Geposted von vdr,
Zum Abschluss des vierten Tages der Legends Stage demonstrierte Astralis eindrucksvoll seine Stärke. Außerdem rettete Denis 'electronic' Sharipov die CIS-Ehre gegen Fnatic. Am Sonntag fallen die letzten Entscheidungen.
Coverage presented by


Mit Vega Squadron und TYLOO verabschiedeten sich heute zwei weitere Überraschungsteams. Genau so erging es dem Major-Champion aus Boston. Cloud9 musste sich nach einem weiteren Overtime-Krimi auf Inferno den Franzosen von G2 Esports mit 19:22 geschlagen geben.

Neben BIG reihte sich auch das Team um Aleksandr 's1mple' Kostyliev in die Top-8-Teams ein. Die Ukrainer schlugen Fnatic deutlich auf Mirage. Noch dominanter machte es Astralis: Mit 16:0 fertigten die Dänen MIBR ab. Die herausragenden Akteure in beiden Matches waren Denis 'electronic' Sharipov und Nicolai 'dev1ce' Reedtz, die ihr Team zum Sieg führten.


Bo3-Action am fünften Tag

Für die fünfte Swiss-Runde stehen nun erneut drei Best-of-Three-Matches auf dem Plan. Die heutigen Gewinner Ninjas in Pyjamas treffen auf die Brasilianer von MIBR. Der FaZe Clan bekommt es mit G2 Esports zu tun und Fnatic empfängt die HellRaisers.

Match Uhrzeit (SA) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 12:00 Uhr de BIG cis HellRaisers 16:09 2-1 Klick
#2 13:30 Uhr ua Vega Squadron se Ninjas in Pyjamas 11:16 1-2 Klick
#3 15:00 Uhr cn TYLOO eu FaZe Clan 04:16 1-2 Klick
#4 16:30 Uhr se Fnatic ru Natus Vincere 09:16 2-1 Klick
#5 18:00 Uhr eu G2 Esports us Cloud9 22:19 1-2 Klick
#6 19:30 Uhr dk Astralis br MIBR 16:00 2-1 Klick

Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare