Geposted von nJokde,
Ende des Jahres wird BIG auf Malta um insgesamt 150.000 US-Dollar Preisgeld spielen. Zusammen mit Virtus.pro sind die Deutschen zum SuperNova CS:GO-Event eingeladen worden. Aktuell macht BIG beim FACEIT Major London 2018 mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Dafür wurde das Team prompt mit dem Invite zur SuperNova CS:GO Ende November belohnt. Fatih 'gob b' Dayik und seine Mitspieler sind damit anscheinend ganz oben auf der Gästeliste der Turnierveranstalter angekommen.

Überraschend ist hingegen die Einladung für Virtus.pro. Das polnische Team enttäuschte zuletzt beim Major und bestätigte erneut die schlechten Leistungen der vergangenen Monate. In den kommenden Wochen sollen die restlichen sechs Teams des Events angekündigt werden.

Dieses startet am 29. November mit der Gruppenphase und endet am 2. Dezember. Gespielt wird dort jeweils in zwei Gruppen im Double-Elimination-Format (GSL).

[size=14]Veranstalter will Dauerhost werden[/size]

Der Malteser Esport-Veranstalter Quickfire trägt damit sein erstes großes Event aus. Im Intercontinental Arena Conference Centre in Saint Julian’s veranstaltet er gemeinsam mit der StarLadder das erste Turnier dieser Art auf Malta.

Mit vielen Partnern an seiner Seite versucht das Unternehmen, zu einem Top-Ziel im globalen Esport-Circuit zu werden.



Teilnehmer SuperNova CS:GO Malta:


Kommentare