Geposted von nJokde,
Kevin 'kRYSTAL' Amend soll sich laut mehreren Quellen von Ghost Gaming trennen. Erst letzten Monat wechselte er auf Leihbasis von The Imperial zu der amerikanischen Organisation. Laut eines Berichts von DBLTAP, der sich auf dem Team und Spieler nahestehende Quellen bezieht, plant Ghost Gaming seine Zukunft ohne den deutschen Ingame-Leader. Während kRYSTALs Zeit mit dem Team erreichte Ghost Gaming das Halbfinale der ZOTAC Cup Masters 2018, wo sie unter anderem auch OpTic Gaming im Viertelfinale aus dem Weg räumen konnten.

Auch bei den CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 schafften sie es immerhin, Natus Vincere im Best-of-One mit 19:17 zu schlagen. Jedoch war für den Deutschen und sein Team in der Gruppenphase nach zwei verloren Best-of-Three-Matches gegen Ninjas in Pyjamas und NaVi schon Schluss.


kRYSTAL wohl weiterhin auf der Suche

Ghost Gaming hätte nun ungefähr drei Wochen Zeit, um einen Ersatz für den anstehenden Start der ESL Pro League Season #8 zu finden. kRYSTAL selbst steht weiterhin bei Imperial unter Vertrag, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass er dorthin zurückkehren wird. Somit müsste sich der 25-jährige Ingame-Leader dieses Jahr nach Sprout, Imperial und Ghost Gaming schon das dritte Mal auf die Suche nach einem neuen Team begeben.

Kommentare