ANZEIGE:
Event: Die erste Major-Überraschung in London12.09.2018, 15:30

BIG führt die Weltstars vor: FaZe chancenlos!

Mit Spannung erwartet, wurde das erste Spiel von BIG zur richtigen Überfahrt. Wieder einmal hatte Finn 'Karrigan' Andersen keine Chance im Ansager-Duell. Geht BIG jetzt wieder 3:0?



Coverage presented by


Déjà-vu-Feeling in London

Gegen FaZe Clan hat BIG ja eigentlich immer leichtes Spiel. Zumindest wirkt es so, wenn man sich die letzten wichtigen Begegnungen anschaut: Gerade erst bei der ESL One Cologne 2018 besiegten gob b und Co. das Weltklasse-Team in einem Best-of-Three.

Der erste große Sieg gegen FaZe war hingegen beim PGL Major Krakow 2017. Auch damals gewannen sie in der Gruppenphase des Majors gegen das Elite-Team mit 16:8.

Taktische Überlegenheit bei BIG

Beim FACEIT Major London 2018 wurde es dann nochmal um eine Nummer härter für FaZe. Sie holten gerade einmal fünf Runden. Überraschend ließ karrigan Dust2 zu, eine Paradedisziplin von BIG.


Das spürte man dann auch von Anfang an - besonders Tizian 'tiziaN' Feldbusch drehte ordentlich auf und stärkte seinem Team den Rücken.

Zwischendurch schien sich FaZe zu fangen und holte drei Runden am Stück, aber gob b und seine Nebenleute wurden nicht nervös. Jetzt waren es Owen 'smooya' Butterfield und Johannes 'tabseN' Wodarz, die Runde für Runde entschieden. Pure Euphorie bei den Deutschen!


Während Johannes 'nex' Maget in Halbzeit eins kaum mithalten konnte und nur auf zwei Kills kam, machte er den Sieg für BIG mit einem Ace in der zweiten Pistol-Round dingfest. FaZe war chancenlos!

G2 und Liquid mit den ersten Siegen

Zwei andere Teams haben ebenfalls Grund zur Freude: G2 Esports und Team Liquid konnten ihre Auftaktpartien gewinnen. Spannend wurde besonders das Duell zwischen G2 und den HellRaisers, das erst in der mehrfachen Overtime entschieden werden konnte.

Besonders Richard 'shox' Papillon scheint unter der Führung von Kévin 'Ex6TenZ' Droolans wieder aufzublühen: Der Franzose trug sein Team mit 42 Kills zum Sieg. Auf der Gegenseite war es Issa 'ISSAA' Murad, der mit 43 Kills dagegen hielt.

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr fr G2 Esports eu HellRaisers 22:20 0-0 Klick
#2 12:30 Uhr ru Winstrike usca Team Liquid 07:16 0-0 Klick
#3 14:00 Uhr eu FaZe Clan de BIG 05:16 0-0 Klick
#4 15:30 Uhr se Fnatic usca compLexity Gaming 4:16 0-0 Klick
#5 17:00 Uhr br MIBR cn TYLOO 13:16 0-0 Klick
#6 18:30 Uhr eu mousesports se Ninjas in Pyjamas 12:16 0-0 Klick
#7 20:00 Uhr ua Natus Vincere dk Astralis 14:16 0-0 Klick
#8 21:30 Uhr us Cloud9 ru Vega Squadron TBD 0-0 Klick

Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von mikekoch

Quelle: Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
trtd schrieb am 12.09.2018, 15:38 CEST:
Was ein geiles Match
Starker Auftaktsieg gegen einen der Favoriten - noch immer ungeschlagen gegen FaZe auf LAN - Challengerstage in Kato '19 auch sicher.

Was will man mehr!?
#2
Tide-123 schrieb am 12.09.2018, 15:53 CEST:
Soo...

Ich hab da ein paar Theorien, was das Match angeht und das wird vielleicht einigen BIG Hardlinern nicht gefallen, aber is ok, bin Gegenwind gewöhnt.

1. BIG hatte einen unfassbaren Sahnetag und FaZe einen rabenschwarzen.
2. Gob B und BIG haben schlichtweg die FaZe Formel und kennen perfekt die Laufwege und Bewegungen jeder einzelnen FaZe Spieler.
3. Wir haben mit BIG einen neuen Major Gewinner Kandidaten.
4. BIG hat einfach aN oder mehr aN als FaZe, also Ihr wisst schon, bessere Klamotten, Ohringe, Tattoos, einfach sexy, aNturnend.
5. FaZe nimmt BIG einfach in keinem Spiel ernst.
6. FaZe hat vergessen, wie man Counter-Strike spielt.
7. FaZe darf sich über neue Lamborghini freuen. Kleiner Spaß. Jeder weiß, Gamer fahren kein Auto außer Need for Speed. Aber vielleicht war ne neue Ikea Innenausstattung drin.

Freue mich über jede Diskussion, die nicht direkt in Beleidigungen ausartet. :)
#3
dark0 schrieb am 12.09.2018, 16:11 CEST:
#4
xoykken schrieb am 12.09.2018, 16:14 CEST:
Tide-123 schrieb:
Soo...

Ich hab da ein paar Theorien, was das Match angeht und das wird vielleicht einigen BIG Hardlinern nicht gefallen, aber is ok, bin Gegenwind gewöhnt.

1. BIG hatte einen unfassbaren Sahnetag und FaZe einen rabenschwarzen.
2. Gob B und BIG haben schlichtweg die FaZe Formel und kennen perfekt die Laufwege und Bewegungen jeder einzelnen FaZe Spieler.
3. Wir haben mit BIG einen neuen Major Gewinner Kandidaten.
4. BIG hat einfach aN oder mehr aN als FaZe, also Ihr wisst schon, bessere Klamotten, Ohringe, Tattoos, einfach sexy, aNturnend.
5. FaZe nimmt BIG einfach in keinem Spiel ernst.
6. FaZe hat vergessen, wie man Counter-Strike spielt.
7. FaZe darf sich über neue Lamborghini freuen. Kleiner Spaß. Jeder weiß, Gamer fahren kein Auto außer Need for Speed. Aber vielleicht war ne neue Ikea Innenausstattung drin.

Freue mich über jede Diskussion, die nicht direkt in Beleidigungen ausartet. :)


Hast wohl die Kontrolle über dein Leben verloren?
#5
Ghos7 schrieb am 12.09.2018, 16:19 CEST:
Tide-123 schrieb:
Soo...

Ich hab da ein paar Theorien, was das Match angeht und das wird vielleicht einigen BIG Hardlinern nicht gefallen, aber is ok, bin Gegenwind gewöhnt.

1. BIG hatte einen unfassbaren Sahnetag und FaZe einen rabenschwarzen.
2. Gob B und BIG haben schlichtweg die FaZe Formel und kennen perfekt die Laufwege und Bewegungen jeder einzelnen FaZe Spieler.
3. Wir haben mit BIG einen neuen Major Gewinner Kandidaten.
4. BIG hat einfach aN oder mehr aN als FaZe, also Ihr wisst schon, bessere Klamotten, Ohringe, Tattoos, einfach sexy, aNturnend.
5. FaZe nimmt BIG einfach in keinem Spiel ernst.
6. FaZe hat vergessen, wie man Counter-Strike spielt.
7. FaZe darf sich über neue Lamborghini freuen. Kleiner Spaß. Jeder weiß, Gamer fahren kein Auto außer Need for Speed. Aber vielleicht war ne neue Ikea Innenausstattung drin.

Freue mich über jede Diskussion, die nicht direkt in Beleidigungen ausartet. :)


Alter: 29

hoffe mal dass das gefaked ist
#6
lynkovski schrieb am 12.09.2018, 16:20 CEST:
Tide-123 schrieb:
Soo...

Ich hab da ein paar Theorien, was das Match angeht und das wird vielleicht einigen BIG Hardlinern nicht gefallen, aber is ok, bin Gegenwind gewöhnt.

3. Wir haben mit BIG einen neuen Major Gewinner Kandidaten.
)


Hä?
#7
saebelschnaebler schrieb am 12.09.2018, 16:39 CEST:
Ghos7 schrieb:
Tide-123 schrieb:
Soo...

Ich hab da ein paar Theorien, was das Match angeht und das wird vielleicht einigen BIG Hardlinern nicht gefallen, aber is ok, bin Gegenwind gewöhnt.

1. BIG hatte einen unfassbaren Sahnetag und FaZe einen rabenschwarzen.
2. Gob B und BIG haben schlichtweg die FaZe Formel und kennen perfekt die Laufwege und Bewegungen jeder einzelnen FaZe Spieler.
3. Wir haben mit BIG einen neuen Major Gewinner Kandidaten.
4. BIG hat einfach aN oder mehr aN als FaZe, also Ihr wisst schon, bessere Klamotten, Ohringe, Tattoos, einfach sexy, aNturnend.
5. FaZe nimmt BIG einfach in keinem Spiel ernst.
6. FaZe hat vergessen, wie man Counter-Strike spielt.
7. FaZe darf sich über neue Lamborghini freuen. Kleiner Spaß. Jeder weiß, Gamer fahren kein Auto außer Need for Speed. Aber vielleicht war ne neue Ikea Innenausstattung drin.

Freue mich über jede Diskussion, die nicht direkt in Beleidigungen ausartet. :)


Alter: 29

hoffe mal dass das gefaked ist


Böhmermann, komm raus!
#8
JohnnyPeng schrieb am 12.09.2018, 16:42 CEST:
Tide-123 schrieb:
Soo...

Ich hab da ein paar Theorien, was das Match angeht und das wird vielleicht einigen BIG Hardlinern nicht gefallen, aber is ok, bin Gegenwind gewöhnt.

1. BIG hatte einen unfassbaren Sahnetag und FaZe einen rabenschwarzen.
2. Gob B und BIG haben schlichtweg die FaZe Formel und kennen perfekt die Laufwege und Bewegungen jeder einzelnen FaZe Spieler.
3. Wir haben mit BIG einen neuen Major Gewinner Kandidaten.
4. BIG hat einfach aN oder mehr aN als FaZe, also Ihr wisst schon, bessere Klamotten, Ohringe, Tattoos, einfach sexy, aNturnend.
5. FaZe nimmt BIG einfach in keinem Spiel ernst.
6. FaZe hat vergessen, wie man Counter-Strike spielt.
7. FaZe darf sich über neue Lamborghini freuen. Kleiner Spaß. Jeder weiß, Gamer fahren kein Auto außer Need for Speed. Aber vielleicht war ne neue Ikea Innenausstattung drin.

Freue mich über jede Diskussion, die nicht direkt in Beleidigungen ausartet. :)


Geiler Typ :D Bitte sag mir von welchem Zeug du genascht hast haha
#9
_sQuare_ schrieb am 12.09.2018, 17:10 CEST:
Wie kommst du auf sein Alter? Und selbst wenn, was ist daran ein Problem 29 zu sein? Ich werde am Sonntag 29...
#10
Deivil schrieb am 12.09.2018, 17:17 CEST:
_sQuare_ schrieb:
Wie kommst du auf sein Alter? Und selbst wenn, was ist daran ein Problem 29 zu sein? Ich werde am Sonntag 29...


Du schreibst auch nicht sonen Stuss!
#11
Z1mt schrieb am 12.09.2018, 17:18 CEST:
Der Moment, wenn man sich mit fast 29 direkt angesprochen fühlt.
#12
innadiface schrieb am 12.09.2018, 17:20 CEST:
Smooya: Oi nex, what are you doing? We are in the match already and the first half is already over!

Nex: HALT MEIN BIER!
#13
MatzeE schrieb am 12.09.2018, 17:41 CEST:
Komisch... die letzten 2 Tage hab ich sehr viele Kommentare wie EZ FaZe oder FaZe fährt drüber gelesen... Wo sind den diese Hellseher auf einmal? :D

Auch wenn FaZe keinen guten Tag hatte muss man Sie erstmal so vom Server schießen, war echt Klasse anzuschauen. Hoffe es geht so weiter
#14
tjayyyyy schrieb am 12.09.2018, 18:06 CEST:
Faze hatte keinen schlechten Tag. Sie haben nur gegen Big auf dust2 gespielt. Da sieht fast jedes Team alt aus.

Big hat jede 2on2 , 3on3, 1on3 / clutchsituation pervers genial runtergespielt. Das war weltklasse vom Angang bis zum Ende. Faze hingegen hat in den meisten Überzahlsituationen unglaubliche schlechte Entscheidungen getroffen. Das hat nichts damit zu tun, dass sie einen schlechten Tag hatten. Das ist einfach nur furchtbar schlecht gespielt bzw. gecallt worden von Karrigan.
#15
Jon4s schrieb am 12.09.2018, 18:58 CEST:
innadiface schrieb:
Smooya: Oi nex, what are you doing? We are in the match already and the first half is already over!

Nex: HALT MEIN BIER!


jo nice schön von reddit geklaut
#16
Tide-123 schrieb am 12.09.2018, 19:20 CEST:
Schade. Es gab leider keine diskussionswürdige Antwort auf mein Kommentar.
Aber vielleicht kommt das noch.
#17
Fast3R schrieb am 12.09.2018, 20:06 CEST:
Tide-123 erstmal bist du ein geiler Typ! :P

Leider muss man hier wieder anmerken das viele kein Spaß verstehen. Allgemein ist die Community hier ein purer Witz im Gegensatz zu anderen, meist wird hier nie über das Spiel diskutiert sondern ausschließlich darüber jemanden nieder zumachen oder jemanden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
Halten euch einfach ein bisschen zurück und überlegt vorher was ihr zu anderen Personen schreibt.

Achja Ghos7 ich hoffe dein Kommentar war "gefaked"

lg
#18
Tide-123 schrieb am 12.09.2018, 20:51 CEST:
Fast3R schrieb:
Tide-123 erstmal bist du ein geiler Typ! :P

Leider muss man hier wieder anmerken das viele kein Spaß verstehen. Allgemein ist die Community hier ein purer Witz im Gegensatz zu anderen, meist wird hier nie über das Spiel diskutiert sondern ausschließlich darüber jemanden nieder zumachen oder jemanden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
Halten euch einfach ein bisschen zurück und überlegt vorher was ihr zu anderen Personen schreibt.

Achja Ghos7 ich hoffe dein Kommentar war "gefaked"

lg


hey danke!
#19
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 12.09.2018, 21:25 CEST:
Fast3R schrieb:
Tide-123 erstmal bist du ein geiler Typ! :P

Leider muss man hier wieder anmerken das viele kein Spaß verstehen. Allgemein ist die Community hier ein purer Witz im Gegensatz zu anderen, meist wird hier nie über das Spiel diskutiert sondern ausschließlich darüber jemanden nieder zumachen oder jemanden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
Halten euch einfach ein bisschen zurück und überlegt vorher was ihr zu anderen Personen schreibt.

Achja Ghos7 ich hoffe dein Kommentar war "gefaked"

lg

Haltet euch*....
Ich lese in deinem Beitrag nichts was sich auf das Spiel bezieht.
Und hör auf Ghos7 niederzumachen!

;-)

Ich fand den Beitrag von Tide-123 ebenfalls lustig.
#20
Oldie sClever schrieb am 12.09.2018, 22:12 CEST:
Wo ist das VOD zum Spiel ??
#21
K4iza schrieb am 12.09.2018, 22:40 CEST:
BIG ist einfach Dust2meister 2018, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
#22
_sQuare_ schrieb am 13.09.2018, 00:45 CEST:
Z1mt schrieb:
Der Moment, wenn man sich mit fast 29 direkt angesprochen fühlt.


Ja natürlich, diese Negativkonnotation zum Alter gefällt mir aber nicht! :D

Fast3R schrieb:
Tide-123 erstmal bist du ein geiler Typ! :P

Leider muss man hier wieder anmerken das viele kein Spaß verstehen. Allgemein ist die Community hier ein purer Witz im Gegensatz zu anderen, meist wird hier nie über das Spiel diskutiert sondern ausschließlich darüber jemanden nieder zumachen oder jemanden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.
Halten euch einfach ein bisschen zurück und überlegt vorher was ihr zu anderen Personen schreibt.

Achja Ghos7 ich hoffe dein Kommentar war "gefaked"

lg


Du musst dir darüber im Klaren werden, dass man Geschriebenes immer unterschiedlich deuten kann. Man benutzt Smileys also nicht nur um seine emotionale Lage aufzuzeigen, sondern auch um auf sprachliche Mittel hinzuweisen, welche im Zwiegespräch aufgrund des Tonfalls, der Gestik, der Mimik und anderer Dinge problemlos aufgefallen wären. Schreibe ich also einen Text welcher ironisch gemeint sein soll, dann sollte ich dies eben in irgendeiner Form kenntlich machen. Sowas geht auch auf subtile Weise, man muss sich nur mal ein paar Sekunden Gedanken über das Geschriebene machen.
Außerdem wird hier nur auf den Leuten herumgehackt, welche ihre Meinung als die unanfechtbar Richtige deklarieren und sich als den Experten schlechthin darstellen. Eine Diskussion basiert nun mal auf einem Geben und Nehmen von Argumenten und dem anschließenden Finden eines Konsens.

Und zu guter Letzt: Jemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen ist das einzig Richtige, was man tun kann. Warum? Weil wir uns auf unserer Sprache unterhalten und wir diese ebenso gerne erhalten möchten. Was passiert, wenn es niemanden interessiert? Sie wird extra für die Faulen und Dummen angepasst. Möchtest du, dass sich die Welt zugunsten der Dummen verändert?
#23
grooob1an schrieb am 13.09.2018, 01:44 CEST:
wow träume ich 16:5 waaaas wie geil
#24