Geposted von Brasozial,
Nur noch sechs Teams spielen am letzten Tag der "The New Challenge"-Stage. Mittendrin ist auch das Berliner Team von BIG. Die Deutschen müssen gegen OpTic Gaming in das finale Bo3, um sich für die nächste Stage zu qualifizieren.
Coverage presented by
Der Sieg gegen Gambit Esports stimmte viele aufgebrachte Fans wieder ruhig. Ein souveräner Sieg auf Nuke zeigt, dass BIG sich noch lange nicht aufgegeben hat und auch mit dem Rücken zur Wand noch Glanzleistungen abrufen kann.

Heute kommt es wieder auf die Stars im Team an. Kann Owen 'smooya' Butterfield die Erfolge der letzten zwei Tage wiederholen? Und wie steht es um Johannes 'nex' Maget und Johannes 'tabseN' Wodarz? Heute werden die Madfragger mehr denn je gebraucht.

Im Best-of-Three treffen sie auf OpTic Gaming, die gestern im Overtime-Krimi gegen HellRaisers eine Niederlage einstecken mussten. Das junge dänische Team hat mit Jakob 'JUGi' Hansen und Marco 'Snappi' Pfeiffer zwei der vielversprechensten Talente der Szene in den eigenen Reihen - keine leichte Aufgabe für BIG.

[size=14]Kann somebody wieder aufdrehen?[/size]

In den anderen Partien trifft North auf Vega Squadron und Team Spirit auf TYLOO. Besonders die Chinesen scheinen endlich die richtige Form zu haben, um sich mit den guten Teams der Szene messen zu können. Für die asiatische Szene wäre es ein riesiger Schritt, wenn es TYLOO in die nächste Runde schafft.

North hingegen muss versuchen die negative Leistung abzuschütteln. Der Sieg in Stockholm hat sie zur Zielscheibe in der ersten Stage gemacht. Jedes Team schien perfekt vorbereitet auf Mathias 'MSL' Lauridsen und Co. Vega könnte ihnen mehr als nur das Leben schwer machen. North wäre nicht der erste Favorit, der gegen den Underdog einstecken muss.

Wie geht die Partie BIG vs. OpTic aus?

Match Uhrzeit (SO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr ru Team Spirit cn TYLOO TBD 0-0 Klick
#2 15:30 Uhr dk OpTic Gaming de BIG TBD 0-0 Klick
#3 20:00 Uhr ua Vega Squadron dk North TBD 0-0 Klick

Am heutigen Sonntag, also dem letzten Tag der New Challengers Stage, wird euch wieder unser Host dabo0 auf dem Livestream begrüßen. Die Partien werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und Knochen gecastet. Am Analyst-Desk erwarten euch wieder cLaun und Aika.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare