ANZEIGE:
Szene: headshinsky und kautzy blicken auf die Viertelfinalpartien18.09.2018, 18:30

BIG's Revanche gegen Na'Vi - 99POD Major Preview: New Champions Stage

BIG sind wieder Legenden! Wie sie es geschafft haben und was das Viertelfinale gegen Natus Vincere potentiell bereithält, erfahrt ihr in der Major-Preview des 99POD.





Geschrieben von kautzy

Kommentare


#1
Diego1337 schrieb am 18.09.2018, 18:35 CEST:
hat hier wer final tipps? :D
#2
Raiiin95 schrieb am 18.09.2018, 19:37 CEST:
Astralis VS Navi und Astralis gewinnt
#3
Pinselaeffchen schrieb am 18.09.2018, 19:38 CEST:
Diego1337 schrieb:
hat hier wer final tipps? :D


Navi vs BIG > Navi ; col vs MIBR > col ; Navi vs col > Navi ; Liquid vs HR > Liquid ; Astralis vs Faze > Astralis ; Liquid vs Astralis > Liquid ; Final: Navi vs Liquid > Navi <3
#4
Jonnaaassss schrieb am 18.09.2018, 19:52 CEST:
Navi vs BIG > BIG
col vs MIBR > MIBR
Liquid vs HR > Liquid
Astralis vs Faze > Astralis

Liquid vs Astralis > Astralis
BIG vs MIBR > BIG

BIG vs Astralis > Astralis

kann mir aber auch Liquid vorstellen
und BIG ist ja auch immer für eine Überraschung bekannt :)
#5
dontrax schrieb am 18.09.2018, 21:07 CEST:
Navi vs BIG > NaVi 2:0
col vs MIBR > MIBR 2:1
Liquid vs HR > Liquid 2:0
Astralis vs Faze > Astralis 2:1

Liquid vs Astralis > Liquid 2:0
NaVi vs MIBR > MIBR 2:1

Liquid vs MIBR > Liquid 2:1
#6
chris. schrieb am 18.09.2018, 21:11 CEST:
Navi vs BIG > BIG 2:1
col vs MIBR > COL 2:1
Liquid vs HR > Liquid 2:1
Astralis vs Faze > Astralis 2:0

BIG vs col > BIG 2:1
Liquid vs Astralis > Astralis 2:1

BIG vs Astralis > BIG 2:0

Quote me later :)
#7
keev10 schrieb am 18.09.2018, 21:48 CEST:
Navi vs BIG -> BIG (knappes 2:1)
col vs MIBR -> col (ebenso knappes 2:1)
Liquid vs HR -> Liquid 2:0 (würde es HR aber gönnen :D)
Astralis vs Faze -> Astralis 2:0 (Faze einfach mega schlechte performance bisher gezeigt)

BIG vs col (revenge die zweite) -> 2:1 BIG
Liquid vs Astralis -> Liquid 2:1

BIG vs Liquid -> Liquid 2:1 (werde trotzdem BIG tippen, weil ich es mir wünsche :D mein Kopf sagt aber, dass Liquid momentan zu stark ist)
#8
KamiKatz3 schrieb am 19.09.2018, 04:16 CEST:
Andrew140 schrieb:
Google bezahlt für jede Stunde Online-Arbeit von zu Hause aus zwischen 150 und 250 Euro. Ich erhielt den ersten Monat 23795 € und 34957 € im letzten Monat von Google und ich bin ein normaler Student und arbeite 3 bis 4 Stunden am Tag in meiner Zeit Ersatzteile leicht von zu Hause aus. Jeder Mensch kann jetzt diesem Job beitreten und beginnen, online wie ich zu verdienen, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dieser Website .....

&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; w­w­w­.­G­e­l­d­9­0­.­c­o­m™


xDD seems legit. wtf spambots hier?
#9
drueckebergerjim schrieb am 19.09.2018, 08:07 CEST:
Aufjedenfall dann Geld90.com, statt google.com/Karriere :DDDDDDDDDDDD
#10
Nodex schrieb am 19.09.2018, 08:31 CEST:
Wow das klingt so vertrauenswürdig. Ich kündige gleich mal meinen Job und fang da an. Du hast mich überzeugt - ich werde die Webseite vorher nicht mal besuchen - erst mal kündigen ....
#11
HySTeRi schrieb am 19.09.2018, 09:06 CEST:
MIBR > COL
BIG > NAVI
Liquid > HR
Astralis > FAZE

BIG > MIBR
Astralis > Liquid

Astralis > BIG

Es kann halt eh alles passieren ^^
#12
aley schrieb am 19.09.2018, 09:40 CEST:
Released doch bitte mal in nem vernünftigen Podcast-Format das man auch über die normalen (mobilen) Player ganz easy abonieren und abholen kann (und bitte nicht bei dem selben Dienstleister wie beim letzten Mal)
#13
CaMikaze schrieb am 19.09.2018, 16:38 CEST:
aley schrieb:
Released doch bitte mal in nem vernünftigen Podcast-Format das man auch über die normalen (mobilen) Player ganz easy abonieren und abholen kann (und bitte nicht bei dem selben Dienstleister wie beim letzten Mal)


+1
#14
Fast3R schrieb am 19.09.2018, 18:36 CEST:
Astralis wird gegen FaZe rausfliegen c: