ANZEIGE:
Event: Erste Entscheidungen in der New Challengers Stage07.09.2018, 16:38

NiP ringt Astralis nieder, BIG erneut sieglos

Die Ninjas in Pyjamas melden sich eindrucksvoll zurück und belohnen sich mit dem Einzug in die New Legends Stage. BIG steht nach der zweiten Niederlage nun mit dem Rücken zur Wand.



Coverage presented by
Wer hätte das gedacht? Die Ninjas in Pyjamas schnappen Astralis den 3:0-Record der Challengers Stage vor der Nase weg und das nach dem bisher längsten Overtime-Krimi des Majors. Ganze vier Verlängerungen waren nötig, um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesunds Team mit 28:26 auf die Siegerstraße zu bringen.

Nach lediglich einer Overtime schaffte es zuvor auch Team Liquid in die New Legends Stage. Gegen die erneut stark aufspielenden Osteuropäer von Vega Squadron hatten Epitacio 'TACO' de Melo und Co. alle Hände voll zu tun, um sich die kommenden Off-Days zu verdienen. Das 19:17 zu Gunsten des NA-Teams spricht dabei eine deutliche Sprache.


BIG wartet auf zweiten Sieg

BIGs drittes Spiel sollte auf Inferno stattfinden. Allerdings war der Start erneut etwas holprig, denn vor allem in den Full-Buy-Runden hatte compLexity Gaming das bessere Rezept auf der CT-Seite. Owen 'smooya' Butterfield war mit 19 Frags in der ersten Halbzeit der einzige BIG-Spieler, der sich auf dem Scoreboard auszeichnen konnte. Auf die gleiche Anzahl kam aber auch Shahzeb 'ShahZaM' Khan, der AWP-Spieler auf Seiten von coL.

Mit einem 6:9-Rückstand ging es für die Berliner dann auf die CT-Seite. Der Ausgleich ließ nach gewonnener Pistol nicht lange auf sich warten, doch das NA-Team blieb in den Waffenrunden weiter am Drücker und ging erneut in Führung. Ausgerechnet ein Force-Buy brachte BIG zwischenzeitlich zurück in die Spur. Doch compLexity spielte seinen Stiefel diszipliniert runter und gewann am Ende mit 16:12.


Match Uhrzeit (FR) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr usca Team Liquid ru Vega Squadron 19:17 2-0 Klick
#2 12:30 Uhr dk Astralis se Ninjas in Pyjamas 26:28 2-0 Klick
#3 14:00 Uhr usca compLexity Gaming de BIG 16:12 1-1 Klick
#4 15:30 Uhr ru Team Spirit us Rogue 16:04 1-1 Klick
#5 17:00 Uhr kz Gambit Esports eu HellRaisers 14:16 1-1 Klick
#6 18:30 Uhr cn TYLOO dk OpTic Gaming TBD 1-1 Klick
#7 20:00 Uhr au Renegades tr Space Soldiers TBD 0-2 Klick
#8 21:30 Uhr dk North pl Virtus.pro TBD 0-2 Klick

Am Freitag, also dem dritten Tag der New Challengers Stage, wird euch wieder unser Host dabo0 auf dem Livestream begrüßen. Die Partien werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und Knochen gecastet. Am Analyst-Desk erwarten euch wieder cLaun und Aika.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Dr3st schrieb am 07.09.2018, 16:40 CEST:
Das match hat yay mit seinem 1vs3 clutch gewonnen...
#2
T4nD1L schrieb am 07.09.2018, 16:42 CEST:
sieglos kann man es auch nennen
#3
DieS0nne schrieb am 07.09.2018, 16:56 CEST:
ganz ehrlich, das war eine enttäuschende leistung. hoffe sehr dass sie sich jetzt alle zusammenreißen
GO BIG
#4
Skelmir schrieb am 07.09.2018, 16:59 CEST:
Wer ist schon BiG;-) NiP wieder auf der Legend Stage :-) freut mich mega für die Jungs
#5
klippan schrieb am 07.09.2018, 17:17 CEST:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!
#6
aDy.R schrieb am 07.09.2018, 17:18 CEST:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!
#7
Wlad1k schrieb am 07.09.2018, 17:27 CEST:
aDy.R schrieb:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!
#8
SchokoH4inz schrieb am 07.09.2018, 17:52 CEST:
aDy.R schrieb:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!
#9
Eisbaer81 schrieb am 07.09.2018, 18:20 CEST:
Na ja schon geil wie sich hier viele Pro Gamer melden, das sind meistens die die jetzt MM sagen die cheaten doch. LOasst die Jungs doch mal spielen und haltet euere unnötigen Kommentare einfach für euch
#10
goditi schrieb am 07.09.2018, 18:43 CEST:
Eisbaer81 schrieb:
Na ja schon geil wie sich hier viele Pro Gamer melden, das sind meistens die die jetzt MM sagen die cheaten doch. LOasst die Jungs doch mal spielen und haltet euere unnötigen Kommentare einfach für euch


man darf sich doch auch freuen wenn sich ein typ wie smooya aufs maul legt :) muss nicht nur BIG Fans geben, auch wenn es eine deutsche seite ist
#11
madtobebad schrieb am 07.09.2018, 18:45 CEST:
DieS0nne schrieb:
ganz ehrlich, das war eine enttäuschende leistung. hoffe sehr dass sie sich jetzt alle zusammenreißen
GO BIG
#12
Dr3st schrieb am 07.09.2018, 18:56 CEST:
goditi schrieb:
Eisbaer81 schrieb:
Na ja schon geil wie sich hier viele Pro Gamer melden, das sind meistens die die jetzt MM sagen die cheaten doch. LOasst die Jungs doch mal spielen und haltet euere unnötigen Kommentare einfach für euch


man darf sich doch auch freuen wenn sich ein typ wie smooya aufs maul legt :) muss nicht nur BIG Fans geben, auch wenn es eine deutsche seite ist


was regst dich denn an dem so auf? finde viele andere spieler deutlich unsympathischer. der Junge ist halt in einem Monat von noname zu nem cologne finalisten aufgestiegen. da darf der auch mal n bischen durchdrehen.
#13
simplymanneh schrieb am 07.09.2018, 19:45 CEST:
goditi schrieb:
Eisbaer81 schrieb:
Na ja schon geil wie sich hier viele Pro Gamer melden, das sind meistens die die jetzt MM sagen die cheaten doch. LOasst die Jungs doch mal spielen und haltet euere unnötigen Kommentare einfach für euch


man darf sich doch auch freuen wenn sich ein typ wie smooya aufs maul legt :) muss nicht nur BIG Fans geben, auch wenn es eine deutsche seite ist


Ein Patriot, wie er im Buche steht....im Strafgesetzbuch
#14
Misuke schrieb am 07.09.2018, 21:22 CEST:
aDy.R schrieb:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!


Das Kommentar spiegelt dich in allen Lebenslagen wieder ^^ Brot Schatten usw
#15
marceloff schrieb am 07.09.2018, 21:30 CEST:
Reicht das nicht, dass ihr den Twitch-Chat zumüllt? :D
#16
eoL. BUTZ schrieb am 07.09.2018, 22:28 CEST:
Sie flamen doch nur weil sie es nicht ins big academy Team geschafft haben und schon vor Ort gesagt wurde ohne mal die Maus in der Hand gehabt zu haben "nein das bringt nichts"
#17
Misuke schrieb am 07.09.2018, 23:17 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
Sie flamen doch nur weil sie es nicht ins big academy Team geschafft haben und schon vor Ort gesagt wurde ohne mal die Maus in der Hand gehabt zu haben "nein das bringt nichts"


+1
#18
Bulletbear schrieb am 08.09.2018, 00:42 CEST:
Misuke schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
Sie flamen doch nur weil sie es nicht ins big academy Team geschafft haben und schon vor Ort gesagt wurde ohne mal die Maus in der Hand gehabt zu haben "nein das bringt nichts"


+1


#5-8 ......

weil sie auf dem server lernen "zeig kein respekt" aber damit gemeint ist "fürchte keinen gegner"

+1
#19
klippan schrieb am 08.09.2018, 09:31 CEST:
Misuke schrieb:
aDy.R schrieb:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!


Das Kommentar spiegelt dich in allen Lebenslagen wieder ^^ Brot Schatten usw


Ach Bürschchen

1. Gen. -s, Pl. -e. Der Begriff Kommentar im Sinne von Anmerkung; Stellungnahme ist auf das lat. commentarius = Notizbuch, Niederschrift zurückzuführen. Vielleicht auch, weil aus Wendungen wie »Kein Kommentar!« das Genus nicht sofort ersichtlich ist, herrscht häufig Unsicherheit über die richtige Form. Korrekt ist jedoch nur: der Kommentar.

2. Was sie spielen ist maximal Tier 2 was offensichtlich ist

3. Abgesehen von ESL Cologne, was haben sie geschafft? Vor Heimpublikum würde selbst deine Gurkentruppe die Gruppenphase überstehen

4. Der Kern der Truppe spielt jetzt schon lang genug zusammen um langsam mal Erfolge vorweisen zu können. Sry welche Erfolge?

5. Ich wusste gar nicht das wir uns kennen? Also von welchen Lebenslagen sprichst du?

6. Und nun schweig still NN

liebe grüße
#20
marceloff schrieb am 08.09.2018, 13:36 CEST:
klippan schrieb:
Misuke schrieb:
aDy.R schrieb:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!


Das Kommentar spiegelt dich in allen Lebenslagen wieder ^^ Brot Schatten usw


Ach Bürschchen

1. Gen. -s, Pl. -e. Der Begriff Kommentar im Sinne von Anmerkung; Stellungnahme ist auf das lat. commentarius = Notizbuch, Niederschrift zurückzuführen. Vielleicht auch, weil aus Wendungen wie »Kein Kommentar!« das Genus nicht sofort ersichtlich ist, herrscht häufig Unsicherheit über die richtige Form. Korrekt ist jedoch nur: der Kommentar.

2. Was sie spielen ist maximal Tier 2 was offensichtlich ist

3. Abgesehen von ESL Cologne, was haben sie geschafft? Vor Heimpublikum würde selbst deine Gurkentruppe die Gruppenphase überstehen

4. Der Kern der Truppe spielt jetzt schon lang genug zusammen um langsam mal Erfolge vorweisen zu können. Sry welche Erfolge?

5. Ich wusste gar nicht das wir uns kennen? Also von welchen Lebenslagen sprichst du?

6. Und nun schweig still NN

liebe grüße


wo ist das facepalm-gif wenn man es braucht :/
#21
klippan schrieb am 08.09.2018, 14:28 CEST:
marceloff schrieb:
klippan schrieb:
Misuke schrieb:
aDy.R schrieb:
klippan schrieb:
NO BUG - NO BIG ! Wünsche ihnen eine gute Heimreise!


Das Kommentar spiegelt dich in allen Lebenslagen wieder ^^ Brot Schatten usw


Ach Bürschchen

1. Gen. -s, Pl. -e. Der Begriff Kommentar im Sinne von Anmerkung; Stellungnahme ist auf das lat. commentarius = Notizbuch, Niederschrift zurückzuführen. Vielleicht auch, weil aus Wendungen wie »Kein Kommentar!« das Genus nicht sofort ersichtlich ist, herrscht häufig Unsicherheit über die richtige Form. Korrekt ist jedoch nur: der Kommentar.

2. Was sie spielen ist maximal Tier 2 was offensichtlich ist

3. Abgesehen von ESL Cologne, was haben sie geschafft? Vor Heimpublikum würde selbst deine Gurkentruppe die Gruppenphase überstehen

4. Der Kern der Truppe spielt jetzt schon lang genug zusammen um langsam mal Erfolge vorweisen zu können. Sry welche Erfolge?

5. Ich wusste gar nicht das wir uns kennen? Also von welchen Lebenslagen sprichst du?

6. Und nun schweig still NN

liebe grüße


wo ist das facepalm-gif wenn man es braucht :/


???
#22
justice1983 schrieb am 09.09.2018, 01:20 CEST:
ist halt typisch deutsch.
ständig meckern, nahezu ausschließlich das negative an etwas sehen...