Geposted von Zorkaa,
Das Major-Spektakel geht weiter - und BIG ist mittendrin. Die Deutschen müssen, wie schon in Köln, gegen Natus Vincere ran.
Coverage presented by


Das BIG-Märchen auf der ESL One Cologne 2018 konnte nur durch Natus Vincere im Finale mit 3:1 gestoppt werden. Es war eine herzzerreißende Niederlage, für die sich die Deutschen am heutigen Donnerstag ab 16:15 Uhr rächen wollen - in den Playoffs des FACEIT Majors.



Nach dem Heimvorteil seiner Mitspieler in Köln freut sich Owen 'smooya' Butterfield als Brite darüber, nun vor seinen Fans in der Wembley Arena antreten zu dürfen. Bisher spielte der AWP-Spieler ein hervorragendes Event.

Kann compLexity wieder überraschen?

Complexity Gaming hat es den Kritikern in London gezeigt: erst der Einzug in die Legends Stage, dann die 3:0-Qualifikation für die Playoffs - und das auf drei verschiedenen Maps. Mit MIBR wartet die nächste Bewährungsprobe auf das Lineup, das erstmals Teil der Champions Stage ist. Die Organisation war zuletzt vor fast fünf Jahren auf der DreamHack Winter 2013 in den Playoffs eines Majors.



Mit Rory 'dephh' Jackson hat auch compLexity einen Briten in den eigenen Reihen, der vor den heimischen Fans spielen darf. Möglicherweise kann dies im Duell mit den Brasilianern den Unterschied machen und zu einer weiteren Überraschung führen.

Heute begrüßt euch dabo0 als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von Knochen, V3n0m, Jitko und zonixx gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und XqzR am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 15:55 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare