Geposted von Smyke,
Natus Vincere hat BIG im Viertelfinale des FACEIT Majors eliminiert. Die Osteuropäer waren für die Deutschen dabei eine Nummer zu groß. BIG konnte in diesem Best-of-Three lediglich acht Runden gewinnen.
Coverage presented by


BIG ohne Chance auf der eigenen Map

BIG konnte mit dem Veto vor dem Viertelfinale durchaus zufrieden sein - Dust2, Nuke, Overpass. Auf Dust2, BIGs Komfort-Pick schlechthin, wurden die Deutschen jedoch überraschend deutlich geschlagen. Mit 16:2 schossen die Turniermitfavoriten den Map-Favoriten vom Server. Insbesondere Denis 'electronic' Sharipov und Aleksandr 's1mple' Kostyliev konnten brillieren. Beide hatten 21 Frags in 18 Runden und über 115 ADR.


Auch auf Nuke, dem eigenen Map-Pick, waren Danylo 'Zeus' Teslenko und Co. eine Klasse besser als BIG. Mit 12 Runden dominierte das CIS-Team auf der T-Seite. Obwohl sie beide Pistol-Rounds verloren, konnten die Osteuropäer das Viertelfinale mit einem 16:6 klarmachen.

Im zweiten Viertelfinale des Donnerstags stehen sich Complexity Gaming und MIBR gegenüber.

Heute begrüßt euch dabo0 als Host auf unserem Livestream. Das Match wird von Jitko und zonixx gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und XqzR am Analyst-Desk. Das zweite Viertelfinale beginnt um 19:25 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare