ANZEIGE:
GG.BET
Event: Smooya bekommt sein Heimspiel in der SSE Arena15.09.2018, 13:15

BIG schafft es nach Wembley!

BIG hatte heute gegen HellRaisers seine zweite Chance in die New Champions Stage einzuziehen. Fatih 'gob b' Dayik und sein Team eröffneten damit den Tag und mussten auf Train gegen ein unangenehmen Gegner ran.



Coverage presented by


BIG und HellRaisers gönnen sich nichts

Gleich zu Beginn ging es zwischen beiden Teams heiß her. Zwar konnte BIG sich die Pistolenrunde auf der T-Seite sichern, jedoch holten die HellRaisers durch gute Shots von Issa 'ISSAA' Murad direkt die Anschlussrunden.

Der Jordanier verschaffte mit einer starken CT-Leistung dem deutschen Team große Probleme. Dennoch, BIG wirkte heute wieder frischer als gestern gegen compLexity Gaming und lieferte sich einen harten Schlagabtausch mit den HellRaisers.


Zur Halbzeit liegt BIG mit einer soliden T-Performance knapp mit 7:8 zurück. Auf der favorisierten Seite der Counter-Terroisten drehten Owen 'smooya' Butterfield und Co. dann richtig auf. Die Szene des Spiels zeigte der Brite dann in Runde 20. Smooya mit unglaublichen Shots gegen die HellRaisers inklusive Teamkill.



Mit dem Train in die SSE Arena

Am Ende gewann BIG nach holprigem Start mit einer Bärenleistung auf der CT-Seite mit 16:9 dieses Spiel und zieht verdient in die letzte Stage des FACEIT Major London 2018 ein. Neben Owen 'smooya' Butterfield zeigte vor allem Fatih 'gob b' Dayik mit 24 Kills, dass er für die New Champions Stage mehr als bereit ist.


Match Uhrzeit (SA) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 12:00 Uhr de BIG eu HellRaisers 16:09 2-1 Klick
#2 13:30 Uhr ru Vega Squadron se Ninjas in Pyjamas 11:16 1-2 Klick
#3 15:00 Uhr cn TYLOO eu FaZe Clan 04:16 1-2 Klick
#4 16:30 Uhr se Fnatic ua Natus Vincere 09:16 2-1 Klick
#5 18:00 Uhr fr G2 Esports us Cloud9 TBD 1-2 Klick
#6 19:30 Uhr dk Astralis br MIBR TBD 2-1 Klick

Heute begrüßt euch dabo0 als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 11:15 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von nJokde

Ähnliche News

Kommentare


#1
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 15.09.2018, 13:19 CEST:
wuhuuuuuuu
#2
MrErdoel schrieb am 15.09.2018, 13:23 CEST:
Hier mein Live-Ticker zum Spiel (kann man in den Kommentaren hier auch Spoiler-Markierungen zum Ausklappen einfügen? Dann ist hier für nicht-interessierte nicht so eine Wall of text...)

Hier noch einmal die Zusammenfassung zum Nachlesen:

Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!

Der Banprozess lief wie folgt:

BIG bannt Mirage, Overpass.
Hellraisers bannt Nuke, Dust2, Inferno.
BIG bannt Cache.
Train ist übrig.

Wir werden also ein Trainmatch sehen, mit BIG auf der T-Side am Anfang.
Die AWPs werden dieses Spiel stark prägen, doch auch die taktische Herangehensweise beider Teams wird entscheidend sein!

Die Predictions der Caster und Analysten:

DDK: Hellraisers
Bardolph: BIG
Spunj: Hellraisers
Seangares: BIG
Machine: BIG

Die Experten sehen also BIG vorne, doch dies war auch gestern der Fall.
Sehen wir nun, wie es ausgeht.
Viel Spaß!

Die Pistolround läuft, BIG wie erwartet auf der T-Side, mit Equipment auf TiziaN und Gob, ansonsten Glocks + Rüstung bei den Ts.
Granaten fliegen auf den A-Spot, Ivy wird Druck gemacht, Vorteil für BIG, doch schnell zugunsten von HR gedreht. In einem knappen Trade-Austausch kann Smooya die erste Runde für BIG sichern!

1-0

Die zweite Runde startet, mit Pistolen ohne Kevlar auf der HR-Seite. Das CT-Team möchte wohl mit Equipment in die erste Rifle-Round starten.
Die Runde beginnt langsam, Issa mit einem schönen 1Deag auf Ivy gegen Smooya, TiziaN gleicht gegen Bondik aus. Nun der Vorteil für HR, Tabsen im Clutch. Doch die Zeit läuft ab, jeweils ein Spieler überlebt.

1-1 nun.

Big in der 3. Runde mit dem Force, die einzige AK auf Tabsen.
Woxic hat direkt die AWP auf B, hält damit die Brown Halls.
Ein langsamer Push auf A sorgt für einen klaren Rundensieg von HR

1-2

BIG in Runde 4 mit 5 Glocks, geht in einer schönen Aktion auf den B-Spot und kann die Bombe legen.
Das Beste in dieser Runde herausgeholt!

Nun geht es in die erste richtige Gunround, mit Smooya an der AWP.
Hellraisers spielt derzeit mit einer 1Mann-Deckung auf B, steht also zu viert auf A.
BIG faked A mit einigen Granaten und geht mit 5 Mann auf B. Doch HR liest diesen Spielzug und steht hier mit zwei Mann bereit.
Die Granaten regnen herein, Eintry durch gob und Smooya. Big hat die Site, Bombe gelegt und HR speichert!

2-3 nach fünf Runden!

Langsamer Aufbau in Runde 6, Infopushes ohne Impact auf beiden Seiten. Derweil geht BIG mit 3 Mann Ivy und kann den old Bombtrain einnehmen und geht über CT auf B!
Nach einem 2mann Vorteil von HR kann BIG den Vorteil drehen und HR muss erneut speichern gehen! Starker Call von BIG, damit hat HR nicht gerechnet!

3-3

Taktischer Timeout nun, gezogen von BIG. Nein, scheint technisch zu sein, da hat das Overlay getäuscht!
Doch HR muss Redebedarf haben, denn neben der AWP von Woxic und der M4 von Issa haben die Jungs nur rund 2900$ auf der Uhr. Reicht das für einen Forcebuy in dieser 7. Runde?
Issa aktuell auf 11-2 Kills, Woxic trotz der AWP nur mit einem Kill.
Auf der BIG-Side Tabsen und Smooya mit 6 und 5 Kills vorn aktuell.

Der Timeout war wohl technisch und taktisch, Legija hatte auch noch Soundprobleme. Doch nun beraten sich Gob und seine Männer, bevor es wieder zurück ins Spiel geht!
Auch bei HR wird diskutiert, doch nun geht es weiter.
HR hat sich für eine Eco entschieden, nur USPs und eine Deagle neben den gespeicherten Rifles.
Woxic aggressiv an der A Main mit dem ersten Frag, Issa mit einem zweiten, 2v3 aus BIG-Sicht nun.
Bondik ist B durch und steht oben an der Leiter. HR hat Main eingenommen, Gob steht am A Bombtrain und wird von Woxic erwischt. Auch smooya fällt, Woxic mit einem starken Multikill in dieser Runde.
Erneut hat BIG Probleme gegen die Eco von HR!

BIG mit einen Buy in Runde 8 jetzt auf B, doch Angel mit einem unfassbaren 4K von oben an der Leiter!
Starke Szene von ihm, jetzt 3-5 der Spielstand und BIG mit Glocks in der Eco.

Erneut der Plant auf B aus der Eco, und Smooya sichert sogar eine AK. Gut gespielt, nun in Runde 9 der nächste Buy von BIG, 5 AKs. Entry auf A für BIG, einige Trades, und Issa auf dem Bombtrain lässt Verderben auf die Ts regnen!
2vIssa nun, die Bombe liegt. Keine Chance diesmal für den jungen Rifler, die Runde geht an BIG.

4-6

Halbzeitentscheidende Runde nun in Runde 11, BIG geht all in und Smooya an der AWP.
Schnell geht es auf den A-Spot, die Bombe liegt, doch ANgel mit dem Backstab über Main.
3v3 Situation, Gob mit dem Vorteil, Woxic fällt ebenfalls. Angel versucht sein bestes, doch Nex macht die Runde fertig!

5-6 nun, und HR muss forcen, ebenfalls All-In jetzt in Rd 12.
AWP, zwei Rifles, Deagle und CZ.
ISSA mit dem Entry gegen Gob, dieser Junge ist unglaublich stark heute. 16 Kills bisher!
Angel wird in die Main geflasht und nimmt Nex raus, Smooya trotz Dink tradet. 3v4 , Vorteil für HR, ein weiterer Frag gegen BIG, und Tabsen und Smooya speichern AWP und AK.
Gegen schwächere Buys hat BIG Probleme!

Rd. 13, 5-7 der Spielstrand.
BIG mit dem Force, Tizian nur mit P250 und Nades, der Mann hat Probleme heute, nur 2 Kills bisher.
Man stellt sich auf B auf, Gob mit 2 Entries!
Und HR speichert direkt!, diese Forcebuys sind ein Mittel für beide Teams in diesem Spiel!

6-7 hier, und auch Tizian hat eine AK gefunden!

Runde 14, beide Teams voll ausgestattet. HR aggressiv an B, Smooya derweil aggressiv an der Main.
Angel traded in den Brownhalls, doch Vorteil BIG, auf A. Woxic und Issa am Old Bomb, Issa legt TiziaN, der die Bombe gelegt hat. 3v1 Situation, doch keine Chance für Bondik!
7-7, der Ausgleich hier!

Nun geht es um die Halbzeitführung, HR mit dem Forcebuy!
Issa kann Gob im Popdog holen und nimmt ihm die AWP ab.
3v4, es geht auf B, doch HR steht bereit. Ausgleich für BIG, nun der 2v2 Afterplant.
Smooya chancenlos, doch noch der Knife-Versuch gegen den angreifenden CT, in letzter Verzweiflung.
HR holt sich den Defuse und die Führung zur Halbzeit.
Enges Match bisher, BIG noch nicht überzeugend.
Nun muss die Pistol geholt werden.

Tabsen auf B und Smooya an der Ivy mit dem Full-House in der Pistol sichern den Ausgleich für die Jungs von BIG!
8-8

HR erneut nicht mit einem vollen Force, nur Pistolen sollen den Erfolg bringen in dieser 17. Runde.
Angel oben an der B-Leiter, sein Team will nun wieder zurück auf A. Weit verteilt die Ts nun, zwei an der Ivy, zwei am Pop, zwei Main nun.
Gob mit dem Doppel im Pop, und Tabsen schließt Main.
Führung für BIG nun, 9-8!

Runde 18:
4 Glocks und eine P250 auf HR, es geht Richtung B für den Bombplant. TiziaN mit zwei MP9-Frags an der Rampe, Gob fällt den überraschten Ts in den Rücken. Nur Issa mit der P250 noch am Leben, doch was kann er noch ausrichten?
Gob mit dem dritten Frag nimmt ihn raus. 10-8 jetzt für BIG.

Runde 19 nun, HR mit 5 AKs im Angriff. Man tastet sich langsam ab. Smooya alleine auf A, doch BIG verschiebt zurück. Dies wird ein A-Go werden, mit allem, was HR hat!
Smooya mit dem Leg gegen Deadfox und dem Kill gegen Woxic. Issa tradet den Briten!
Die Bombe liegt, Tizian mit dem Frag,doch Issaaaaa erneut mit einem 4K, sichert die Runde für die Hellraisers!
Unfassbar, mit 23 Frags ist er deutlich vorn!

Doppel-AWP BIG in Runde 20, Gob und Smooya mit guten Entries.
Woxic und Issa down, das kann was werden. Langsam geht es Richtung A-Main von HR, Gob geht derweil außen in ihren Rücken.
Smooya hält die Position... und ERSCHIESST GOB, den Backstab!
Glücklicherweise können die restlichen BIG-Jungs die Runde holen, Smooya mit einem 5-K in dieser Runde! 4x HR, 1x Gob :D

BIG nun mit der Triple AWP gegen die Glock-Eco von HR.
Gob mit zwei Entries, einer davon aggressiv in den B-Halls.
5 Überlebende CTs sichern ein gutes Geldpolster für `BIG

12-9 nun die Führung, und HR hat immer noch kein Geld, 3400$ im Durchschnitt!
Taktischer Timeout von HR, was tun sie?
Sie kaufen Pistolen ohne Kevlar, das soll wohl ein Plant werden maximal.
Nex läuft ein verwirrter Woxic vor die Flinte, Hellraisers sterben wie die Fliegen!
5 Mann erneut überlebend für BIG.

Noch immer die 3er-AWP bei BIG, Tabsen mit dem Entry in den B-Halls, doch er wird direkt getraded.
4v4, es wird ein B-Go.
Gobn erneut mit einem starken Doppelkill mit seiner AWP, wer ist eigentlich dieser Smooya? Der wird nicht gebraucht in dieser Runde. Gob bärenstark, und nun die 14-9 Führung!!!

CZs gegen B, gegen den Matchpoint, doch TiziaN hält dagegen!
4 Mann überleben hier, und BIG führt mit 15-9!

Nun hat HR genug Geld, doch sie müssen nun gewinnen, um die Overtime möglich zu halten!
Ein Fullbuy auf beiden Seiten, letzter Angriff?
Es geht schnell auf A, doch gegen-Molo sorgt für Verzögerung.
Smooya leuchtet in die Main, erfolgreich, 3v2 erst, doch schnell zum 2v2 ausgeglichen.
HR mit LOW-HP, Angel aktuell auf 4 Kills!
1v1 gegen TiziaN und DER DEUTSCHE HOLT DAS DING!

16-9, im Endeffekt eine starke CT-Hälfte, Smooyas 27 Kills hatten heute guten Wert.
Nach schwachem Start wachte auch TiziaN auf, und eine stabile Verteidigung war heute der Schlüssel gegen am Ende planlose Hellraisers!

BIG hat nun einige Tage Pause, um sich auf die Champions Stage vor Publikum vorzubereiten!
Mit 3-1 konnte man sich, nach einem Durchhänger gegen Complexity, souverän für die nächste Stage qualifizieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
#3
raffySAN schrieb am 15.09.2018, 13:34 CEST:
MrErdoel schrieb:
Hier mein Live-Ticker zum Spiel (kann man in den Kommentaren hier auch Spoiler-Markierungen zum Ausklappen einfügen? Dann ist hier für nicht-interessierte nicht so eine Wall of text...)

Hier noch einmal die Zusammenfassung zum Nachlesen:

Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!

Der Banprozess lief wie folgt:

BIG bannt Mirage, Overpass.
Hellraisers bannt Nuke, Dust2, Inferno.
BIG bannt Cache.
Train ist übrig.

Wir werden also ein Trainmatch sehen, mit BIG auf der T-Side am Anfang.
Die AWPs werden dieses Spiel stark prägen, doch auch die taktische Herangehensweise beider Teams wird entscheidend sein!

Die Predictions der Caster und Analysten:

DDK: Hellraisers
Bardolph: BIG
Spunj: Hellraisers
Seangares: BIG
Machine: BIG

Die Experten sehen also BIG vorne, doch dies war auch gestern der Fall.
Sehen wir nun, wie es ausgeht.
Viel Spaß!

Die Pistolround läuft, BIG wie erwartet auf der T-Side, mit Equipment auf TiziaN und Gob, ansonsten Glocks + Rüstung bei den Ts.
Granaten fliegen auf den A-Spot, Ivy wird Druck gemacht, Vorteil für BIG, doch schnell zugunsten von HR gedreht. In einem knappen Trade-Austausch kann Smooya die erste Runde für BIG sichern!

1-0

Die zweite Runde startet, mit Pistolen ohne Kevlar auf der HR-Seite. Das CT-Team möchte wohl mit Equipment in die erste Rifle-Round starten.
Die Runde beginnt langsam, Issa mit einem schönen 1Deag auf Ivy gegen Smooya, TiziaN gleicht gegen Bondik aus. Nun der Vorteil für HR, Tabsen im Clutch. Doch die Zeit läuft ab, jeweils ein Spieler überlebt.

1-1 nun.

Big in der 3. Runde mit dem Force, die einzige AK auf Tabsen.
Woxic hat direkt die AWP auf B, hält damit die Brown Halls.
Ein langsamer Push auf A sorgt für einen klaren Rundensieg von HR

1-2

BIG in Runde 4 mit 5 Glocks, geht in einer schönen Aktion auf den B-Spot und kann die Bombe legen.
Das Beste in dieser Runde herausgeholt!

Nun geht es in die erste richtige Gunround, mit Smooya an der AWP.
Hellraisers spielt derzeit mit einer 1Mann-Deckung auf B, steht also zu viert auf A.
BIG faked A mit einigen Granaten und geht mit 5 Mann auf B. Doch HR liest diesen Spielzug und steht hier mit zwei Mann bereit.
Die Granaten regnen herein, Eintry durch gob und Smooya. Big hat die Site, Bombe gelegt und HR speichert!

2-3 nach fünf Runden!

Langsamer Aufbau in Runde 6, Infopushes ohne Impact auf beiden Seiten. Derweil geht BIG mit 3 Mann Ivy und kann den old Bombtrain einnehmen und geht über CT auf B!
Nach einem 2mann Vorteil von HR kann BIG den Vorteil drehen und HR muss erneut speichern gehen! Starker Call von BIG, damit hat HR nicht gerechnet!

3-3

Taktischer Timeout nun, gezogen von BIG. Nein, scheint technisch zu sein, da hat das Overlay getäuscht!
Doch HR muss Redebedarf haben, denn neben der AWP von Woxic und der M4 von Issa haben die Jungs nur rund 2900$ auf der Uhr. Reicht das für einen Forcebuy in dieser 7. Runde?
Issa aktuell auf 11-2 Kills, Woxic trotz der AWP nur mit einem Kill.
Auf der BIG-Side Tabsen und Smooya mit 6 und 5 Kills vorn aktuell.

Der Timeout war wohl technisch und taktisch, Legija hatte auch noch Soundprobleme. Doch nun beraten sich Gob und seine Männer, bevor es wieder zurück ins Spiel geht!
Auch bei HR wird diskutiert, doch nun geht es weiter.
HR hat sich für eine Eco entschieden, nur USPs und eine Deagle neben den gespeicherten Rifles.
Woxic aggressiv an der A Main mit dem ersten Frag, Issa mit einem zweiten, 2v3 aus BIG-Sicht nun.
Bondik ist B durch und steht oben an der Leiter. HR hat Main eingenommen, Gob steht am A Bombtrain und wird von Woxic erwischt. Auch smooya fällt, Woxic mit einem starken Multikill in dieser Runde.
Erneut hat BIG Probleme gegen die Eco von HR!

BIG mit einen Buy in Runde 8 jetzt auf B, doch Angel mit einem unfassbaren 4K von oben an der Leiter!
Starke Szene von ihm, jetzt 3-5 der Spielstand und BIG mit Glocks in der Eco.

Erneut der Plant auf B aus der Eco, und Smooya sichert sogar eine AK. Gut gespielt, nun in Runde 9 der nächste Buy von BIG, 5 AKs. Entry auf A für BIG, einige Trades, und Issa auf dem Bombtrain lässt Verderben auf die Ts regnen!
2vIssa nun, die Bombe liegt. Keine Chance diesmal für den jungen Rifler, die Runde geht an BIG.

4-6

Halbzeitentscheidende Runde nun in Runde 11, BIG geht all in und Smooya an der AWP.
Schnell geht es auf den A-Spot, die Bombe liegt, doch ANgel mit dem Backstab über Main.
3v3 Situation, Gob mit dem Vorteil, Woxic fällt ebenfalls. Angel versucht sein bestes, doch Nex macht die Runde fertig!

5-6 nun, und HR muss forcen, ebenfalls All-In jetzt in Rd 12.
AWP, zwei Rifles, Deagle und CZ.
ISSA mit dem Entry gegen Gob, dieser Junge ist unglaublich stark heute. 16 Kills bisher!
Angel wird in die Main geflasht und nimmt Nex raus, Smooya trotz Dink tradet. 3v4 , Vorteil für HR, ein weiterer Frag gegen BIG, und Tabsen und Smooya speichern AWP und AK.
Gegen schwächere Buys hat BIG Probleme!

Rd. 13, 5-7 der Spielstrand.
BIG mit dem Force, Tizian nur mit P250 und Nades, der Mann hat Probleme heute, nur 2 Kills bisher.
Man stellt sich auf B auf, Gob mit 2 Entries!
Und HR speichert direkt!, diese Forcebuys sind ein Mittel für beide Teams in diesem Spiel!

6-7 hier, und auch Tizian hat eine AK gefunden!

Runde 14, beide Teams voll ausgestattet. HR aggressiv an B, Smooya derweil aggressiv an der Main.
Angel traded in den Brownhalls, doch Vorteil BIG, auf A. Woxic und Issa am Old Bomb, Issa legt TiziaN, der die Bombe gelegt hat. 3v1 Situation, doch keine Chance für Bondik!
7-7, der Ausgleich hier!

Nun geht es um die Halbzeitführung, HR mit dem Forcebuy!
Issa kann Gob im Popdog holen und nimmt ihm die AWP ab.
3v4, es geht auf B, doch HR steht bereit. Ausgleich für BIG, nun der 2v2 Afterplant.
Smooya chancenlos, doch noch der Knife-Versuch gegen den angreifenden CT, in letzter Verzweiflung.
HR holt sich den Defuse und die Führung zur Halbzeit.
Enges Match bisher, BIG noch nicht überzeugend.
Nun muss die Pistol geholt werden.

Tabsen auf B und Smooya an der Ivy mit dem Full-House in der Pistol sichern den Ausgleich für die Jungs von BIG!
8-8

HR erneut nicht mit einem vollen Force, nur Pistolen sollen den Erfolg bringen in dieser 17. Runde.
Angel oben an der B-Leiter, sein Team will nun wieder zurück auf A. Weit verteilt die Ts nun, zwei an der Ivy, zwei am Pop, zwei Main nun.
Gob mit dem Doppel im Pop, und Tabsen schließt Main.
Führung für BIG nun, 9-8!

Runde 18:
4 Glocks und eine P250 auf HR, es geht Richtung B für den Bombplant. TiziaN mit zwei MP9-Frags an der Rampe, Gob fällt den überraschten Ts in den Rücken. Nur Issa mit der P250 noch am Leben, doch was kann er noch ausrichten?
Gob mit dem dritten Frag nimmt ihn raus. 10-8 jetzt für BIG.

Runde 19 nun, HR mit 5 AKs im Angriff. Man tastet sich langsam ab. Smooya alleine auf A, doch BIG verschiebt zurück. Dies wird ein A-Go werden, mit allem, was HR hat!
Smooya mit dem Leg gegen Deadfox und dem Kill gegen Woxic. Issa tradet den Briten!
Die Bombe liegt, Tizian mit dem Frag,doch Issaaaaa erneut mit einem 4K, sichert die Runde für die Hellraisers!
Unfassbar, mit 23 Frags ist er deutlich vorn!

Doppel-AWP BIG in Runde 20, Gob und Smooya mit guten Entries.
Woxic und Issa down, das kann was werden. Langsam geht es Richtung A-Main von HR, Gob geht derweil außen in ihren Rücken.
Smooya hält die Position... und ERSCHIESST GOB, den Backstab!
Glücklicherweise können die restlichen BIG-Jungs die Runde holen, Smooya mit einem 5-K in dieser Runde! 4x HR, 1x Gob :D

BIG nun mit der Triple AWP gegen die Glock-Eco von HR.
Gob mit zwei Entries, einer davon aggressiv in den B-Halls.
5 Überlebende CTs sichern ein gutes Geldpolster für `BIG

12-9 nun die Führung, und HR hat immer noch kein Geld, 3400$ im Durchschnitt!
Taktischer Timeout von HR, was tun sie?
Sie kaufen Pistolen ohne Kevlar, das soll wohl ein Plant werden maximal.
Nex läuft ein verwirrter Woxic vor die Flinte, Hellraisers sterben wie die Fliegen!
5 Mann erneut überlebend für BIG.

Noch immer die 3er-AWP bei BIG, Tabsen mit dem Entry in den B-Halls, doch er wird direkt getraded.
4v4, es wird ein B-Go.
Gobn erneut mit einem starken Doppelkill mit seiner AWP, wer ist eigentlich dieser Smooya? Der wird nicht gebraucht in dieser Runde. Gob bärenstark, und nun die 14-9 Führung!!!

CZs gegen B, gegen den Matchpoint, doch TiziaN hält dagegen!
4 Mann überleben hier, und BIG führt mit 15-9!

Nun hat HR genug Geld, doch sie müssen nun gewinnen, um die Overtime möglich zu halten!
Ein Fullbuy auf beiden Seiten, letzter Angriff?
Es geht schnell auf A, doch gegen-Molo sorgt für Verzögerung.
Smooya leuchtet in die Main, erfolgreich, 3v2 erst, doch schnell zum 2v2 ausgeglichen.
HR mit LOW-HP, Angel aktuell auf 4 Kills!
1v1 gegen TiziaN und DER DEUTSCHE HOLT DAS DING!

16-9, im Endeffekt eine starke CT-Hälfte, Smooyas 27 Kills hatten heute guten Wert.
Nach schwachem Start wachte auch TiziaN auf, und eine stabile Verteidigung war heute der Schlüssel gegen am Ende planlose Hellraisers!

BIG hat nun einige Tage Pause, um sich auf die Champions Stage vor Publikum vorzubereiten!
Mit 3-1 konnte man sich, nach einem Durchhänger gegen Complexity, souverän für die nächste Stage qualifizieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


wat is mit dir
#4
nimaelos schrieb am 15.09.2018, 13:36 CEST:
Was ein geiles Match von BIG!! #LEGENDS #GOBIGORGOHOME
Smooya zwischen Genie und Wahnsinn xD
#5
YAZEL schrieb am 15.09.2018, 13:53 CEST:
MrErdoel schrieb:
Hier mein Live-Ticker zum Spiel (kann man in den Kommentaren hier auch Spoiler-Markierungen zum Ausklappen einfügen? Dann ist hier für nicht-interessierte nicht so eine Wall of text...)

Hier noch einmal die Zusammenfassung zum Nachlesen:

Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!

Der Banprozess lief wie folgt:

BIG bannt Mirage, Overpass.
Hellraisers bannt Nuke, Dust2, Inferno.
BIG bannt Cache.
Train ist übrig.

Wir werden also ein Trainmatch sehen, mit BIG auf der T-Side am Anfang.
Die AWPs werden dieses Spiel stark prägen, doch auch die taktische Herangehensweise beider Teams wird entscheidend sein!

Die Predictions der Caster und Analysten:

DDK: Hellraisers
Bardolph: BIG
Spunj: Hellraisers
Seangares: BIG
Machine: BIG

Die Experten sehen also BIG vorne, doch dies war auch gestern der Fall.
Sehen wir nun, wie es ausgeht.
Viel Spaß!

Die Pistolround läuft, BIG wie erwartet auf der T-Side, mit Equipment auf TiziaN und Gob, ansonsten Glocks + Rüstung bei den Ts.
Granaten fliegen auf den A-Spot, Ivy wird Druck gemacht, Vorteil für BIG, doch schnell zugunsten von HR gedreht. In einem knappen Trade-Austausch kann Smooya die erste Runde für BIG sichern!

1-0

Die zweite Runde startet, mit Pistolen ohne Kevlar auf der HR-Seite. Das CT-Team möchte wohl mit Equipment in die erste Rifle-Round starten.
Die Runde beginnt langsam, Issa mit einem schönen 1Deag auf Ivy gegen Smooya, TiziaN gleicht gegen Bondik aus. Nun der Vorteil für HR, Tabsen im Clutch. Doch die Zeit läuft ab, jeweils ein Spieler überlebt.

1-1 nun.

Big in der 3. Runde mit dem Force, die einzige AK auf Tabsen.
Woxic hat direkt die AWP auf B, hält damit die Brown Halls.
Ein langsamer Push auf A sorgt für einen klaren Rundensieg von HR

1-2

BIG in Runde 4 mit 5 Glocks, geht in einer schönen Aktion auf den B-Spot und kann die Bombe legen.
Das Beste in dieser Runde herausgeholt!

Nun geht es in die erste richtige Gunround, mit Smooya an der AWP.
Hellraisers spielt derzeit mit einer 1Mann-Deckung auf B, steht also zu viert auf A.
BIG faked A mit einigen Granaten und geht mit 5 Mann auf B. Doch HR liest diesen Spielzug und steht hier mit zwei Mann bereit.
Die Granaten regnen herein, Eintry durch gob und Smooya. Big hat die Site, Bombe gelegt und HR speichert!

2-3 nach fünf Runden!

Langsamer Aufbau in Runde 6, Infopushes ohne Impact auf beiden Seiten. Derweil geht BIG mit 3 Mann Ivy und kann den old Bombtrain einnehmen und geht über CT auf B!
Nach einem 2mann Vorteil von HR kann BIG den Vorteil drehen und HR muss erneut speichern gehen! Starker Call von BIG, damit hat HR nicht gerechnet!

3-3

Taktischer Timeout nun, gezogen von BIG. Nein, scheint technisch zu sein, da hat das Overlay getäuscht!
Doch HR muss Redebedarf haben, denn neben der AWP von Woxic und der M4 von Issa haben die Jungs nur rund 2900$ auf der Uhr. Reicht das für einen Forcebuy in dieser 7. Runde?
Issa aktuell auf 11-2 Kills, Woxic trotz der AWP nur mit einem Kill.
Auf der BIG-Side Tabsen und Smooya mit 6 und 5 Kills vorn aktuell.

Der Timeout war wohl technisch und taktisch, Legija hatte auch noch Soundprobleme. Doch nun beraten sich Gob und seine Männer, bevor es wieder zurück ins Spiel geht!
Auch bei HR wird diskutiert, doch nun geht es weiter.
HR hat sich für eine Eco entschieden, nur USPs und eine Deagle neben den gespeicherten Rifles.
Woxic aggressiv an der A Main mit dem ersten Frag, Issa mit einem zweiten, 2v3 aus BIG-Sicht nun.
Bondik ist B durch und steht oben an der Leiter. HR hat Main eingenommen, Gob steht am A Bombtrain und wird von Woxic erwischt. Auch smooya fällt, Woxic mit einem starken Multikill in dieser Runde.
Erneut hat BIG Probleme gegen die Eco von HR!

BIG mit einen Buy in Runde 8 jetzt auf B, doch Angel mit einem unfassbaren 4K von oben an der Leiter!
Starke Szene von ihm, jetzt 3-5 der Spielstand und BIG mit Glocks in der Eco.

Erneut der Plant auf B aus der Eco, und Smooya sichert sogar eine AK. Gut gespielt, nun in Runde 9 der nächste Buy von BIG, 5 AKs. Entry auf A für BIG, einige Trades, und Issa auf dem Bombtrain lässt Verderben auf die Ts regnen!
2vIssa nun, die Bombe liegt. Keine Chance diesmal für den jungen Rifler, die Runde geht an BIG.

4-6

Halbzeitentscheidende Runde nun in Runde 11, BIG geht all in und Smooya an der AWP.
Schnell geht es auf den A-Spot, die Bombe liegt, doch ANgel mit dem Backstab über Main.
3v3 Situation, Gob mit dem Vorteil, Woxic fällt ebenfalls. Angel versucht sein bestes, doch Nex macht die Runde fertig!

5-6 nun, und HR muss forcen, ebenfalls All-In jetzt in Rd 12.
AWP, zwei Rifles, Deagle und CZ.
ISSA mit dem Entry gegen Gob, dieser Junge ist unglaublich stark heute. 16 Kills bisher!
Angel wird in die Main geflasht und nimmt Nex raus, Smooya trotz Dink tradet. 3v4 , Vorteil für HR, ein weiterer Frag gegen BIG, und Tabsen und Smooya speichern AWP und AK.
Gegen schwächere Buys hat BIG Probleme!

Rd. 13, 5-7 der Spielstrand.
BIG mit dem Force, Tizian nur mit P250 und Nades, der Mann hat Probleme heute, nur 2 Kills bisher.
Man stellt sich auf B auf, Gob mit 2 Entries!
Und HR speichert direkt!, diese Forcebuys sind ein Mittel für beide Teams in diesem Spiel!

6-7 hier, und auch Tizian hat eine AK gefunden!

Runde 14, beide Teams voll ausgestattet. HR aggressiv an B, Smooya derweil aggressiv an der Main.
Angel traded in den Brownhalls, doch Vorteil BIG, auf A. Woxic und Issa am Old Bomb, Issa legt TiziaN, der die Bombe gelegt hat. 3v1 Situation, doch keine Chance für Bondik!
7-7, der Ausgleich hier!

Nun geht es um die Halbzeitführung, HR mit dem Forcebuy!
Issa kann Gob im Popdog holen und nimmt ihm die AWP ab.
3v4, es geht auf B, doch HR steht bereit. Ausgleich für BIG, nun der 2v2 Afterplant.
Smooya chancenlos, doch noch der Knife-Versuch gegen den angreifenden CT, in letzter Verzweiflung.
HR holt sich den Defuse und die Führung zur Halbzeit.
Enges Match bisher, BIG noch nicht überzeugend.
Nun muss die Pistol geholt werden.

Tabsen auf B und Smooya an der Ivy mit dem Full-House in der Pistol sichern den Ausgleich für die Jungs von BIG!
8-8

HR erneut nicht mit einem vollen Force, nur Pistolen sollen den Erfolg bringen in dieser 17. Runde.
Angel oben an der B-Leiter, sein Team will nun wieder zurück auf A. Weit verteilt die Ts nun, zwei an der Ivy, zwei am Pop, zwei Main nun.
Gob mit dem Doppel im Pop, und Tabsen schließt Main.
Führung für BIG nun, 9-8!

Runde 18:
4 Glocks und eine P250 auf HR, es geht Richtung B für den Bombplant. TiziaN mit zwei MP9-Frags an der Rampe, Gob fällt den überraschten Ts in den Rücken. Nur Issa mit der P250 noch am Leben, doch was kann er noch ausrichten?
Gob mit dem dritten Frag nimmt ihn raus. 10-8 jetzt für BIG.

Runde 19 nun, HR mit 5 AKs im Angriff. Man tastet sich langsam ab. Smooya alleine auf A, doch BIG verschiebt zurück. Dies wird ein A-Go werden, mit allem, was HR hat!
Smooya mit dem Leg gegen Deadfox und dem Kill gegen Woxic. Issa tradet den Briten!
Die Bombe liegt, Tizian mit dem Frag,doch Issaaaaa erneut mit einem 4K, sichert die Runde für die Hellraisers!
Unfassbar, mit 23 Frags ist er deutlich vorn!

Doppel-AWP BIG in Runde 20, Gob und Smooya mit guten Entries.
Woxic und Issa down, das kann was werden. Langsam geht es Richtung A-Main von HR, Gob geht derweil außen in ihren Rücken.
Smooya hält die Position... und ERSCHIESST GOB, den Backstab!
Glücklicherweise können die restlichen BIG-Jungs die Runde holen, Smooya mit einem 5-K in dieser Runde! 4x HR, 1x Gob :D

BIG nun mit der Triple AWP gegen die Glock-Eco von HR.
Gob mit zwei Entries, einer davon aggressiv in den B-Halls.
5 Überlebende CTs sichern ein gutes Geldpolster für `BIG

12-9 nun die Führung, und HR hat immer noch kein Geld, 3400$ im Durchschnitt!
Taktischer Timeout von HR, was tun sie?
Sie kaufen Pistolen ohne Kevlar, das soll wohl ein Plant werden maximal.
Nex läuft ein verwirrter Woxic vor die Flinte, Hellraisers sterben wie die Fliegen!
5 Mann erneut überlebend für BIG.

Noch immer die 3er-AWP bei BIG, Tabsen mit dem Entry in den B-Halls, doch er wird direkt getraded.
4v4, es wird ein B-Go.
Gobn erneut mit einem starken Doppelkill mit seiner AWP, wer ist eigentlich dieser Smooya? Der wird nicht gebraucht in dieser Runde. Gob bärenstark, und nun die 14-9 Führung!!!

CZs gegen B, gegen den Matchpoint, doch TiziaN hält dagegen!
4 Mann überleben hier, und BIG führt mit 15-9!

Nun hat HR genug Geld, doch sie müssen nun gewinnen, um die Overtime möglich zu halten!
Ein Fullbuy auf beiden Seiten, letzter Angriff?
Es geht schnell auf A, doch gegen-Molo sorgt für Verzögerung.
Smooya leuchtet in die Main, erfolgreich, 3v2 erst, doch schnell zum 2v2 ausgeglichen.
HR mit LOW-HP, Angel aktuell auf 4 Kills!
1v1 gegen TiziaN und DER DEUTSCHE HOLT DAS DING!

16-9, im Endeffekt eine starke CT-Hälfte, Smooyas 27 Kills hatten heute guten Wert.
Nach schwachem Start wachte auch TiziaN auf, und eine stabile Verteidigung war heute der Schlüssel gegen am Ende planlose Hellraisers!

BIG hat nun einige Tage Pause, um sich auf die Champions Stage vor Publikum vorzubereiten!
Mit 3-1 konnte man sich, nach einem Durchhänger gegen Complexity, souverän für die nächste Stage qualifizieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


Bewerb dich doch lieber bei 99DMG, ich glaub kaum das jemand sich dein Text durchlesen wird, weil in der News ja schon eine Zusammenfassung steht.
#6
_sQuare_ schrieb am 15.09.2018, 13:53 CEST:
raffySAN schrieb:

wat is mit dir


Wat is denn los mit DIR?! Zitier halt nicht alles, du spamst die ganze Seite voll damit.

So und nun zum Wichtigen Teil: JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!11

/Edit: Alter, muss das mit dem langen Zitieren sein? Sowas kann man auch bearbeiten.
#7
Tobi1953 schrieb am 15.09.2018, 14:20 CEST:
MrErdoel schrieb:
Hier mein Live-Ticker zum Spiel (kann man in den Kommentaren hier auch Spoiler-Markierungen zum Ausklappen einfügen? Dann ist hier für nicht-interessierte nicht so eine Wall of text...)

Hier noch einmal die Zusammenfassung zum Nachlesen:

Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!

Der Banprozess lief wie folgt:

BIG bannt Mirage, Overpass.
Hellraisers bannt Nuke, Dust2, Inferno.
BIG bannt Cache.
Train ist übrig.

Wir werden also ein Trainmatch sehen, mit BIG auf der T-Side am Anfang.
Die AWPs werden dieses Spiel stark prägen, doch auch die taktische Herangehensweise beider Teams wird entscheidend sein!

Die Predictions der Caster und Analysten:

DDK: Hellraisers
Bardolph: BIG
Spunj: Hellraisers
Seangares: BIG
Machine: BIG

Die Experten sehen also BIG vorne, doch dies war auch gestern der Fall.
Sehen wir nun, wie es ausgeht.
Viel Spaß!

Die Pistolround läuft, BIG wie erwartet auf der T-Side, mit Equipment auf TiziaN und Gob, ansonsten Glocks + Rüstung bei den Ts.
Granaten fliegen auf den A-Spot, Ivy wird Druck gemacht, Vorteil für BIG, doch schnell zugunsten von HR gedreht. In einem knappen Trade-Austausch kann Smooya die erste Runde für BIG sichern!

1-0

Die zweite Runde startet, mit Pistolen ohne Kevlar auf der HR-Seite. Das CT-Team möchte wohl mit Equipment in die erste Rifle-Round starten.
Die Runde beginnt langsam, Issa mit einem schönen 1Deag auf Ivy gegen Smooya, TiziaN gleicht gegen Bondik aus. Nun der Vorteil für HR, Tabsen im Clutch. Doch die Zeit läuft ab, jeweils ein Spieler überlebt.

1-1 nun.

Big in der 3. Runde mit dem Force, die einzige AK auf Tabsen.
Woxic hat direkt die AWP auf B, hält damit die Brown Halls.
Ein langsamer Push auf A sorgt für einen klaren Rundensieg von HR

1-2

BIG in Runde 4 mit 5 Glocks, geht in einer schönen Aktion auf den B-Spot und kann die Bombe legen.
Das Beste in dieser Runde herausgeholt!

Nun geht es in die erste richtige Gunround, mit Smooya an der AWP.
Hellraisers spielt derzeit mit einer 1Mann-Deckung auf B, steht also zu viert auf A.
BIG faked A mit einigen Granaten und geht mit 5 Mann auf B. Doch HR liest diesen Spielzug und steht hier mit zwei Mann bereit.
Die Granaten regnen herein, Eintry durch gob und Smooya. Big hat die Site, Bombe gelegt und HR speichert!

2-3 nach fünf Runden!

Langsamer Aufbau in Runde 6, Infopushes ohne Impact auf beiden Seiten. Derweil geht BIG mit 3 Mann Ivy und kann den old Bombtrain einnehmen und geht über CT auf B!
Nach einem 2mann Vorteil von HR kann BIG den Vorteil drehen und HR muss erneut speichern gehen! Starker Call von BIG, damit hat HR nicht gerechnet!

3-3

Taktischer Timeout nun, gezogen von BIG. Nein, scheint technisch zu sein, da hat das Overlay getäuscht!
Doch HR muss Redebedarf haben, denn neben der AWP von Woxic und der M4 von Issa haben die Jungs nur rund 2900$ auf der Uhr. Reicht das für einen Forcebuy in dieser 7. Runde?
Issa aktuell auf 11-2 Kills, Woxic trotz der AWP nur mit einem Kill.
Auf der BIG-Side Tabsen und Smooya mit 6 und 5 Kills vorn aktuell.

Der Timeout war wohl technisch und taktisch, Legija hatte auch noch Soundprobleme. Doch nun beraten sich Gob und seine Männer, bevor es wieder zurück ins Spiel geht!
Auch bei HR wird diskutiert, doch nun geht es weiter.
HR hat sich für eine Eco entschieden, nur USPs und eine Deagle neben den gespeicherten Rifles.
Woxic aggressiv an der A Main mit dem ersten Frag, Issa mit einem zweiten, 2v3 aus BIG-Sicht nun.
Bondik ist B durch und steht oben an der Leiter. HR hat Main eingenommen, Gob steht am A Bombtrain und wird von Woxic erwischt. Auch smooya fällt, Woxic mit einem starken Multikill in dieser Runde.
Erneut hat BIG Probleme gegen die Eco von HR!

BIG mit einen Buy in Runde 8 jetzt auf B, doch Angel mit einem unfassbaren 4K von oben an der Leiter!
Starke Szene von ihm, jetzt 3-5 der Spielstand und BIG mit Glocks in der Eco.

Erneut der Plant auf B aus der Eco, und Smooya sichert sogar eine AK. Gut gespielt, nun in Runde 9 der nächste Buy von BIG, 5 AKs. Entry auf A für BIG, einige Trades, und Issa auf dem Bombtrain lässt Verderben auf die Ts regnen!
2vIssa nun, die Bombe liegt. Keine Chance diesmal für den jungen Rifler, die Runde geht an BIG.

4-6

Halbzeitentscheidende Runde nun in Runde 11, BIG geht all in und Smooya an der AWP.
Schnell geht es auf den A-Spot, die Bombe liegt, doch ANgel mit dem Backstab über Main.
3v3 Situation, Gob mit dem Vorteil, Woxic fällt ebenfalls. Angel versucht sein bestes, doch Nex macht die Runde fertig!

5-6 nun, und HR muss forcen, ebenfalls All-In jetzt in Rd 12.
AWP, zwei Rifles, Deagle und CZ.
ISSA mit dem Entry gegen Gob, dieser Junge ist unglaublich stark heute. 16 Kills bisher!
Angel wird in die Main geflasht und nimmt Nex raus, Smooya trotz Dink tradet. 3v4 , Vorteil für HR, ein weiterer Frag gegen BIG, und Tabsen und Smooya speichern AWP und AK.
Gegen schwächere Buys hat BIG Probleme!

Rd. 13, 5-7 der Spielstrand.
BIG mit dem Force, Tizian nur mit P250 und Nades, der Mann hat Probleme heute, nur 2 Kills bisher.
Man stellt sich auf B auf, Gob mit 2 Entries!
Und HR speichert direkt!, diese Forcebuys sind ein Mittel für beide Teams in diesem Spiel!

6-7 hier, und auch Tizian hat eine AK gefunden!

Runde 14, beide Teams voll ausgestattet. HR aggressiv an B, Smooya derweil aggressiv an der Main.
Angel traded in den Brownhalls, doch Vorteil BIG, auf A. Woxic und Issa am Old Bomb, Issa legt TiziaN, der die Bombe gelegt hat. 3v1 Situation, doch keine Chance für Bondik!
7-7, der Ausgleich hier!

Nun geht es um die Halbzeitführung, HR mit dem Forcebuy!
Issa kann Gob im Popdog holen und nimmt ihm die AWP ab.
3v4, es geht auf B, doch HR steht bereit. Ausgleich für BIG, nun der 2v2 Afterplant.
Smooya chancenlos, doch noch der Knife-Versuch gegen den angreifenden CT, in letzter Verzweiflung.
HR holt sich den Defuse und die Führung zur Halbzeit.
Enges Match bisher, BIG noch nicht überzeugend.
Nun muss die Pistol geholt werden.

Tabsen auf B und Smooya an der Ivy mit dem Full-House in der Pistol sichern den Ausgleich für die Jungs von BIG!
8-8

HR erneut nicht mit einem vollen Force, nur Pistolen sollen den Erfolg bringen in dieser 17. Runde.
Angel oben an der B-Leiter, sein Team will nun wieder zurück auf A. Weit verteilt die Ts nun, zwei an der Ivy, zwei am Pop, zwei Main nun.
Gob mit dem Doppel im Pop, und Tabsen schließt Main.
Führung für BIG nun, 9-8!

Runde 18:
4 Glocks und eine P250 auf HR, es geht Richtung B für den Bombplant. TiziaN mit zwei MP9-Frags an der Rampe, Gob fällt den überraschten Ts in den Rücken. Nur Issa mit der P250 noch am Leben, doch was kann er noch ausrichten?
Gob mit dem dritten Frag nimmt ihn raus. 10-8 jetzt für BIG.

Runde 19 nun, HR mit 5 AKs im Angriff. Man tastet sich langsam ab. Smooya alleine auf A, doch BIG verschiebt zurück. Dies wird ein A-Go werden, mit allem, was HR hat!
Smooya mit dem Leg gegen Deadfox und dem Kill gegen Woxic. Issa tradet den Briten!
Die Bombe liegt, Tizian mit dem Frag,doch Issaaaaa erneut mit einem 4K, sichert die Runde für die Hellraisers!
Unfassbar, mit 23 Frags ist er deutlich vorn!

Doppel-AWP BIG in Runde 20, Gob und Smooya mit guten Entries.
Woxic und Issa down, das kann was werden. Langsam geht es Richtung A-Main von HR, Gob geht derweil außen in ihren Rücken.
Smooya hält die Position... und ERSCHIESST GOB, den Backstab!
Glücklicherweise können die restlichen BIG-Jungs die Runde holen, Smooya mit einem 5-K in dieser Runde! 4x HR, 1x Gob :D

BIG nun mit der Triple AWP gegen die Glock-Eco von HR.
Gob mit zwei Entries, einer davon aggressiv in den B-Halls.
5 Überlebende CTs sichern ein gutes Geldpolster für `BIG

12-9 nun die Führung, und HR hat immer noch kein Geld, 3400$ im Durchschnitt!
Taktischer Timeout von HR, was tun sie?
Sie kaufen Pistolen ohne Kevlar, das soll wohl ein Plant werden maximal.
Nex läuft ein verwirrter Woxic vor die Flinte, Hellraisers sterben wie die Fliegen!
5 Mann erneut überlebend für BIG.

Noch immer die 3er-AWP bei BIG, Tabsen mit dem Entry in den B-Halls, doch er wird direkt getraded.
4v4, es wird ein B-Go.
Gobn erneut mit einem starken Doppelkill mit seiner AWP, wer ist eigentlich dieser Smooya? Der wird nicht gebraucht in dieser Runde. Gob bärenstark, und nun die 14-9 Führung!!!

CZs gegen B, gegen den Matchpoint, doch TiziaN hält dagegen!
4 Mann überleben hier, und BIG führt mit 15-9!

Nun hat HR genug Geld, doch sie müssen nun gewinnen, um die Overtime möglich zu halten!
Ein Fullbuy auf beiden Seiten, letzter Angriff?
Es geht schnell auf A, doch gegen-Molo sorgt für Verzögerung.
Smooya leuchtet in die Main, erfolgreich, 3v2 erst, doch schnell zum 2v2 ausgeglichen.
HR mit LOW-HP, Angel aktuell auf 4 Kills!
1v1 gegen TiziaN und DER DEUTSCHE HOLT DAS DING!

16-9, im Endeffekt eine starke CT-Hälfte, Smooyas 27 Kills hatten heute guten Wert.
Nach schwachem Start wachte auch TiziaN auf, und eine stabile Verteidigung war heute der Schlüssel gegen am Ende planlose Hellraisers!

BIG hat nun einige Tage Pause, um sich auf die Champions Stage vor Publikum vorzubereiten!
Mit 3-1 konnte man sich, nach einem Durchhänger gegen Complexity, souverän für die nächste Stage qualifizieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


Manche Leute haben echt zu viel Zeit.
#8
innadiface schrieb am 15.09.2018, 14:33 CEST:
Ach ist das einfach heute wieder für die hochprofessionelle deutsche elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen", welche sich heute gegen die internationalen Spieler der Mannschaft “HöllenErheber” auf dem bedeutendem "Gegenschlag: Weltweiter Angriff"-Ausscheidungswettkampf in der Hauptstadt des – noch – europäischen Völkerrechtssubjekts namens "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland", welche London heißt, das vom britischen Unternehmen "RichteDeinenBlickAufEs" zur Zeit in der Zwickenschinken Wettkampfstätte veranstaltet wird, durchsetzen konnte, bestehend aus dem frechen Präzisionsscharfschützen, gob b-Attentäter und Rattenkaiser Eugen "schmuja" Butterfeld, Meister des Ansangens und der Sucuk und einziger Spieler mit vierstelligem IQ auf der Welt Fatih "gob b" Dayik, Gewehrspezialist Johannes "nex" Maget, Vertikalschnipsikone und Wüstenadlerscharfschütze Tizian "tiziaN" Feldbusch & auch dem verrückten Allesherum-Ausnahmetalent Johannes "tabseN" Wodarz von der deutschen und wirklich hochprofessionellen elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen" aus dem mitteleuropäischen Land "Merkelrepublik Deutschland GmbH", welches sich, je nach Definition, geografisch der Mitte Europas zuordnen lässt und an nicht weniger als neun weiteren europäische Länder grenzt mit seinen ungefähr 3714 Kilometer langen Landesgrenzen.

Egal Mann.
#9
MrErdoel schrieb am 15.09.2018, 14:40 CEST:
innadiface schrieb:
Ach ist das einfach heute wieder für die hochprofessionelle deutsche elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen", welche sich heute gegen die internationalen Spieler der Mannschaft “HöllenErheber” auf dem bedeutendem "Gegenschlag: Weltweiter Angriff"-Ausscheidungswettkampf in der Hauptstadt des – noch – europäischen Völkerrechtssubjekts namens "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland", welche London heißt, das vom britischen Unternehmen "RichteDeinenBlickAufEs" zur Zeit in der Zwickenschinken Wettkampfstätte veranstaltet wird, durchsetzen konnte, bestehend aus dem frechen Präzisionsscharfschützen, gob b-Attentäter und Rattenkaiser Eugen "schmuja" Butterfeld, Meister des Ansangens und der Sucuk und einziger Spieler mit vierstelligem IQ auf der Welt Fatih "gob b" Dayik, Gewehrspezialist Johannes "nex" Maget, Vertikalschnipsikone und Wüstenadlerscharfschütze Tizian "tiziaN" Feldbusch & auch dem verrückten Allesherum-Ausnahmetalent Johannes "tabseN" Wodarz von der deutschen und wirklich hochprofessionellen elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen" aus dem mitteleuropäischen Land "Merkelrepublik Deutschland GmbH", welches sich, je nach Definition, geografisch der Mitte Europas zuordnen lässt und an nicht weniger als neun weiteren europäische Länder grenzt mit seinen ungefähr 3714 Kilometer langen Landesgrenzen.

Egal Mann.


+1 :D
Wird auch iwie nicht langweilig :D
#10
Tide-123 schrieb am 15.09.2018, 14:42 CEST:
@MrErdoel Danke für den Live-Ticker/ Nach-Spiel Ticker auf jeden Fall.
Sowas gibt einem schönen Input, wenn man das Spiel, wie Ich heute, nicht gesehen hat, und nach dem Spiel gern nochmal die Einzelheiten wissen möchte.
Du hast hier Infos gebracht, die 99Damage so nicht bringt, weil sie meist mit ihren knackigen Zusammenfassungen glänzen wollen.

Meiner Meinung nach liegt das an dem sich verbreiteten Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom im Großteil der heutigen Gamer Generation, die nur noch Aufmerksamkeit generieren können, wenn aus ihrer Sicht, irgendwas spannendes passiert, wie zum Beispiel, wenn ihnen Kugeln im virtuellen Zirkus um oder in den Kopf schwirren.

An alle, die es nicht kennen, Ticker sind ein völlig normales Werkzeug in der Medienlandschaft des Sports. Von daher können wir hier guten Gewissens von einer Marktlücke im E-Sport reden.

Also Fazit: Sehr gute Idee! Bitte weiter so. :) Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann von den großen E-Sport Medien so aufgenommen und eingebaut wird, unter anderem natürlich auch von 99Damage. Klammer Dich dabei aber nicht zu sehr an 99Damage. Wenn Du Bock hast zieh es einfach durch und bau es auch ruhig allein auf oder frag bei anderen Medien nach ohne von den Jungs hier abhängig zu sein.

Und als letzes: Haters gonna hate.
Es wird immer überall Flitzpiepen geben, die irgendeinen Senf dazuschreiben ohne irgendeinen nennenswerten Inhalt oder angebrachte Kritik. Mein Tipp: Ignorier sie einfach. Sie sind die Energie nicht wert, die Du in die Tasten haust. Viel Spaß noch. :)
#11
s3c schrieb am 15.09.2018, 14:43 CEST:
MrErdoel schrieb:
Hier mein Live-Ticker zum Spiel (kann man in den Kommentaren hier auch Spoiler-Markierungen zum Ausklappen einfügen? Dann ist hier für nicht-interessierte nicht so eine Wall of text...)

Hier noch einmal die Zusammenfassung zum Nachlesen:

Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!

Der Banprozess lief wie folgt:

BIG bannt Mirage, Overpass.
Hellraisers bannt Nuke, Dust2, Inferno.
BIG bannt Cache.
Train ist übrig.

Wir werden also ein Trainmatch sehen, mit BIG auf der T-Side am Anfang.
Die AWPs werden dieses Spiel stark prägen, doch auch die taktische Herangehensweise beider Teams wird entscheidend sein!

Die Predictions der Caster und Analysten:

DDK: Hellraisers
Bardolph: BIG
Spunj: Hellraisers
Seangares: BIG
Machine: BIG

Die Experten sehen also BIG vorne, doch dies war auch gestern der Fall.
Sehen wir nun, wie es ausgeht.
Viel Spaß!

Die Pistolround läuft, BIG wie erwartet auf der T-Side, mit Equipment auf TiziaN und Gob, ansonsten Glocks + Rüstung bei den Ts.
Granaten fliegen auf den A-Spot, Ivy wird Druck gemacht, Vorteil für BIG, doch schnell zugunsten von HR gedreht. In einem knappen Trade-Austausch kann Smooya die erste Runde für BIG sichern!

1-0

Die zweite Runde startet, mit Pistolen ohne Kevlar auf der HR-Seite. Das CT-Team möchte wohl mit Equipment in die erste Rifle-Round starten.
Die Runde beginnt langsam, Issa mit einem schönen 1Deag auf Ivy gegen Smooya, TiziaN gleicht gegen Bondik aus. Nun der Vorteil für HR, Tabsen im Clutch. Doch die Zeit läuft ab, jeweils ein Spieler überlebt.

1-1 nun.

Big in der 3. Runde mit dem Force, die einzige AK auf Tabsen.
Woxic hat direkt die AWP auf B, hält damit die Brown Halls.
Ein langsamer Push auf A sorgt für einen klaren Rundensieg von HR

1-2

BIG in Runde 4 mit 5 Glocks, geht in einer schönen Aktion auf den B-Spot und kann die Bombe legen.
Das Beste in dieser Runde herausgeholt!

Nun geht es in die erste richtige Gunround, mit Smooya an der AWP.
Hellraisers spielt derzeit mit einer 1Mann-Deckung auf B, steht also zu viert auf A.
BIG faked A mit einigen Granaten und geht mit 5 Mann auf B. Doch HR liest diesen Spielzug und steht hier mit zwei Mann bereit.
Die Granaten regnen herein, Eintry durch gob und Smooya. Big hat die Site, Bombe gelegt und HR speichert!

2-3 nach fünf Runden!

Langsamer Aufbau in Runde 6, Infopushes ohne Impact auf beiden Seiten. Derweil geht BIG mit 3 Mann Ivy und kann den old Bombtrain einnehmen und geht über CT auf B!
Nach einem 2mann Vorteil von HR kann BIG den Vorteil drehen und HR muss erneut speichern gehen! Starker Call von BIG, damit hat HR nicht gerechnet!

3-3

Taktischer Timeout nun, gezogen von BIG. Nein, scheint technisch zu sein, da hat das Overlay getäuscht!
Doch HR muss Redebedarf haben, denn neben der AWP von Woxic und der M4 von Issa haben die Jungs nur rund 2900$ auf der Uhr. Reicht das für einen Forcebuy in dieser 7. Runde?
Issa aktuell auf 11-2 Kills, Woxic trotz der AWP nur mit einem Kill.
Auf der BIG-Side Tabsen und Smooya mit 6 und 5 Kills vorn aktuell.

Der Timeout war wohl technisch und taktisch, Legija hatte auch noch Soundprobleme. Doch nun beraten sich Gob und seine Männer, bevor es wieder zurück ins Spiel geht!
Auch bei HR wird diskutiert, doch nun geht es weiter.
HR hat sich für eine Eco entschieden, nur USPs und eine Deagle neben den gespeicherten Rifles.
Woxic aggressiv an der A Main mit dem ersten Frag, Issa mit einem zweiten, 2v3 aus BIG-Sicht nun.
Bondik ist B durch und steht oben an der Leiter. HR hat Main eingenommen, Gob steht am A Bombtrain und wird von Woxic erwischt. Auch smooya fällt, Woxic mit einem starken Multikill in dieser Runde.
Erneut hat BIG Probleme gegen die Eco von HR!

BIG mit einen Buy in Runde 8 jetzt auf B, doch Angel mit einem unfassbaren 4K von oben an der Leiter!
Starke Szene von ihm, jetzt 3-5 der Spielstand und BIG mit Glocks in der Eco.

Erneut der Plant auf B aus der Eco, und Smooya sichert sogar eine AK. Gut gespielt, nun in Runde 9 der nächste Buy von BIG, 5 AKs. Entry auf A für BIG, einige Trades, und Issa auf dem Bombtrain lässt Verderben auf die Ts regnen!
2vIssa nun, die Bombe liegt. Keine Chance diesmal für den jungen Rifler, die Runde geht an BIG.

4-6

Halbzeitentscheidende Runde nun in Runde 11, BIG geht all in und Smooya an der AWP.
Schnell geht es auf den A-Spot, die Bombe liegt, doch ANgel mit dem Backstab über Main.
3v3 Situation, Gob mit dem Vorteil, Woxic fällt ebenfalls. Angel versucht sein bestes, doch Nex macht die Runde fertig!

5-6 nun, und HR muss forcen, ebenfalls All-In jetzt in Rd 12.
AWP, zwei Rifles, Deagle und CZ.
ISSA mit dem Entry gegen Gob, dieser Junge ist unglaublich stark heute. 16 Kills bisher!
Angel wird in die Main geflasht und nimmt Nex raus, Smooya trotz Dink tradet. 3v4 , Vorteil für HR, ein weiterer Frag gegen BIG, und Tabsen und Smooya speichern AWP und AK.
Gegen schwächere Buys hat BIG Probleme!

Rd. 13, 5-7 der Spielstrand.
BIG mit dem Force, Tizian nur mit P250 und Nades, der Mann hat Probleme heute, nur 2 Kills bisher.
Man stellt sich auf B auf, Gob mit 2 Entries!
Und HR speichert direkt!, diese Forcebuys sind ein Mittel für beide Teams in diesem Spiel!

6-7 hier, und auch Tizian hat eine AK gefunden!

Runde 14, beide Teams voll ausgestattet. HR aggressiv an B, Smooya derweil aggressiv an der Main.
Angel traded in den Brownhalls, doch Vorteil BIG, auf A. Woxic und Issa am Old Bomb, Issa legt TiziaN, der die Bombe gelegt hat. 3v1 Situation, doch keine Chance für Bondik!
7-7, der Ausgleich hier!

Nun geht es um die Halbzeitführung, HR mit dem Forcebuy!
Issa kann Gob im Popdog holen und nimmt ihm die AWP ab.
3v4, es geht auf B, doch HR steht bereit. Ausgleich für BIG, nun der 2v2 Afterplant.
Smooya chancenlos, doch noch der Knife-Versuch gegen den angreifenden CT, in letzter Verzweiflung.
HR holt sich den Defuse und die Führung zur Halbzeit.
Enges Match bisher, BIG noch nicht überzeugend.
Nun muss die Pistol geholt werden.

Tabsen auf B und Smooya an der Ivy mit dem Full-House in der Pistol sichern den Ausgleich für die Jungs von BIG!
8-8

HR erneut nicht mit einem vollen Force, nur Pistolen sollen den Erfolg bringen in dieser 17. Runde.
Angel oben an der B-Leiter, sein Team will nun wieder zurück auf A. Weit verteilt die Ts nun, zwei an der Ivy, zwei am Pop, zwei Main nun.
Gob mit dem Doppel im Pop, und Tabsen schließt Main.
Führung für BIG nun, 9-8!

Runde 18:
4 Glocks und eine P250 auf HR, es geht Richtung B für den Bombplant. TiziaN mit zwei MP9-Frags an der Rampe, Gob fällt den überraschten Ts in den Rücken. Nur Issa mit der P250 noch am Leben, doch was kann er noch ausrichten?
Gob mit dem dritten Frag nimmt ihn raus. 10-8 jetzt für BIG.

Runde 19 nun, HR mit 5 AKs im Angriff. Man tastet sich langsam ab. Smooya alleine auf A, doch BIG verschiebt zurück. Dies wird ein A-Go werden, mit allem, was HR hat!
Smooya mit dem Leg gegen Deadfox und dem Kill gegen Woxic. Issa tradet den Briten!
Die Bombe liegt, Tizian mit dem Frag,doch Issaaaaa erneut mit einem 4K, sichert die Runde für die Hellraisers!
Unfassbar, mit 23 Frags ist er deutlich vorn!

Doppel-AWP BIG in Runde 20, Gob und Smooya mit guten Entries.
Woxic und Issa down, das kann was werden. Langsam geht es Richtung A-Main von HR, Gob geht derweil außen in ihren Rücken.
Smooya hält die Position... und ERSCHIESST GOB, den Backstab!
Glücklicherweise können die restlichen BIG-Jungs die Runde holen, Smooya mit einem 5-K in dieser Runde! 4x HR, 1x Gob :D

BIG nun mit der Triple AWP gegen die Glock-Eco von HR.
Gob mit zwei Entries, einer davon aggressiv in den B-Halls.
5 Überlebende CTs sichern ein gutes Geldpolster für `BIG

12-9 nun die Führung, und HR hat immer noch kein Geld, 3400$ im Durchschnitt!
Taktischer Timeout von HR, was tun sie?
Sie kaufen Pistolen ohne Kevlar, das soll wohl ein Plant werden maximal.
Nex läuft ein verwirrter Woxic vor die Flinte, Hellraisers sterben wie die Fliegen!
5 Mann erneut überlebend für BIG.

Noch immer die 3er-AWP bei BIG, Tabsen mit dem Entry in den B-Halls, doch er wird direkt getraded.
4v4, es wird ein B-Go.
Gobn erneut mit einem starken Doppelkill mit seiner AWP, wer ist eigentlich dieser Smooya? Der wird nicht gebraucht in dieser Runde. Gob bärenstark, und nun die 14-9 Führung!!!

CZs gegen B, gegen den Matchpoint, doch TiziaN hält dagegen!
4 Mann überleben hier, und BIG führt mit 15-9!

Nun hat HR genug Geld, doch sie müssen nun gewinnen, um die Overtime möglich zu halten!
Ein Fullbuy auf beiden Seiten, letzter Angriff?
Es geht schnell auf A, doch gegen-Molo sorgt für Verzögerung.
Smooya leuchtet in die Main, erfolgreich, 3v2 erst, doch schnell zum 2v2 ausgeglichen.
HR mit LOW-HP, Angel aktuell auf 4 Kills!
1v1 gegen TiziaN und DER DEUTSCHE HOLT DAS DING!

16-9, im Endeffekt eine starke CT-Hälfte, Smooyas 27 Kills hatten heute guten Wert.
Nach schwachem Start wachte auch TiziaN auf, und eine stabile Verteidigung war heute der Schlüssel gegen am Ende planlose Hellraisers!

BIG hat nun einige Tage Pause, um sich auf die Champions Stage vor Publikum vorzubereiten!
Mit 3-1 konnte man sich, nach einem Durchhänger gegen Complexity, souverän für die nächste Stage qualifizieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


Nice!
#12
STARSIOS schrieb am 15.09.2018, 14:59 CEST:
s3c schrieb:
MrErdoel schrieb:
Hier mein Live-Ticker zum Spiel (kann man in den Kommentaren hier auch Spoiler-Markierungen zum Ausklappen einfügen? Dann ist hier für nicht-interessierte nicht so eine Wall of text...)

Hier noch einmal die Zusammenfassung zum Nachlesen:

Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!

Der Banprozess lief wie folgt:

BIG bannt Mirage, Overpass.
Hellraisers bannt Nuke, Dust2, Inferno.
BIG bannt Cache.
Train ist übrig.

Wir werden also ein Trainmatch sehen, mit BIG auf der T-Side am Anfang.
Die AWPs werden dieses Spiel stark prägen, doch auch die taktische Herangehensweise beider Teams wird entscheidend sein!

Die Predictions der Caster und Analysten:

DDK: Hellraisers
Bardolph: BIG
Spunj: Hellraisers
Seangares: BIG
Machine: BIG

Die Experten sehen also BIG vorne, doch dies war auch gestern der Fall.
Sehen wir nun, wie es ausgeht.
Viel Spaß!

Die Pistolround läuft, BIG wie erwartet auf der T-Side, mit Equipment auf TiziaN und Gob, ansonsten Glocks + Rüstung bei den Ts.
Granaten fliegen auf den A-Spot, Ivy wird Druck gemacht, Vorteil für BIG, doch schnell zugunsten von HR gedreht. In einem knappen Trade-Austausch kann Smooya die erste Runde für BIG sichern!

1-0

Die zweite Runde startet, mit Pistolen ohne Kevlar auf der HR-Seite. Das CT-Team möchte wohl mit Equipment in die erste Rifle-Round starten.
Die Runde beginnt langsam, Issa mit einem schönen 1Deag auf Ivy gegen Smooya, TiziaN gleicht gegen Bondik aus. Nun der Vorteil für HR, Tabsen im Clutch. Doch die Zeit läuft ab, jeweils ein Spieler überlebt.

1-1 nun.

Big in der 3. Runde mit dem Force, die einzige AK auf Tabsen.
Woxic hat direkt die AWP auf B, hält damit die Brown Halls.
Ein langsamer Push auf A sorgt für einen klaren Rundensieg von HR

1-2

BIG in Runde 4 mit 5 Glocks, geht in einer schönen Aktion auf den B-Spot und kann die Bombe legen.
Das Beste in dieser Runde herausgeholt!

Nun geht es in die erste richtige Gunround, mit Smooya an der AWP.
Hellraisers spielt derzeit mit einer 1Mann-Deckung auf B, steht also zu viert auf A.
BIG faked A mit einigen Granaten und geht mit 5 Mann auf B. Doch HR liest diesen Spielzug und steht hier mit zwei Mann bereit.
Die Granaten regnen herein, Eintry durch gob und Smooya. Big hat die Site, Bombe gelegt und HR speichert!

2-3 nach fünf Runden!

Langsamer Aufbau in Runde 6, Infopushes ohne Impact auf beiden Seiten. Derweil geht BIG mit 3 Mann Ivy und kann den old Bombtrain einnehmen und geht über CT auf B!
Nach einem 2mann Vorteil von HR kann BIG den Vorteil drehen und HR muss erneut speichern gehen! Starker Call von BIG, damit hat HR nicht gerechnet!

3-3

Taktischer Timeout nun, gezogen von BIG. Nein, scheint technisch zu sein, da hat das Overlay getäuscht!
Doch HR muss Redebedarf haben, denn neben der AWP von Woxic und der M4 von Issa haben die Jungs nur rund 2900$ auf der Uhr. Reicht das für einen Forcebuy in dieser 7. Runde?
Issa aktuell auf 11-2 Kills, Woxic trotz der AWP nur mit einem Kill.
Auf der BIG-Side Tabsen und Smooya mit 6 und 5 Kills vorn aktuell.

Der Timeout war wohl technisch und taktisch, Legija hatte auch noch Soundprobleme. Doch nun beraten sich Gob und seine Männer, bevor es wieder zurück ins Spiel geht!
Auch bei HR wird diskutiert, doch nun geht es weiter.
HR hat sich für eine Eco entschieden, nur USPs und eine Deagle neben den gespeicherten Rifles.
Woxic aggressiv an der A Main mit dem ersten Frag, Issa mit einem zweiten, 2v3 aus BIG-Sicht nun.
Bondik ist B durch und steht oben an der Leiter. HR hat Main eingenommen, Gob steht am A Bombtrain und wird von Woxic erwischt. Auch smooya fällt, Woxic mit einem starken Multikill in dieser Runde.
Erneut hat BIG Probleme gegen die Eco von HR!

BIG mit einen Buy in Runde 8 jetzt auf B, doch Angel mit einem unfassbaren 4K von oben an der Leiter!
Starke Szene von ihm, jetzt 3-5 der Spielstand und BIG mit Glocks in der Eco.

Erneut der Plant auf B aus der Eco, und Smooya sichert sogar eine AK. Gut gespielt, nun in Runde 9 der nächste Buy von BIG, 5 AKs. Entry auf A für BIG, einige Trades, und Issa auf dem Bombtrain lässt Verderben auf die Ts regnen!
2vIssa nun, die Bombe liegt. Keine Chance diesmal für den jungen Rifler, die Runde geht an BIG.

4-6

Halbzeitentscheidende Runde nun in Runde 11, BIG geht all in und Smooya an der AWP.
Schnell geht es auf den A-Spot, die Bombe liegt, doch ANgel mit dem Backstab über Main.
3v3 Situation, Gob mit dem Vorteil, Woxic fällt ebenfalls. Angel versucht sein bestes, doch Nex macht die Runde fertig!

5-6 nun, und HR muss forcen, ebenfalls All-In jetzt in Rd 12.
AWP, zwei Rifles, Deagle und CZ.
ISSA mit dem Entry gegen Gob, dieser Junge ist unglaublich stark heute. 16 Kills bisher!
Angel wird in die Main geflasht und nimmt Nex raus, Smooya trotz Dink tradet. 3v4 , Vorteil für HR, ein weiterer Frag gegen BIG, und Tabsen und Smooya speichern AWP und AK.
Gegen schwächere Buys hat BIG Probleme!

Rd. 13, 5-7 der Spielstrand.
BIG mit dem Force, Tizian nur mit P250 und Nades, der Mann hat Probleme heute, nur 2 Kills bisher.
Man stellt sich auf B auf, Gob mit 2 Entries!
Und HR speichert direkt!, diese Forcebuys sind ein Mittel für beide Teams in diesem Spiel!

6-7 hier, und auch Tizian hat eine AK gefunden!

Runde 14, beide Teams voll ausgestattet. HR aggressiv an B, Smooya derweil aggressiv an der Main.
Angel traded in den Brownhalls, doch Vorteil BIG, auf A. Woxic und Issa am Old Bomb, Issa legt TiziaN, der die Bombe gelegt hat. 3v1 Situation, doch keine Chance für Bondik!
7-7, der Ausgleich hier!

Nun geht es um die Halbzeitführung, HR mit dem Forcebuy!
Issa kann Gob im Popdog holen und nimmt ihm die AWP ab.
3v4, es geht auf B, doch HR steht bereit. Ausgleich für BIG, nun der 2v2 Afterplant.
Smooya chancenlos, doch noch der Knife-Versuch gegen den angreifenden CT, in letzter Verzweiflung.
HR holt sich den Defuse und die Führung zur Halbzeit.
Enges Match bisher, BIG noch nicht überzeugend.
Nun muss die Pistol geholt werden.

Tabsen auf B und Smooya an der Ivy mit dem Full-House in der Pistol sichern den Ausgleich für die Jungs von BIG!
8-8

HR erneut nicht mit einem vollen Force, nur Pistolen sollen den Erfolg bringen in dieser 17. Runde.
Angel oben an der B-Leiter, sein Team will nun wieder zurück auf A. Weit verteilt die Ts nun, zwei an der Ivy, zwei am Pop, zwei Main nun.
Gob mit dem Doppel im Pop, und Tabsen schließt Main.
Führung für BIG nun, 9-8!

Runde 18:
4 Glocks und eine P250 auf HR, es geht Richtung B für den Bombplant. TiziaN mit zwei MP9-Frags an der Rampe, Gob fällt den überraschten Ts in den Rücken. Nur Issa mit der P250 noch am Leben, doch was kann er noch ausrichten?
Gob mit dem dritten Frag nimmt ihn raus. 10-8 jetzt für BIG.

Runde 19 nun, HR mit 5 AKs im Angriff. Man tastet sich langsam ab. Smooya alleine auf A, doch BIG verschiebt zurück. Dies wird ein A-Go werden, mit allem, was HR hat!
Smooya mit dem Leg gegen Deadfox und dem Kill gegen Woxic. Issa tradet den Briten!
Die Bombe liegt, Tizian mit dem Frag,doch Issaaaaa erneut mit einem 4K, sichert die Runde für die Hellraisers!
Unfassbar, mit 23 Frags ist er deutlich vorn!

Doppel-AWP BIG in Runde 20, Gob und Smooya mit guten Entries.
Woxic und Issa down, das kann was werden. Langsam geht es Richtung A-Main von HR, Gob geht derweil außen in ihren Rücken.
Smooya hält die Position... und ERSCHIESST GOB, den Backstab!
Glücklicherweise können die restlichen BIG-Jungs die Runde holen, Smooya mit einem 5-K in dieser Runde! 4x HR, 1x Gob :D

BIG nun mit der Triple AWP gegen die Glock-Eco von HR.
Gob mit zwei Entries, einer davon aggressiv in den B-Halls.
5 Überlebende CTs sichern ein gutes Geldpolster für `BIG

12-9 nun die Führung, und HR hat immer noch kein Geld, 3400$ im Durchschnitt!
Taktischer Timeout von HR, was tun sie?
Sie kaufen Pistolen ohne Kevlar, das soll wohl ein Plant werden maximal.
Nex läuft ein verwirrter Woxic vor die Flinte, Hellraisers sterben wie die Fliegen!
5 Mann erneut überlebend für BIG.

Noch immer die 3er-AWP bei BIG, Tabsen mit dem Entry in den B-Halls, doch er wird direkt getraded.
4v4, es wird ein B-Go.
Gobn erneut mit einem starken Doppelkill mit seiner AWP, wer ist eigentlich dieser Smooya? Der wird nicht gebraucht in dieser Runde. Gob bärenstark, und nun die 14-9 Führung!!!

CZs gegen B, gegen den Matchpoint, doch TiziaN hält dagegen!
4 Mann überleben hier, und BIG führt mit 15-9!

Nun hat HR genug Geld, doch sie müssen nun gewinnen, um die Overtime möglich zu halten!
Ein Fullbuy auf beiden Seiten, letzter Angriff?
Es geht schnell auf A, doch gegen-Molo sorgt für Verzögerung.
Smooya leuchtet in die Main, erfolgreich, 3v2 erst, doch schnell zum 2v2 ausgeglichen.
HR mit LOW-HP, Angel aktuell auf 4 Kills!
1v1 gegen TiziaN und DER DEUTSCHE HOLT DAS DING!

16-9, im Endeffekt eine starke CT-Hälfte, Smooyas 27 Kills hatten heute guten Wert.
Nach schwachem Start wachte auch TiziaN auf, und eine stabile Verteidigung war heute der Schlüssel gegen am Ende planlose Hellraisers!

BIG hat nun einige Tage Pause, um sich auf die Champions Stage vor Publikum vorzubereiten!
Mit 3-1 konnte man sich, nach einem Durchhänger gegen Complexity, souverän für die nächste Stage qualifizieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


Nice!


echt gute arbeit !
#13
Arjenstar schrieb am 15.09.2018, 14:59 CEST:
Na dann gewinnen wir das Turnier halt!
#14
Rebell_ schrieb am 15.09.2018, 16:01 CEST:
Runter zu scrollen, dauert länger als es das wert ist.
#15
spongii schrieb am 15.09.2018, 16:08 CEST:
MrErdoel schrieb:
innadiface schrieb:
Ach ist das einfach heute wieder für die hochprofessionelle deutsche elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen", welche sich heute gegen die internationalen Spieler der Mannschaft “HöllenErheber” auf dem bedeutendem "Gegenschlag: Weltweiter Angriff"-Ausscheidungswettkampf in der Hauptstadt des – noch – europäischen Völkerrechtssubjekts namens "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland", welche London heißt, das vom britischen Unternehmen "RichteDeinenBlickAufEs" zur Zeit in der Zwickenschinken Wettkampfstätte veranstaltet wird, durchsetzen konnte, bestehend aus dem frechen Präzisionsscharfschützen, gob b-Attentäter und Rattenkaiser Eugen "schmuja" Butterfeld, Meister des Ansangens und der Sucuk und einziger Spieler mit vierstelligem IQ auf der Welt Fatih "gob b" Dayik, Gewehrspezialist Johannes "nex" Maget, Vertikalschnipsikone und Wüstenadlerscharfschütze Tizian "tiziaN" Feldbusch & auch dem verrückten Allesherum-Ausnahmetalent Johannes "tabseN" Wodarz von der deutschen und wirklich hochprofessionellen elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen" aus dem mitteleuropäischen Land "Merkelrepublik Deutschland GmbH", welches sich, je nach Definition, geografisch der Mitte Europas zuordnen lässt und an nicht weniger als neun weiteren europäische Länder grenzt mit seinen ungefähr 3714 Kilometer langen Landesgrenzen.

Egal Mann.


+1 :D
Wird auch iwie nicht langweilig :D


Wie alt muss man sein um so etwas witzig zu finden? Könnt ihr diesen hltv Müll nicht einfach dort lassen?
#16
YAZEL schrieb am 15.09.2018, 16:13 CEST:
spongii schrieb:
MrErdoel schrieb:
innadiface schrieb:
Ach ist das einfach heute wieder für die hochprofessionelle deutsche elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen", welche sich heute gegen die internationalen Spieler der Mannschaft “HöllenErheber” auf dem bedeutendem "Gegenschlag: Weltweiter Angriff"-Ausscheidungswettkampf in der Hauptstadt des – noch – europäischen Völkerrechtssubjekts namens "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland", welche London heißt, das vom britischen Unternehmen "RichteDeinenBlickAufEs" zur Zeit in der Zwickenschinken Wettkampfstätte veranstaltet wird, durchsetzen konnte, bestehend aus dem frechen Präzisionsscharfschützen, gob b-Attentäter und Rattenkaiser Eugen "schmuja" Butterfeld, Meister des Ansangens und der Sucuk und einziger Spieler mit vierstelligem IQ auf der Welt Fatih "gob b" Dayik, Gewehrspezialist Johannes "nex" Maget, Vertikalschnipsikone und Wüstenadlerscharfschütze Tizian "tiziaN" Feldbusch & auch dem verrückten Allesherum-Ausnahmetalent Johannes "tabseN" Wodarz von der deutschen und wirklich hochprofessionellen elektronische-Sport-Organisation "Berlin Landesgrenzenübergreifendes Spielen" aus dem mitteleuropäischen Land "Merkelrepublik Deutschland GmbH", welches sich, je nach Definition, geografisch der Mitte Europas zuordnen lässt und an nicht weniger als neun weiteren europäische Länder grenzt mit seinen ungefähr 3714 Kilometer langen Landesgrenzen.

Egal Mann.


+1 :D
Wird auch iwie nicht langweilig :D


Wie alt muss man sein um so etwas witzig zu finden? Könnt ihr diesen hltv Müll nicht einfach dort lassen?


Auf hltv will das auch keiner sehen
#17
MrErdoel schrieb am 15.09.2018, 16:31 CEST:
spongii schrieb:


Wie alt muss man sein um so etwas witzig zu finden? Könnt ihr diesen hltv Müll nicht einfach dort lassen?


Ich finde das mit grade noch 24 unterhaltsam. Geschmäcker unterscheiden sich und Humor ist nicht unbedingt altersabhängig :)
#18
Toodels schrieb am 15.09.2018, 17:44 CEST:
Raffy kann halt nur 2-3 Zeilen lesen, deswegen möchte Er deinen Text wohl in Kurzform haben.
Schade, aber es gibt halt solche Menschen :>
#19
JohnnyPeng schrieb am 15.09.2018, 20:29 CEST:
MrErdoel. Die Mühe die du dir machst ist schön und Gut aber wieso muss jeder den kram zitieren und die Seite hier zu spammen???

Unnötig aber mal so richtig
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz