19:38 CEST:
wtf
#3
tuN1 schrieb am 05.09.2018, 19:40 CEST:
verrücktester shot den ich je gesehen hab
#4
diox3oss schrieb am 05.09.2018, 19:50 CEST:
tuN1 schrieb:
verrücktester shot den ich je gesehen hab


+1
#5
BAERUS schrieb am 05.09.2018, 19:58 CEST:
Tizian halt direkt Legende hahaha :D Das war ja SO ein geiler Kill :D
Auf jeden Fall beachtliche Leistung mal wieder von tAWPsen und Gobs Spray transitions gefielen mir auch sehr gut, egal ob gegen Eco oder nicht. Insgesamt sehr gute Teamleistung, gute Nades, kann man weiter so machen. Souverän gewonnen, starkes Auftreten so far.
#6
simplymanneh schrieb am 05.09.2018, 20:01 CEST:
Auffallend wieder mal das gute Equipmentmanagement von BIG. Immer noch Granaten im Ärmel zum Ende der Runde. So muss das.
#7
TranceArni schrieb am 05.09.2018, 20:23 CEST:
simplymanneh schrieb:
Auffallend wieder mal das gute Equipmentmanagement von BIG. Immer noch Granaten im Ärmel zum Ende der Runde. So muss das.


Und auch dieses Mal wieder: Wie oft die Gegner einfach nur blind waren. Die Usage der Nades ist krank bei BIG.
#8
richtigerorber schrieb am 05.09.2018, 20:28 CEST:
solche shots passieren halt mal... hat ex6tenz auf Inferno vot zwei drei jahren noch widerlicher hinbekommen
#9
eoL. BUTZ schrieb am 05.09.2018, 22:26 CEST:
Gibts von den shot ein clip :D hab das Spiel nicht gesehen
#10
Dr3st schrieb am 05.09.2018, 22:35 CEST:
Ist doch in dem bericht drinne der shot!!
#11
eoL. BUTZ schrieb am 05.09.2018, 23:01 CEST:
Dr3st schrieb:
Ist doch in dem bericht drinne der shot!!


war mitm handy on und das anklicken hat dort nicht gefunzt (;
#12
trtd schrieb am 05.09.2018, 23:09 CEST:
tizian macht sich halt direkt in der ersten runde in seinem ersten major unsterblich.

was ein shot - im originalstream haben die caster erstmal 2 sekunden gebraucht um mitzubekommen wer da gerade wen gekillt hat und wie das möglich war

aber allgemein - ich kann zwar nicht viele sprachen ... aber die clips der verschiedenen caster sind einfach göttlich (egal was sie sagen^^)
#13
richtigerorber schrieb am 05.09.2018, 23:49 CEST:
trtd schrieb:
tizian macht sich halt direkt in der ersten runde in seinem ersten major unsterblich.

was ein shot - im originalstream haben die caster erstmal 2 sekunden gebraucht um mitzubekommen wer da gerade wen gekillt hat und wie das möglich war

aber allgemein - ich kann zwar nicht viele sprachen ... aber die clips der verschiedenen caster sind einfach göttlich (egal was sie sagen^^)


naja das rumgeschreie im deutschen clip is eher so auf fremdschämlevel
#14
Dr3st schrieb am 06.09.2018, 00:03 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
Dr3st schrieb:
Ist doch in dem bericht drinne der shot!!


war mitm handy on und das anklicken hat dort nicht gefunzt (;


ok kenn ich ;)

ich find den Kommentar im englischen so geil: "what kind of mm nonsense is that?"
#15
Ratwar schrieb am 06.09.2018, 01:15 CEST:
wo sind die BIG ist so schlecht disband etc kommentare?
#16
trtd schrieb am 06.09.2018, 02:00 CEST:
richtigerorber schrieb:
trtd schrieb:
tizian macht sich halt direkt in der ersten runde in seinem ersten major unsterblich.

was ein shot - im originalstream haben die caster erstmal 2 sekunden gebraucht um mitzubekommen wer da gerade wen gekillt hat und wie das möglich war

aber allgemein - ich kann zwar nicht viele sprachen ... aber die clips der verschiedenen caster sind einfach göttlich (egal was sie sagen^^)


naja das rumgeschreie im deutschen clip is eher so auf fremdschämlevel


Dann hör dir mal die anderen Casts an ... da gehste ja dann komplett unter^^
Und ja ... shinskys schreie nach dem eiertritt waren jetzt nicht so insane - die besten waren die uk-originals ... aber auch alle anderen waren halt insane
#17
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 09:31 CEST:
Wirklich, diese Aktion ist so unfassbar, dass es im gesamten Turnier schwierig wird, das zu überbieten. Man hat alles schon gesehen, Ace-Clutches, Collaterals, 5k-One-Deags... aber sowas einfach noch nicht. TiziaN hat sich damit unsterblich gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=eCnowVoq4zg