Geposted von Zorkaa,
MIBR gegen Complexity Gaming - die Senkrechtstarter gegen das Überraschungsteam. Das spannende Aufeinandertreffen wurde vom gestandenen Team jedoch souverän gemeistert.
Coverage presented by


MIBR nimmt erste Playoff-Hürde

Mit João 'felps' Vasconcellos waren die Brasilianer unschlagbar auf Train und auch heute ist die Map fester Bestandteil von MIBRs Comfort-Picks. Gegen Complexity Gaming zeigte das Team, dass sie noch immer gefürchtet werden sollten. Mit einem 16:4 wurde der Weg ins Halbfinale geebnet.

Auf Infero tat sich der amerikanische Mix wesentlich schwerer. compLexity spielte diese Map bereits fünf Mal und gewann vier dieser Partien. Mit sieben gewonnenen T-Runden ging MIBR mit viel Selbstvertrauen auf die CT-Seite. Obwohl das Team die ersten Runde verlor, konnten Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. ab dem 10:12 jede Runde gewinnen. Im Halbfinal müssen die Brasilianer gegen den ehemaligen Rivalen Natus Vincere ran.

Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare