Geposted von Brasozial,
London ist in Extase! Egal wie es ausgeht zwischen BIG und Complexity Gaming - ein Brite ist sicher in den Playoffs und wird vom Publikum frenetisch gefeiert werden. Wird es am Ende Owen 'smooya' Butterfield oder doch Rory 'dephh' Jackson sein, der das Bad in der Menge genießt?
Coverage presented by


Die Deutschen werden um 15:30 Uhr im Entscheidungsspiel gegen compLexity Gaming an den Start gehen. Damit kommt es zum Rematch der beiden Underdogs, die sich schon in der New Challengers Stage gegenüberstanden.

Damals schauten die deutschen Spieler aber noch in die Röhre. Auf Inferno fanden sie nicht das richtige Mittel, um die Nordamerikaner zu schlagen und holten selbst nur zwölf Runden. Nach der Niederlage raffte sich BIG aber wieder auf und gewann jedes einzelne Spiel.


Mit smooya und dephh treffen nun also zum zweiten Mal der Major-Geschichte zwei Briten aufeinander und dabei geht es sogar um deutlich mehr als im ersten Duell, denn ein Brite steht damit sicher in den Playoffs.

[size=14]FaZe oder mouz? Ein Team fährt nach Hause[/size]

Für Fans der internationalen Mix-Teams wird der heutige Tag regelrecht zur Tortur. mousesports trifft auf FaZe Clan im Entscheidungsmatch um das Ausscheiden. Beide Teams haben ihre ersten Matches verloren und stehen nun mit dem Rücken zur Wand - ein Team fährt heute nach Hause.

Auch Cloud9 hat direkt die ersten beiden Partien verloren, kann sich aber über das Losglück freuen. Denn während mouz auf FaZe trifft, muss Cloud9 das strauchelnde Winstrike schlagen.

Match Uhrzeit (FR) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 11:00 Uhr ua Vega Squadron se Fnatic 14:16 1-1 Klick
#2 12:30 Uhr cn TYLOO cis HellRaisers 10:16 1-1 Klick
#3 14:00 Uhr us Cloud9 ru Winstrike 19:16 0-2 Klick
#4 15:30 Uhr eu Complexity Gaming de BIG TBD 2-0 Klick
#5 17:00 Uhr ru Natus Vincere se Ninjas in Pyjamas TBD 1-1 Klick
#6 18:30 Uhr eu G2 Esports br MIBR TBD 1-1 Klick
#7 20:00 Uhr dk Astralis us Team Liquid TBD 2-0 Klick
#8 21:30 Uhr eu FaZe Clan eu mousesports TBD 0-2 Klick

Am heutigen dritten Tag der New Legends Stage wird euch dabo0 als Host auf unserem Livestream begrüßen. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 10:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Photo credit: ESL

Kommentare