ANZEIGE:
Event: Neun Major-Begegnungen am zweiten Turniertag06.09.2018, 09:45

Vega Squadron ist BIGs nächste Hürde

Nach einem äußerst langen ersten Tag beim FACEIT Major London 2018 geht es bereits am heutigen Donnerstag weiter mit der zweiten Swiss-Runde. Beginnen wird der Tag jedoch mit dem letzten Spiel des gestrigen Tages.




Astralis und compLexity Gaming waren die Leidtragenden der vielen Delays, die es im Verlauf des ersten Turniertages in London gab. Aufgrund dessen wird diese Partie nun zu Beginn des zweiten Tages ausgetragen, bevor es mit der nächsten Swiss-Runde der Challengers Stage weitergehen kann.

Der Gewinner des Matches trifft am Nachmittag auf Rogue, während der Verlierer gegen die ersatzgeschwächten Space Soldiers antreten wird. Mit der Begegnungen zwischen Team Liquid und den HellRaisers wartet ein weiteres Top-Spiel auf die Zuschauer.

BIG muss gegen Vega ran

Für die Jungs um Fatih 'gob b' Dayik geht es gegen das russische-ukrainische Team Vega Squadron, das im CIS-Duell gegen Team Spirit die Oberhand behielt und damit erfolgreich ins Major startete. Neuzugang Igor 'crush' Shevchenko wusste dabei ebenso zu überzeugen wie sein Landsmann Dmitriy 'jR' Chervak. Das Match startet um 14:00 Uhr deutscher Zeit.


Match Uhrzeit (DO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 12:30 Uhr se Ninjas in Pyjamas cn TyLoo 16:12 1-0 Klick
#2 14:00 Uhr de BIG ru Vega Squadron TBD 1-0 Klick
#3 15:30 Uhr usca Team Liquid eu HellRaisers TBD 1-0 Klick
#4 17:00 Uhr us Rogue dk Astralis TBD 1-0 Klick
#5 18:30 Uhr au Renegades kz Gambit Esports TBD 0-1 Klick
#6 20:00 Uhr dk North ru Team Spirit TBD 0-1 Klick
#7 21:30 Uhr dk OpTic Gaming pl Virtus.pro TBD 0-1 Klick
#8 23:00 Uhr tr Space Soldiers usca compLexity Gaming TBD 0-1 Klick

Am zweiten Tag der New Challengers Stage wird euch Niklas als Host auf unserem Livestream begrüßen. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m, kautzy und Knochen gecastet. Am Analyst-Desk finden sich heute cLaun und Aika ein. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Losbude schrieb am 06.09.2018, 10:08 CEST:
Super Auftakt von BIG! Weiter so! Übrigens wie immer ein sehr guter, informativer Stream!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz