ANZEIGE:
Event: Die New Legends Stage in der Preview mit njokde, headshinsky und kautzy10.09.2018, 18:15

BIG erneut siegreich gegen FaZe? - 99POD Major Preview

Acht Teams haben es in die zweite Phase des Majors geschafft, unter ihnen auch BIG. Der 99POD wirft einen Blick auf die kommenden Begegnungen in der New Legends Stage des FACEIT Major London 2018.







Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von kautzy

Kommentare


#1
SchokoH4inz schrieb am 10.09.2018, 20:03 CEST:
Nein
#2
TheBlubbi schrieb am 10.09.2018, 20:40 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
Nein
#3
hypernatic schrieb am 10.09.2018, 20:47 CEST:
Ja
#4
Vogelfutter schrieb am 10.09.2018, 20:53 CEST:
hypernatic schrieb:
Ja


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#5
shaakeh schrieb am 10.09.2018, 22:54 CEST:
Vielleicht
#6
Jonesy86 schrieb am 11.09.2018, 02:07 CEST:
Vogelfutter schrieb:
hypernatic schrieb:
Ja


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Welche Hoffnung? Das wird eine Überfahrt von BIG.
#7
brilli schrieb am 11.09.2018, 05:45 CEST:
FaZe wird eher drüberfahren !
#8
Nodex schrieb am 11.09.2018, 07:35 CEST:
Passende Map, Niko verhaut irgendwas und hat kein bock mehr, Guardian hat vergessen sich ne AWP zu kaufen .... wenn diese 3 Sachen Eintreffen - warum nicht? ok :D #GOBIG. Aber nein im Ernst - BIG hat schon Chancen. Es muss halt bei BIG alles rund laufen und FaZe muss Fehler machen aber so "überkrass" ist FaZe aktuell auch nicht
#9
MatzeE schrieb am 11.09.2018, 09:44 CEST:
Wird denk ich ein knappes Match werden. FaZe hat ja schon mal erwähnt das Sie ungern gegen BIG spielen und BIG ist gegen Favoriten immer besonders Motiviert.
Allerdings muss ich auch sagen das BIG in diesem Turnier recht gesplittet war, in den ersten beiden Matches waren es gob und Tabsen die stark waren, dazwischen smooya und gegen Gambit zb fand ich tizian und nex gut. Hoffe Sie bekommen es hin das mal alle auf einem Level sind in einem Match dann wird es sehr schwer Sie zu schlagen.
#10
Vogelfutter schrieb am 11.09.2018, 11:39 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Vogelfutter schrieb:
hypernatic schrieb:
Ja


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Welche Hoffnung? Das wird eine Überfahrt von BIG.


Hochmut kommt vor dem Fall.
#11
Jonesy86 schrieb am 11.09.2018, 14:11 CEST:
Vogelfutter schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall.


Hat null mit Hochmut zu tun. Die Statistik spricht für BIG. Gerade gegen stärkere Teams sah BIG dazu besser aus, als gegen kleinere Teams.
Dazu kommt das es nur eine Map ist und BIG durch die 5 Matches schon etwas eingespielter ist als FaZe. Ich bin optimistisch gestimmt.
#12
Jon4s schrieb am 11.09.2018, 16:53 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
Nein


Ist schon traurig, dass du dir nen 2. acc machst nur um big zu haten?
#13
Jonesy86 schrieb am 12.09.2018, 15:00 CEST:
Vogelfutter schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Vogelfutter schrieb:
hypernatic schrieb:
Ja


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Welche Hoffnung? Das wird eine Überfahrt von BIG.


Hochmut kommt vor dem Fall.


Noch Fragen? ;)
#14
Misuke schrieb am 12.09.2018, 15:04 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
Nein


HAHAHAHA ...FaZe bye