ANZEIGE:
Event: Natus Vincere mit dem nächsten Topduell gegen FaZe13.09.2018, 09:57

BIG mit dem Auftakt gegen TyLoo an Tag zwei

Nach dem grandiosen Sieg gegen FaZe Clan wartet nun eine vermeintlich leichtere Aufgabe auf BIG, aber TYLOO hat schon bewiesen, dass sie auch Giganten zu Fall bringen können. Bei FaZe hingegen bahnt sich wieder ein Major-Debakel an.



Coverage presented by


Gleich das erste Match des Tages wird zum Highlight für die deutschen CS:GO-Fans, denn BIG trifft auf TyLoo. Beide Teams kommen aus der New Challengers Stage und konnten überraschend den Favoriten in ihrem Duell schlagen.


Während BIG Finn 'Karrigan' Andersen und sein Team deutlich in die Schranken weisen konnte, machte TyLoo dem brasilianischen Lineup von MIBR den Gar aus. Auf Inferno schlugen Hansel 'BnTeT' Ferdinand und Co. das Team rund um die Major-Sieger Jake 'Stewie2k' Yip und Tarik 'tarik' Celik mit 16:13.

Ähnlich wie BIG konnten sich die Asiaten in der letzten Runde der Challengers Stage durchsetzen, in dem sie Team Spirit mit 2:0 besiegten. Auch Gambit Esports und Renegades konnte man schlagen, weshalb ein Duell auf Augenhöhe erwartet wird.

Welches Superstar-Lineup geht 0-2?

Währenddessen kommt es zu einigen Krachern im unteren Bereich der Swiss-Tabelle. Bis auf G2 Esports verlor jedes Legend-Team sein Auftaktspiel - kein Wunder also, dass wir heute einige Top-Duelle erleben werden.



Die letzten beiden Partien des Tages versprechen ebenfalls hitzige Matches. FaZe trifft auf Natus Vincere und MIBR spielt gegen mousesports. Vier Topfavoriten unter sich und zwei davon werden schon an Tag zwei mit dem Rücken zur Wand stehen, denn die Verlierer-Teams haben am Ende eine Bilanz von zwei Niederlagen.

Geht das Underdog-Rennen weiter?

Besonderer Fokus liegt auch auf compLexity Gaming und Vega Squadron, die gestern atemberaubend unter Beweis stellten, wie man ein Legend-Team unschädlich macht. Das NA-Team gewann gegen Fnatic mit 16:4 und trifft nun auf G2 Esports.

Wenn die Nordamerikaner wieder eine fehlerlose Leistung abrufen, könnten sie sich den Playoffs mit großen Schritten nähern - ihnen würde nur noch ein Sieg fehlen.


Auch Vega schaltete Cloud9 gestern mit 16:4 aus, hat nun aber ein härteres Kaliber vor sich. Astralis hat sich bisher nur einen Fehltritt gegen NiP erlaubt und gilt als großer Favorit auf den Titel. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Vega die Picks der Fans mit einem Überraschungssieg zunichte macht.

Match Uhrzeit (DO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr de BIG cn TYLOO 16:07 1-0 Klick
#2 12:30 Uhr ru Winstrike se Fnatic TBD 0-1 Klick
#3 14:00 Uhr ru Vega Squadron dk Astralis TBD 1-0 Klick
#4 15:30 Uhr us Cloud9 eu HellRaisers TBD 0-1 Klick
#5 17:00 Uhr usca compLexity Gaming fr G2 Esports TBD 1-0 Klick
#6 18:30 Uhr se Ninjas in Pyjamas usca Team Liquid TBD 1-0 Klick
#7 20:00 Uhr ua Natus Vincere eu FaZe Clan TBD 0-1 Klick
#8 21:30 Uhr eu mousesports br MIBR TBD 0-1 Klick

Am zweiten Tag der New Legends Stage begrüßt euch dabo0 als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von mikekoch

Quelle: Photo credit: WESG

Ähnliche News

Kommentare


#1
GummiBaer89 schrieb am 13.09.2018, 12:01 CEST:
BIG mit der Auftakt "Zerstörung" gegen Tyloo, da hta gob b das Voten gewonnen, was auf einer Map wie Train wo die Kommunikation das A & O ist, da Tyloo als "Chaos-Haufen" auf dem Major betittel wird, ganz klar die Naso oben. Was auch im Ergebnis zu sehen ist mit 16:7 für BIG
#2
_sQuare_ schrieb am 13.09.2018, 12:05 CEST:
So früh am morgen trinkt man keinen Alkohol lieber GummiBaer89.
#3
fla1ve schrieb am 13.09.2018, 12:24 CEST:
Ab ins Körbchen
#4
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 13.09.2018, 12:31 CEST:
_sQuare_ schrieb:
So früh am morgen trinkt man keinen Alkohol lieber GummiBaer89.


Evtl. trinkt er seit gestern durch?
#5
Nodex schrieb am 13.09.2018, 12:43 CEST:
eZ BIG!
#6
GummiBaer89 schrieb am 13.09.2018, 13:41 CEST:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
_sQuare_ schrieb:
So früh am morgen trinkt man keinen Alkohol lieber GummiBaer89.


Evtl. trinkt er seit gestern durch?


Ich sitze gerade in der IT-Schule und wir haben gerade C#, wenn man da nicht betrunken ist, dreht man mit dem Lehrer den wir haben durch #holtmichhierraus

aber nein, man hat bei dem Match einfach die taktische Überlegenheit gesehen, wer das abstreitet --> Ab ins Körbchen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz