ANZEIGE:
Event: TYLOO chancenlos gegen die Deutschen13.09.2018, 12:04

BIG steht mit einem Fuß in den Playoffs!

Gleich zum Auftakt musste BIG spielen. Nach dem eindeutigen Sieg gegen FaZe Clan wartete nun TYLOO, die überraschend MIBR schlugen.



Coverage presented by


"Ach ist das wieder einfach heute! Egal man!" - Jeder Fan von Michele 'zonixx' Köhler kennt es. Auch, wenn er mittlerweile als Streamer und TV-Experte vor der Kamera zu sehen ist, wird er sich das wohl heute auch gedacht haben, beim Sieg seines alten Freundes Fatih 'gob b' Dayik.

BIG hat sich wieder keine Blöße gegeben und seinem Gegner keine Chance gelassen. Auf Train zeigten gob b und Co. von Anfang an, dass sie sich perfekt auf die Asiaten vorbereitet haben. Auch Johannes 'nex' Maget zeigte sich heute deutlich sicherer als in der ersten Partie der New Legends Stage.

Nur noch ein Sieg fehlt den Berlinern

In Halbzeit eins holte BIG 13 Runden. Der Sieg war nur noch eine Frage der Zeit. TYLOO holte dann auf der CT-Seite zwar noch einmal fünf Runden am Stück, konnte der geballten Feuerkraft von BIG aber nichts entgegensetzen - Endstand: 16:7.

Auffälligster Spieler im deutschen Team war nex, der mit 24 Kills und einem Rating von 1.73 der beste Akteur auf dem Server war. Trotz einiger Highlight-Momente schaffte es kein TYLOO-Spieler, eine positive K/D-Differenz aufzubauen - ein gebrauchter Tag für die Chinesen.

Damit steht BIG jetzt dem Erreichen der Playoffs einen Schritt näher. Sollten die Deutschen auch ihr drittes Spiel gewinnen, würden sie abermals mit einem 3:0-Record in die Playoffs einziehen.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von mikekoch

Ähnliche News

Kommentare


#1
meGustaV schrieb am 13.09.2018, 12:56 CEST:
Stark BIG!
#2
woistmanu schrieb am 13.09.2018, 13:27 CEST:
Megaaaaa xD
#3
hypernatic schrieb am 13.09.2018, 13:29 CEST:
snack
#4
saebelschnaebler schrieb am 13.09.2018, 13:34 CEST:
weiter so jungs! GO BIG OR FUCK YOU
#5
Dannix schrieb am 13.09.2018, 14:54 CEST:
Go BIG or Go BIG sollte der Spruch doch wohl eher heißen
#6
DieS0nne schrieb am 13.09.2018, 15:18 CEST:
wo sind die ganzen BUG leute hin? xD
#7
leftspin schrieb am 13.09.2018, 15:29 CEST:
endlich konnte einer dem Yolo-Haufen mal nen Riegel verschieben
#8
Nodex schrieb am 13.09.2018, 15:50 CEST:
DieS0nne schrieb:
wo sind die ganzen BUG leute hin? xD


Keine Sorge, die kommen wieder sobald BIG das erste Spiel abgibt ;)

Sehr gute Leistung BIG - weiter so! Auf gehts
#9
DannyLog schrieb am 13.09.2018, 16:04 CEST:
#BIGFORMAJORWINNER
#10
mindtripCSGO schrieb am 13.09.2018, 16:41 CEST:
wie wird entschieden wer gegen wenn spielt ?
sollte Astralis gegen BIG spielen wird es ez für Astralis
#11
_sQuare_ schrieb am 13.09.2018, 16:55 CEST:
Nodex schrieb:
DieS0nne schrieb:
wo sind die ganzen BUG leute hin? xD


Keine Sorge, die kommen wieder sobald BIG das erste Spiel abgibt ;)

Sehr gute Leistung BIG - weiter so! Auf gehts


BUG? Ist das das Pendent zu "BOT/GOD xy-Spieler"? Noch nie gehört :O
#12
paddytm schrieb am 13.09.2018, 16:59 CEST:
_sQuare_ schrieb:
Nodex schrieb:
DieS0nne schrieb:
wo sind die ganzen BUG leute hin? xD


Keine Sorge, die kommen wieder sobald BIG das erste Spiel abgibt ;)

Sehr gute Leistung BIG - weiter so! Auf gehts


BUG? Ist das das Pendent zu "BOT/GOD xy-Spieler"? Noch nie gehört :O


Als BIG das letzte Mal auf die Legend-Stage kam, nutzten sie diesen sprung BUG. Daher BUG. Und immer wenn BIG verlor nannte man sie BUG, da sie nur mit dem BUG gewinnen konnten. angeblich

Mit dem Sprung konnte man über Boxen schauen ohne getroffen zu werden.
#13
_sQuare_ schrieb am 13.09.2018, 17:31 CEST:
An den glitch hatte ich jetzt gar nicht gedacht dabei :D
danke :>
#14
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 13.09.2018, 17:37 CEST:
Ach, glaubt mir hier gibts zwei bis drei Kandidaten die schon seit vier Tagen ihren Kommentar vorbereitet haben und diesen im Fall einer Niederlage nur noch einfügen müssen.
#15
-benediction- schrieb am 13.09.2018, 18:56 CEST:
Würde mich freuen, wenn die BIG-Jungs mit 3:0 in die Playoffs starten. War bissl skeptisch gegen Tyloo, die haben in der Vorrunde ja auch ganz andere Kandidaten vom Server geballert.

Respekt und weiter so!
#16
Elb. schrieb am 13.09.2018, 19:47 CEST:
mindtripCSGO schrieb:
wie wird entschieden wer gegen wenn spielt ?
sollte Astralis gegen BIG spielen wird es ez für Astralis


wird nach den Spielen ausgelost, Uhrzeit bzw. Reihenfolge wird von Faceit bestimmt
#17
_sQuare_ schrieb am 13.09.2018, 20:06 CEST:
-benediction- schrieb:
Würde mich freuen, wenn die BIG-Jungs mit 3:0 in die Playoffs starten. War bissl skeptisch gegen Tyloo, die haben in der Vorrunde ja auch ganz andere Kandidaten vom Server geballert.

Respekt und weiter so!


> Gewinnen 16:5 gegen FaZe
> Skeptisch gegen Tyloo
> mfw

Aber ganz unrecht haste natürlich nicht, aufgrund der benötigten taktischen Disziplin muss man immer bangen ^^
#18
spawnYzn schrieb am 13.09.2018, 22:02 CEST:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
...
Ganz am Rande: The Prince THAT Was Promised, nicht WHO :p

Ansonsten: Weiter so! Hoffe auf ein spannendes 3-0 morgen, welches mitreißt und nicht gaaaaanz so einfach ist. fnatic wär doch schön, dann bekommen sie was sie verdienen ;)
#19
TheGitz schrieb am 13.09.2018, 22:18 CEST:
_sQuare_ schrieb:

> Gewinnen 16:5 gegen FaZe
> Skeptisch gegen Tyloo
> mfw

Aber ganz unrecht haste natürlich nicht, aufgrund der benötigten taktischen Disziplin muss man immer bangen ^^


Schau dir an gegen wen sie letzte Woche verloren haben und jetzt knacken sie Faze EZ
Oft sind starke gegner leichter als schwache, unberechenbare.
#20
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 14.09.2018, 01:59 CEST:
spawnYzn schrieb:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
...
Ganz am Rande: The Prince THAT Was Promised, nicht WHO :p

Ansonsten: Weiter so! Hoffe auf ein spannendes 3-0 morgen, welches mitreißt und nicht gaaaaanz so einfach ist. fnatic wär doch schön, dann bekommen sie was sie verdienen ;)


http://gameofthrones.wikia.com/wiki/The_Prince_That_Was_Promised
Man findet beide Schreibweisen.
That war leider zu lange für einen Namen hier...
#21
svenorr schrieb am 14.09.2018, 09:40 CEST:
Ich freue mich echt für die Jungs von BIG über den momentanen Verlauf :)