Geposted von vdr,
Keine Zeit zum Verschnaufen, denn in wenigen Stunden beginnt bereits die New Legends Stage des FACEIT Major London 2018. Die Jungs von BIG treffen dabei auf alte Bekannte aus Köln und Krakau.
Coverage presented by


Kaum war das letzte Best-of-Three der Challengers Stage vorbei, standen auch schon die Erstrundenbegegnungen der New Legends Stage fest. Dabei wurde den acht Legend-Teams des letzten Majors jeweils ein Challenger-Team zugelost. Der amtiere Champion Cloud9 darf gegen die CIS-Überraschungen Vega Squadron eröffnen.

Das Jungs von TYLOO, die als erstes asiatisches Team die Legends Stage erreichten, werden sich mit MIBR messen. Das wohl interessanteste Match findet jedoch zwischen Natus Vincere und Astralis statt.

BIG erneut gegen FaZe

Aus deutscher Sicht kommt es in der ersten Runde zu einem Déjà-vu aus Köln, denn der Gegner der Berliner lautet erneut FaZe Clan. Bei der ESL One Cologne 2018 räumte das Team um Fatih 'gob b' Dayik das europäische Star-Ensemble im Halbfinale aus dem Weg. Auch beim PGL Major Krakow 2017 konnte BIG gegen FaZe einen Sieg einfahren. Die Vorzeichen stehen also trotz des schweren Loses gut.

New Legends Stage, Runde 1 (Mittwoch, 12. September)

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr eu G2 Esports cis HellRaisers TBD 0-0 Klick
#2 12:30 Uhr ru Winstrike us Team Liquid TBD 0-0 Klick
#3 14:00 Uhr eu FaZe Clan de BIG TBD 0-0 Klick
#4 15:30 Uhr se Fnatic eu Complexity Gaming TBD 0-0 Klick
#5 17:00 Uhr br MIBR cn TYLOO TBD 0-0 Klick
#6 18:30 Uhr eu mousesports se Ninjas in Pyjamas TBD 0-0 Klick
#7 20:00 Uhr ru Natus Vincere dk Astralis TBD 0-0 Klick
#8 21:30 Uhr us Cloud9 ua Vega Squadron TBD 0-0 Klick

Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare