Geposted von Brasozial,
Die zweite Stage des FACEIT Major London 2018 ist vorbei. Diese hielt einige überraschende, unterhaltsame und denkwürdige Momente bereit. Hier sind einige der kuriosesten Momente im bisherigen Turnierverlauf.
Coverage presented by

[size=14]draken: "Ich denke nicht, dass sie hier sein sollten"[/size]

Fnatic hat es nicht unter die Top 8 beim Major geschafft und fährt demnach nach Hause. Für einige CS:GO-Liebhaber ist das wohl Genugtuung. Schon länger wird den Fnatic-Spielern Arroganz vorgeworfen und auch ihr jüngster Zugang passte sich da scheinbar perfekt an.

William 'Draken' Sundin ist der Meinung, dass Winstrike nicht gut genug für das Turnier gewesen ist. Er zeigte das auch deutlich im Sieger-Interview nach dem Spiel. Tja, den Rest des Turniers kann der Schwede ebenfalls als Zuschauer verfolgen, das Weiterkommen hatten er und seine Mitspieler auch nicht verdient.



Bardolph: "Ich habe Passionsfrucht-Kuchen"

Während sich seine Kollegen auf das Entscheidungs-Match vorbereiteten, nutzte Caster James Bardolph die Diskussionsrunde, um seinen Kuchen zu preisen. Moderator Machine ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und hielt die Runde am Laufen.



[size=14]s1mples Liebe zum Mate bleibt von diesem nicht unentdeckt[/size]

Aleksandr 's1mple' Kostyliev ist über die Jahre immer wieder mit seinen Kollegen und Gegnern angeeckt. Bei Natus Vincere ist er aber so richtig angekommen. Das bewies auch sein verliebter Blick zu Denis 'electronic' Sharipov vor dem Interview.



[size=14]compLexitys Gefühlswelt in einem Wort? Yay![/size]

Drei Siege und keine Niederlage - Complexity Gaming ist die größte Überraschung der zweiten Stage. Kein Wunder, dass die Spieler und Social Media-Mitarbeiter ein bisschen Euphorie verstreuen. Im Fokus ist natürlich auch Jacob 'yay' Whiteaker. Denn sind wir mal ehrlich: Sein Name ist Programm.




[size=14]STYKO schießt seinen Gegner vom Server[/size]

Für Cloud9 war frühzeitig Schluss, aber Martin 'STYKO' Styk bleibt mit seinem perfekten Scout-Kill auf Overpass in Erinnerung. Das verschlägt sogar den Castern die Sprache.



[size=14]tiziaN ist und bleibt der Deagle-Gott[/size]

Schon in der ersten Phase zeigte Tizian 'tiziaN' Feldbusch, dass die Trainingsphase an der Deagle mehr als erfolgreich war. Auch im Spiel gegen FaZe deleted er seinen Gegner förmlich aus dem Spiel.


Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare