ANZEIGE:
Event: Start der nächsten Runde in London12.09.2018, 09:12

Legends Stage: BIG fordert den FaZe Clan

Das Warten hat ein Ende, denn nun beginnt die New Legends Stage des FACEIT Major London 2018. Bereits in der ersten Runde stehen einige hochinteressante Partien auf dem Plan, darunter das Match zwischen BIG und dem FaZe Clan.



Coverage presented by


G2 Esports startet gegen die HellRaisers und eröffnet damit diesen Major-Tag. Die Franzosen waren in Boston das einzige Team, das mit einem 6:0-Record aus den beiden Swiss-Phasen ging. Ob dies auch dem neuen Lineup rund um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans gelingt, wird mit Spannung erwartet.

Am späteren Nachmittag darf dann auch mousesports ins Geschehen eingreifen. Als Gegner warten jedoch die Ninjas in Pyjamas, die in der Challengers Stage einen starken Eindruck hinterließen. Gleich im Anschluss heißt es dann: Astralis gegen Natus Vincere. Zuletzt standen sich die beiden Topteams im Halbfinale der ESL One Cologne 2018 gegenüber - mit dem besseren Ende für Alexander 's1mple' Kostylev und seine Jungs.


Erneuter Auftaktsieg für BIG?

Um 14 Uhr sollten alle verfügbaren Daumen gedrückt sein, denn dann erwartet BIG das europäische Mix-Team um Finn 'Karrigan' Andersen. Auch hier ist vielen das Halbfinalspiel aus Köln noch in Erinnerung. Mit diesen positiven Vorzeichen wollen die Berliner nun auch in die Legends Stage starten und dabei den Schwung der letzten beiden Partien mitnehmen.

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr fr G2 Esports eu HellRaisers 22:20 0-0 Klick
#2 12:30 Uhr ru Winstrike usca Team Liquid 07:16 0-0 Klick
#3 14:00 Uhr eu FaZe Clan de BIG 05:16 0-0 Klick
#4 15:30 Uhr se Fnatic usca compLexity Gaming TBD 0-0 Klick
#5 17:00 Uhr br MIBR cn TYLOO TBD 0-0 Klick
#6 18:30 Uhr eu mousesports se Ninjas in Pyjamas TBD 0-0 Klick
#7 20:00 Uhr ua Natus Vincere dk Astralis TBD 0-0 Klick
#8 21:30 Uhr us Cloud9 ru Vega Squadron TBD 0-0 Klick

Zum Auftakt in die New Legends Stage begrüßt euch dabo0 als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
McAudio schrieb am 12.09.2018, 11:01 CEST:
Dann mal los BIG!
#2
Schaoo schrieb am 12.09.2018, 15:29 CEST:
mission accomplished
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz