ANZEIGE:
Event: Letzte Chance zum Einzug in die New Champions Stage16.09.2018, 10:28

Schafft MIBR die Wiedergutmachung gegen NiP?

Sechs Teams sind noch im Rennen um den Einzug in die New Champions Stage des FACEIT Major London 2018. Doch lediglich drei von ihnen können heute die Sektkorken knallen lassen, der Rest muss die Koffer packen.



Coverage presented by


Die fünfte Swiss-Runde ist durchaus prominent besetzt. Den Beginn machen die HellRaisers und Fnatic. Die Schweden konnten bereits zwei CIS-Teams schlagen, blieben gegen Natus Vincere zuletzt aber chancenlos. Nun können Kiril 'ANGE1' Karasiow und Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk noch einmal zeigen, dass mit dieser Region nicht zu scherzen ist.

Im Anschluss kämpfen G2 Esports und der FaZe Clan ums Weiterkommen. Das Team um Olof 'olofmeister' Kajbjer konnte sich am Samstag gegen TYLOO schon etwas warmschießen und will nun auch die Franzosen aus dem Weg räumen. Durchaus machbar, angesichts der wechselhaften Leistungen von G2.

Zu guter Letzt streiten sich MIBR und die Ninjas in Pyjamas um den letzten Champions-Stage-Platz. Für die Brasilianer steht vor allem Wiedergutmachung für die historische 0:16-Niederlage gegen Astralis auf dem Plan. Ob dies ausgerechnet gegen die starken Schweden klappt?


Match Uhrzeit (SO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 12:00 Uhr eu HellRaisers se Fnatic TBD 2-2 Klick
#2 15:00 Uhr fr G2 Esports eu FaZe Clan TBD 2-2 Klick
#3 18:00 Uhr br MIBR se Ninjas in Pyjamas TBD 2-2 Klick

Zum fünften Tag der Legends Stage begrüßt euch KrokettenKalle als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von Jitko, Headshinsky, V3n0m und DeSraY gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und Zorkaa am Analyst-Desk.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 16.09.2018, 11:09 CEST:
Diese Headline ._.
#2
-Killuminati- schrieb am 16.09.2018, 11:10 CEST:
HR
FNATIC
G2
FAZE
MIBR
NIP

die um die letzen Plätze kämpfen , ich merke langsam ich werde alt ! Alte CS Ikonen RIP ! XD
#3
marceloff schrieb am 16.09.2018, 12:41 CEST:
"Schafft MIBR die Wiedergutmachung gegen NiP?" → Hoffentlich nicht.
#4
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 16.09.2018, 15:04 CEST:
marceloff schrieb:
"Schafft MIBR die Wiedergutmachung gegen NiP?" → Hoffentlich nicht.
#5
NegativeA schrieb am 17.09.2018, 14:06 CEST:
marceloff schrieb:
"Schafft MIBR die Wiedergutmachung gegen NiP?" → Hoffentlich nicht.


Arme NiP Fans, MiBR hat's geschafft! :>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz