Geposted von nJokde,
BIG hatte heute gegen HellRaisers seine zweite Chance in die New Champions Stage einzuziehen. Fatih 'gob b' Dayik und sein Team eröffneten damit den Tag und mussten auf Train gegen ein unangenehmen Gegner ran.
Coverage presented by


BIG und HellRaisers gönnen sich nichts

Gleich zu Beginn ging es zwischen beiden Teams heiß her. Zwar konnte BIG sich die Pistolenrunde auf der T-Seite sichern, jedoch holten die HellRaisers durch gute Shots von Issa 'ISSAA' Murad direkt die Anschlussrunden.

Der Jordanier verschaffte mit einer starken CT-Leistung dem deutschen Team große Probleme. Dennoch, BIG wirkte heute wieder frischer als gestern gegen Complexity Gaming und lieferte sich einen harten Schlagabtausch mit den HellRaisers.


Zur Halbzeit liegt BIG mit einer soliden T-Performance knapp mit 7:8 zurück. Auf der favorisierten Seite der Counter-Terroisten drehten Owen 'smooya' Butterfield und Co. dann richtig auf. Die Szene des Spiels zeigte der Brite dann in Runde 20. Smooya mit unglaublichen Shots gegen die HellRaisers inklusive Teamkill.



Mit dem Train in die SSE Arena

Am Ende gewann BIG nach holprigem Start mit einer Bärenleistung auf der CT-Seite mit 16:9 dieses Spiel und zieht verdient in die letzte Stage des FACEIT Major London 2018 ein. Neben Owen 'smooya' Butterfield zeigte vor allem Fatih 'gob b' Dayik mit 24 Kills, dass er für die New Champions Stage mehr als bereit ist.


Match Uhrzeit (SA) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 12:00 Uhr de BIG cis HellRaisers 16:09 2-1 Klick
#2 13:30 Uhr ua Vega Squadron se Ninjas in Pyjamas 11:16 1-2 Klick
#3 15:00 Uhr cn TYLOO eu FaZe Clan 04:16 1-2 Klick
#4 16:30 Uhr se Fnatic ru Natus Vincere 09:16 2-1 Klick
#5 18:00 Uhr eu G2 Esports us Cloud9 TBD 1-2 Klick
#6 19:30 Uhr dk Astralis br MIBR TBD 2-1 Klick

Heute begrüßt euch dabo0 als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 11:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare