Geposted von Brasozial,
Die größte Überraschung bisher kommt aus Nordamerika, gegen die G2 Esports kein Mittel fand. FaZe Clan hingehen steht der Blamage bevor - eine weitere Niederlage und sie verabschieden sich vom FACEIT Major London 2018.
Coverage presented by


Astralis und Fnatic haben bewiesen, wie man sich gegen die russischen Underdogs beweisen kann. Zuerst holten Jesper 'JW' Wecksell und Co. einen deutlichen 16:07-Sieg gegen Winstrike, die damit 0-2 stehen und die Überraschung vom letzten Major wohl nicht wiederholen werden.

Im Anschluss hat Astralis Vega Squadron deutlich gemacht, dass ihre Überraschungssiege nicht gegen den Top-Favoriten des Turniers funktionieren. Damit haben die Dänen schon zwei Siege und können, genau wie BIG, mit einem weiteren Sieg vorzeitig in die Playoffs einziehen.

[size=14]Die Nordamerikaner sorgen für die Überraschung[/size]

Ihnen anschließen kann sich auch Team Liquid, die sich mit 16:10 locker gegen Ninjas in Pyjamas durchsetzten. Das nordamerikanische Team hat momentan fünf Siege und keine Niederlage - sie avancieren zum Top-Favoriten für das London-Major.


Auch das vierte Team mit zwei Siegen ist ebenfalls aus Nordamerika: Nach der überraschenden Qualifikation für die zweite Stage, hat Complexity Gaming das nächste Legend-Team geschlagen. G2 holte gerade einmal elf Runden gegen Peter 'stanislaw' Jarguz und Co. - ein Sieg noch und coL ist die große Überraschung des Turniers.

Schon jetzt ist sicher, dass sie es unter die Top 14 geschafft haben, die sich für das nächste Major qualifizieren.

[size=14]FaZe und mouz mit dem Rücken zur Wand[/size]


Neidisch schaut hingegen FaZe auf compLexity, denn eigentlich sollten genau sie an deren Stelle stehen. Zwei Niederlagen gegen BIG und nun Natus Vincere öffnen alte Wunden.

Im letzten Sommer-Major holte das Super-Team keinen einzigen Sieg - und das könnte ihnen auch diesmal blühen.

Vor allem wenn sie auf mousesports treffen, die nach einer Niederlage gegen MIBR ebenfalls zwei Niederlagen und keinen einzigen Sieg vorzuweisen haben.

Match Uhrzeit (DO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr de BIG cn TYLOO 16:07 1-0 Klick
#2 12:30 Uhr ru Winstrike se Fnatic 07:16 0-1 Klick
#3 14:00 Uhr ua Vega Squadron dk Astralis 04:16 1-0 Klick
#4 15:30 Uhr us Cloud9 cis HellRaisers 16:19 0-1 Klick
#5 17:00 Uhr eu Complexity Gaming eu G2 Esports 16:11 1-0 Klick
#6 18:30 Uhr se Ninjas in Pyjamas us Team Liquid 16:10 1-0 Klick
#7 20:00 Uhr ru Natus Vincere eu FaZe Clan 16:12 0-1 Klick
#8 21:30 Uhr eu mousesports br MIBR 06:16 0-1 Klick

Am dritten Tag der New Legends Stage wird euch dabo0 als Host auf unserem Livestream begrüßen. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare