ANZEIGE:
Event: Alle Ergebnisse des ersten Major-Tages06.09.2018, 00:11

37 und 35 Frags: Issa und woxic demolieren North

Nachdem North die CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 gewonnen hat, waren die HellRaisers für viele der Underdog. Die Star-Spieler des Mix-Teams hatten jedoch ein klares Ziel vor Augen.





HellRaisers haben den längeren Atem

Der von Visa-Problemen geplagte Özgür 'woxic' Eker hat es zum Glück zum Major geschafft und direkt gezeigt, warum er für sein Team so wichtig ist. Zusammen mit Top-Fragger Issa 'ISSAA' Murad hat das Duo das hochgehandelte North besiegt. Der Mix führte zwischenzeitlich sogar mit 8:15, gab diese jedoch überraschend ab. In der Overtime gewannen die HellRaisers dann ihr Auftaktspiel mit 19:17. Issa überzeugt mit 37 Frags, während woxic mit 35 dicht folgte.

Welcher Spieler war euer MVP des ersten Tages?
Loading...

Spielplan FACEIT Major London 2018
Mittwoch, 05. September 2018

  • 11:00 Uhr - tr Space Soldiers 10:16 us Rogue
  • 12:30 Uhr - pl Virtus.pro 05:16 se Ninjas in Pyjamas
  • 14:00 Uhr - kz Gambit Esports 17:19 cn TyLoo
  • 15:30 Uhr - de BIG 16:06 au Renegades
  • 17:00 Uhr - ru Vega Squadron 16:14 ru Team Spirit
  • 18:30 Uhr - dk North 17:19 eu HellRaisers
  • 20:00 Uhr - usca Team Liquid 16:04 dk OpTic Gaming
  • Verschoben - dk Astralis vs. usca compLexity Gaming
Am ersten Tag der New Challengers Stage wird euch dabo0 als Host auf unserem Livestream begrüßen. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m, kautzy und Knochen gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Aika am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von Smyke

Quelle: DreamHack Flickr

Ähnliche News

Kommentare


#1
ERA. schrieb am 06.09.2018, 01:10 CEST:
Für was steht denn der Vote? Ich sehe da nirgends eine Frage dazu??
#2
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 06.09.2018, 01:38 CEST:
ERA. schrieb:
Für was steht denn der Vote? Ich sehe da nirgends eine Frage dazu??


Das war auch mein erster Gedanke. Einfach Tabsen anklicken. Passt schon.
#3
frigson schrieb am 06.09.2018, 06:24 CEST:
""Der Mix lag zwischenzeitlich sogar 8:15 zurück, rettete sich jedoch in die Overtime und gewann dort sein erstes Spiel mit 19:17.""

Die Daenen lagen zwischenzeitlich 8:15 zurueck, konnten aber noch eine Overtime erkaempfen. Hier hatte der Mix rund um woxic aber die besseren Nerven und gewann das Spiel mit 19:17
#4
yNk1003 schrieb am 06.09.2018, 07:42 CEST:
Tut mir Leid aber ein Demolieren ist für mich die Score von 19:17 nicht.
Dass die beiden Spieler super drauf waren - keine Frage. Aber Demolieren wäre für mich 16-1 /16-2 oder sowas in die Richtung gewesen.
#5
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 09:28 CEST:
yNk1003 schrieb:
Tut mir Leid aber ein Demolieren ist für mich die Score von 19:17 nicht.
Dass die beiden Spieler super drauf waren - keine Frage. Aber Demolieren wäre für mich 16-1 /16-2 oder sowas in die Richtung gewesen.


Stimmt, und außerdem sind Scores über 30 Frags bei Overtime-Spielen jetzt nicht sooo besonders, oder? Dass gleich zwei Spieler das erreichen, ist schon erstaunlich, aber Angel und Bondik haben einfach nicht geliefert bzw liefern MÜSSEN, da die beiden starken Fragger abgegangen sind.
Ich finde einfach, dass Spieler, die sowieso als fragstarker Teil eines Teams geplant sind, durchaus einen Kill pro Runde machen können, ohne dass gleich von DEMOLIEREN die Rede sein muss. Das restliche Spielerfeld lag einfach viel näher beieinander, sodass dieser Eindruck entstehen könnte. Aber insgesamt war es doch keine DEMOLIERUNG, sondern die Hellraisers haben es dank ihrer starken Fragger ODER trotz ihrer schwachen Teamhälfte geschafft, North in Overtime knapp zu besiegen.
Diese Überschrift ist einfach Klickbait :D
#6
sp4m schrieb am 06.09.2018, 10:28 CEST:
Ich finde diesen ganzen Artikel qualitativ fragwürdig. Hab oftmals keine Probleme mit Artikeln von 99dmg wenn alle ausrasten, aber das geht ja mal garnicht :D

Fehlinformationen (North lag 15:8 zurück, nicht die Hellraisers), eine Umfrage ohne Frage (die davon abgesehen mal so garnicht zum Artikelthema passt) und am Ende noch der Hinweis wer denn den ersten Tag der Stage casten wird. Danke, ist ja nicht so, dass der Artikel sich mit einem Rückblick auf genau diesen Tag beschäftigt.

Das muss doch wirklich nicht sein. ^^
#7
Deivil schrieb am 06.09.2018, 14:59 CEST:
schwach dahingerotzte news!

zwar mittlerweile gefixt, aber der ganze Absatz ist einfach nur schlecht geschrieben jetzt!
#8
Pinselaeffchen schrieb am 06.09.2018, 18:47 CEST:
HR!!!